Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 021

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:50

@SirHari gute besserung

07 CRISTIANO RONALDO 17

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 022

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:17

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!







Ich freue mich schon auf die Gans morgen/nachher. Was gibt es denn bei euch als Weihnachtsessen?
"Don't eat the fucking candy!"

9 023

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:22

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und genießt die schöne Zeit :)

Bei uns gibts morgen mit der ganzen Familien nen typisches Heiligabendessen - Kartoffelsalat mit Würstchen :D

9 024

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:45

Bei uns ist es eher verschieden was es gibt, entweder Fondue Chinoise, Fondue oder Raclette :D


9 025

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:49

Scheiß Weihnachten.....schrecklich! Jetzt muss ich noch bis Sonntag nach Polen :pinch: Danach darf ich schön zurückgurken....mit nem Reisebus.... :pinch: Nix Weihnachten mit Freundin.....nix meine Ruhe....schrecklich!

Ich hasse Weihnachten einfach. Kann mich von Jahr zu Jahr immer weniger darauf freuen.....das Alter?
wieso fährst du mit nem Reisebus zurück ??? planst du schon das du dein Auto nicht mehr siehst ? :D :D :D :P
Naja mein eigenes Auto ist eh kaputt. Muss ja mit meinem Vater fahren (Sprinter V6 :P) Da die (Eltern) aber über Silvester in Polen bleiben, und ich mich nicht erhängen will....fahre ich mit nem Bus nach Hamburg zurück :D

9 026

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:12



Ich freue mich schon auf die Gans morgen/nachher. Was gibt es denn bei euch als Weihnachtsessen?


Auch lecker Vogel. Aber in unserem Fall Ente :)
Diesmal sogar 2 Stück weil wir 5,5 Personen sind ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 027

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:31

Schei*e Xbox ist schon wieder abgestürzt... :/

Hast mal ausgesaugt? Hilft manchmal schone ein wenig :)

Hab jetzt ein Geschenk für meine Freundin :D

Wie geht das den?

Und Frohe Weihnachten. Möchte mal sehen, was meine Eltern mir schenken. Am besten wäre Geld :)

9 028

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:28

Schei*e Xbox ist schon wieder abgestürzt... :/

Hast mal ausgesaugt? Hilft manchmal schone ein wenig :)

Hab jetzt ein Geschenk für meine Freundin :D

Wie geht das den?

Und Frohe Weihnachten. Möchte mal sehen, was meine Eltern mir schenken. Am besten wäre Geld :)


Bevor Soul schneller ist: DAS ist der Geist der Weihnacht :whistling:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 029

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:42

Schei*e Xbox ist schon wieder abgestürzt... :/

Hast mal ausgesaugt? Hilft manchmal schone ein wenig :)

Hab jetzt ein Geschenk für meine Freundin :D

Wie geht das den?

Und Frohe Weihnachten. Möchte mal sehen, was meine Eltern mir schenken. Am besten wäre Geld :)


Bevor Soul schneller ist: DAS ist der Geist der Weihnacht :whistling:

Heute ist auch kein Weihnachten. Heute ist Heiligabend. Tja. Und Weihnachten ist sowieso amerikanisiert. Was erwartest du?

9 030

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:46

Heute ist auch kein Weihnachten. Heute ist Heiligabend. Tja. Und Weihnachten ist sowieso amerikanisiert. Was erwartest du?
Das bezweifle ich. Wir orientieren uns nicht an dem "Bräuchen" der Amerikaner, viel mehr haben die diese Werte selbst weiterentwickelt die hier bei uns ihren Ursprung haben. Nicht alles kann man in diesen Topf werfen.

Weihnachten ist kein religiöses Fest mehr, sondern ein Familienfest - und das nicht erst seit einigen Jahren sondern seit sehr sehr vielen Generationen! 8)

9 031

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:57

Morgen

Also für mich ist Weihnachten am 24. Dezember. Am Abend isst man gut, geht in die Kirche und dann gibt es Geschenke :D
Früher bin ich am 25. immer morgens früh zoggen gegangen. Das gibt dann immer das richtige Weihnachtsfeeling. Zoggen, es ist kalt draussen, gemütlich mit decke im Sessel sitzen, den Weihnachtsbaum neben dem TV, alleine sein und es ist schön ruhig. Man hört nur sich und das Game.


9 032

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:17

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest, und entspannt euch mal, das macht man Weihnachten viel zu selten ;) Alles wird immer stressiger, also lehnt euch zurück und genießt einfach mal die Tage, bzw. zumindenst den gemeinsamen Abend mit den Verwandten oder Freunden :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 033

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:18

Ich werde nicht in die Kirche gehen. Das hat keine Glaubensgründe, denn ich glaube an Gott. Ich muss gestehen, dass es einerseits Bequemlichkeit ist, zum größten Teil liegt es jedoch daran, dass ich umgezogen bin und zu der neuen Gemeinde einfach keinen Bezug habe.

9 034

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:14

Ich gehe nur aus Tradition in die Kirche. Das gehört einfach zu Weihnachten. Ansonsten ist mir die Kirche egal


9 035

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:33

Nur an Weihnachten oder Ostern in die Kirche gehen find ich irgendwie heuchlerisch aber mich zwingt ja zum Glück auch keiner :thumbup:
hab das letzte mal vor 3Jahren oder so ne Kirche von innen gesehen... bei meiner Konfirmation.
Dieses realitätsferne Gebrabbel gibt mir irgendwie nichts aber trotzdem denke ich, dass es da irgendwas geben muss. :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 036

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:34

Nö, was soll ich da? :D
"Don't eat the fucking candy!"

9 037

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:35

Nur an Weihnachten oder Ostern in die Kirche gehen find ich irgendwie heuchlerisch aber mich zwingt ja zum Glück auch keiner :thumbup:
hab das letzte mal vor 3Jahren oder so ne Kirche von innen gesehen... bei meiner Konfirmation.
Dieses realitätsferne Gebrabbel gibt mir irgendwie nichts aber trotzdem denke ich, dass es da irgendwas geben muss. :S

Mir geht es weniger darum, was in der Kirche passiert, mehr das man gemeinsam dahin geht. Ich bin eher antireligiös 8)

Naja ich kann alle die nicht in die Kirche gehen gut verstehen :D


9 038

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:45

Bin eh aus der Kirche ausgetreten. Von daher habe ich da auch nichts verloren.

Ausserdem, glaube ich an Gott und nicht an sein Bodenpersonal.

9 039

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:57

Ich freu mich schon nachher auf leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen zusammen Mit Mom, Dad, Bruder und Oma :)
ne Kleinigkeit bekomm ich wohl auch noch, zum TV den ich ja schon etwas länger habe zwecks Test und dann weil ich ihn nicht wieder her geben wollte xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 040

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:12

Bin eh aus der Kirche ausgetreten. Von daher habe ich da auch nichts verloren.

Ausserdem, glaube ich an Gott und nicht an sein Bodenpersonal.


Und damit gehörst du genau zu der Sorte Gläubigen die ich für richtig halte!
Danke für diese schöne Äußerung :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten