Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 081

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:56

Dinge....außerhalb...eckiger Kasten ?(

9 082

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:22

Ja, Leben halt :)

Aber ich halte es generell so, daß bei mir nicht die Glotze läuft. Gucke sehr selten TV und wenn, dann kommt die Initiative von meiner Freundin.
Eher geziehlt Filme und Dokus. Wann ich es will und nicht wann es mir die Programmzeitung "befiehlt".

Bin der Meinung, daß wir eh zu oft vor den Mistkisten abhängen. Bin beispielsweise seit drei Monaten fast nur in einem Chat um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auf der einen Seite ganz schön, auf der anderen würde ich gerne mal wieder rauskommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 083

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:53

Wie gesagt,das TV Programm schau ich auch nichtmehr.
Vielleicht mal Sonntags Navy Cis,das wars aber auch schon.Wenn der TV an ist dann wegen ner DVD/Blu Ray oder der Konsole.Seit ich ne Freundin habe, hat sich das aber auch wieder verringert :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 084

Montag, 28. Dezember 2009, 11:41

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 085

Montag, 28. Dezember 2009, 11:50


9 086

Montag, 28. Dezember 2009, 12:35

gude!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 089

Montag, 28. Dezember 2009, 17:51

Moin. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

9 090

Montag, 28. Dezember 2009, 18:22

nacht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 091

Dienstag, 29. Dezember 2009, 05:31

Moin. :uah:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 092

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:08

Moin!

Was aus dem Twigr geworden ist, ist traurig. Twigr durch Twitter ersetzt? ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 093

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:16

Ist doch schön, soviel Intimität bekommt man sonst nur im Ü-Ei Sammler Forum für Schöttlingen. (49 Einwohner)



Und gestern noch bisschen geplant für deine Mario Wand?! Die Idee ist eigentlich recht geil.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 094

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:54

gestern früh mein Auto gekauft..

Jetzt müssen die es nur noch zulassen dann kann es losgehen :thumbsup:

kann es nicht jetzt schon hier sein :rolleyes2:
Paramore <3

9 095

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:15

Ist doch schön, soviel Intimität bekommt man sonst nur im Ü-Ei Sammler Forum für Schöttlingen. (49 Einwohner)



Und gestern noch bisschen geplant für deine Mario Wand?! Die Idee ist eigentlich recht geil.


Jopp Pläne werden geschmiedet. Suche gerade ein brauchbares Tool für die Designerstellung im dreidimensionalen. Wollte ungern wieder Maya / 3DMax ausgraben aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Ich hab bis heute hass, dass es die hier nur einmal gibt und ich leider niemanden kenne, der Ähnliches umsetzen kann:

Damit ließe sich super die Palme ersetzen die im Moment an der Wand steht ;)

Anonsten: grad am Schrankgrößen durchprobieren und schonmal die Kosten überschlagen. Billig wird anders. Momentan sind 3 Schränke 1 Regal, einiges an Kleinzeug, einmal Wandfarbe etc eingeplant.. :)
Da ich den Unterschrank aber wohl selber bauen werde gibt mir das die Möglichkeit ein paar Gadgets einzuplanen. Zum Beispiel eine Vertiefung passend für nen NES ;)

Ein Freund meinte zu mir er wolle mit mir dann noch den Tisch bauen. Ich denke aber da wird es mir (und speziell meiner Freundin) dann doch zuviel.
http://ultra-awesome.blogspot.com/2008/0…l-post-rah.html

Im Moment überlege ich, wie ich die indirekte Beleuchtung hinter die Wolken bekomme ohne sichtbare Kabel an der Wand. (Batterie-Lösung?)
Naja da prasselt grad viel Arbeit auf mich ein. :<

(Wenn das alles zusammengebaut wird mach ich davon aber natürlich nen kleines video für youtube.
Ich hab ja gehört Mo Metal kommt dann gern rüber und filmt ;D)

-------------------------------

@topic:
Wir müssen wieder mehr Herzwärem in den Twigr bringen. Damit locken wir dann auch solch seltene Pokémon wie Vamp, Soul, fake und Didi an. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 096

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:27

Oh Gott ist das viel Arbeit. :S
(Ich wäre schon lange bei Ikea...)

Beim Thema Lampen sieht es mau aus, es gibt zwar Kabellose LED`s. Diese werden mit 3xAAA Batterien betrieben.
Halten nur max. 100 Stunden und geben ein ungemütliches Blaues Licht ab.


Dann lieber LED Leisten hinter schrauben.

http://cgi.ebay.de/LED-Alu-Lichtleiste-1…#ht_4435wt_1167

Bist du in soweit künstlerisch begabt die Schränke selbst zu bemalen, oder nutzt du diese "Sticker" von Hyper dafür?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 097

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:35

Ja was die Umstände angeht werd ich auch mal schauen ob sich eventuell doch was bei ebay etc findet an Schränken. Aber dafür muss ich erstmal nen fixen Maßstab finden :)
Die Aufkleber sind sicherlich nett aber wenn das nur ein kleines bisl von meinen Größen-vorstellungen abweicht net zu gebrauchen.

Die Schränke werden warscheinlich mit entsprechender Folie beklebt die ich anfertigen lassen muss. Ich will vermeiden dass das ganze am Ende billig aussieht. Aber da wird es sicherlich mal auf nen Versuch ankommen. Lässt sich schwer abschätzen was besser aussieht, ein gute aufgelöster Aufkleber oder eine rustikalere Handbemalung. Eventuell ja sogar eine Modellierung aus Kunststoff...?

Die Lampen schau ich mir gleich mal an, danke :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 098

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:07

Wusst gar icht, daß Du so ein Retro-Liebhaber bist. :)

Dann kannst Du mir vielleicht sagen, wieso mein NES nicht mehr läuft? Stromversorgung ist gegeben, bzw. nicht defekt. Zu erkennen an der durchgehend leuchtenden Diode am Power-Schalter.
Es will aber kein Bild kommen. Antennenstecker ist eingesteckt. Weisst Du wo es haaken könnte? Hab auch alle Kanäle am TV durchgeforstet. ?(

9 099

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:08

Hast das Kabel direkt am Kabelanschluss des TV?
Sendersuche mal durchlaufen lassen?

/edit:

Retro-Liebhaber bin ich eigentlich gar net. Nur leider sind die besten Spiele die ich jemals gespielt habe alle schon einige Jahre alt =\
Mag sicherlich auch daran liegen, was man mit der Zeit verknüpft ^^

Ich glaub das aktuellste Spiel, dass ich wirklich empfehlen kann ist Mafia. Danach hab ich nur wenige Spiel gesehen die mich auch nur ähnlich überzeugt haben.
Ich bin also eher gezwungen in der Vergangenheit zu zoggen ^^

Und darum ist und bleibt der beste Einkauf aller Zeiten -> Nes + Mario/Tetris/Worldcup Soccer
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. Dezember 2009, 16:08)


9 100

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:00

Worldcup Soccer


Aber so was von WORD!!!!


Ja, Sendersuchlauf wäre da noch ne Möglichkeit! :]

Zurzeit sind neben dir 124 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

124 Besucher

Thema bewerten