Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 121

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:37

Guten morgen... Mein scheiss Wecker hat mal wieder nicht geklingelt....Bin erst jetzt wach geworden :rolleyes2:
Geht mir genauso. Nur das ich ihn im Schlaf ausgemacht habe :thumbsup:

9 122

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:40

Guten morgen... Mein scheiss Wecker hat mal wieder nicht geklingelt....Bin erst jetzt wach geworden :rolleyes2:
Geht mir genauso. Nur das ich ihn im Schlaf ausgemacht habe :thumbsup:

Ich weiss auch nicht was wirklich passiert ist, aufjedemfall sollten meine beiden Wecker um 10:30 läutenl. :D


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 123

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:11

Meine neue Uhr ist abholbereit. :pray:

Bin weg...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 124

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:23

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.

9 125

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:29

Mach das...

9 126

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:50

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.
Xbox360 - Jump in....


Die haben erreicht was sie wollten. Aber hey, es muss Leute geben die Nerds sind und es bleiben werden, sonst gäbe es ja zu wenig Frauen für die anderen Männer.

Tut mir leid, aber das is einfach nur krank. Ich hoffe deine Xbox wünscht dir ein frohes Neues. :pinch: :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 127

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:57

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.
Xbox360 - Jump in....


Die haben erreicht was sie wollten. Aber hey, es muss Leute geben die Nerds sind und es bleiben werden, sonst gäbe es ja zu wenig Frauen für die anderen Männer.

Tut mir leid, aber das is einfach nur krank. Ich hoffe deine Xbox wünscht dir ein frohes Neues. :pinch: :thumbdown:
Bin zwar selber Zocker, aber da muss ich dem Riegel zustimmen...
"Don't eat the fucking candy!"

9 128

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:10

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.
Xbox360 - Jump in....


Die haben erreicht was sie wollten. Aber hey, es muss Leute geben die Nerds sind und es bleiben werden, sonst gäbe es ja zu wenig Frauen für die anderen Männer.

Tut mir leid, aber das is einfach nur krank. Ich hoffe deine Xbox wünscht dir ein frohes Neues. :pinch: :thumbdown:
Bin zwar selber Zocker, aber da muss ich dem Riegel zustimmen...


Same here. Das ist wirklich zu viel das Guten.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :]

So, nun Aliens: die Rückkehr schauen. 8)

9 129

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:11

N'abend Tussies :biglaugh:

9 130

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:14

Style f*ckin´ bitch. :twisted:

9 131

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:18

Uiui, hatte grad nen Bluescreen bei Win7^^
Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich meine Grafikkarte um über 20% übertaktet hab xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 132

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:18

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.


Bestell Dir noch 2-3 "Eskort-Ladies" dazu, dann hat das auf einmal wieder Style!

9 133

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:26

Ich bitch dich gleich :D

9 134

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:28

Hrhr, talk about timing ;)

9 135

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:33

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.
Xbox360 - Jump in....


Die haben erreicht was sie wollten. Aber hey, es muss Leute geben die Nerds sind und es bleiben werden, sonst gäbe es ja zu wenig Frauen für die anderen Männer.

Tut mir leid, aber das is einfach nur krank. Ich hoffe deine Xbox wünscht dir ein frohes Neues. :pinch: :thumbdown:
Erstens glaube ich, dass die Aussage nicht wirklich ernst gemeint war, und zweitens hat wohl langsam wirklich JEDER hier im Forum mitbekommen dass dir Zocken vieeel zu kindisch und dumm ist. Und schön zu sehen dass ein Ex-Nerd der die Bezeichnung früher sicher gehasst hat, nun selber damit um sich wirft.
Und wenn es sein Ernst war, dann wünsch ich guten Appetit und viel Spaß bei der Alkoholvergiftung :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 136

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:55

Styl€! :)

Alles fit?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 137

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:20

Bei mir ist alles fit :)
Bei dir auch Saschüüü ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 138

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:21

Alles wunderbar.

Was macht die Arbeit?
Macht`s noch spaß?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 139

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:24

Alles tutii :)
Türlich ! Ich liebe es doch Omis zu betüddeln xD

9 140

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:19

Mmh, Morgen bin ich für 3 Verschiedene Sylvester Partys eingeladen. Ich habe 2 Flaschen Wodka und 1 Flasche Jacky hier. Ich glaube ich bestell mir eine Party Pizza und werde mich in meinen Zimmer verschanzen und was spielen.
Xbox360 - Jump in....


Die haben erreicht was sie wollten. Aber hey, es muss Leute geben die Nerds sind und es bleiben werden, sonst gäbe es ja zu wenig Frauen für die anderen Männer.

Tut mir leid, aber das is einfach nur krank. Ich hoffe deine Xbox wünscht dir ein frohes Neues. :pinch: :thumbdown:
Bin zwar selber Zocker, aber da muss ich dem Riegel zustimmen...


Same here. Das ist wirklich zu viel das Guten.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :]

So, nun Aliens: die Rückkehr schauen. 8)

Soll ich mir den Streß antun, jetzt auf eine Party zu gehen. Und dann am nächsten Morgen ca. 100 Nachrichten über ICQ zu bekommen, dass ich ein Arsch bin, weil ich nicht gekommen bin? Lieber sage ich, dass ich nirgendswo hin fahre. Und ich weiß sowieso, dass ich mich vollsaufen werde und irgendwo hinkotze und am nächsten Tag wieder schei* übel geht. Tja und ich glaube ich werde nicht der erste sein, der hier frohes neues wünscht...
Und so einer anderen Party wäre ich gern gefahren, aber hey wenn ich kein Schlafplatz bekomme, warum sollte ich dann 15-30km fahren. Und wäre ich mit dem Fahrrad gefahren, würden mich die Bullen erwischen, dass ich besoffen Fahrrad gefahren bin und ich hätte erstmal arsch viel geblecht und dürfte erst 3 Jahre später mein Führerschein machen. Könnt mich ruhig Nerd nennen, ich bin nur vorraus schauend...

Zurzeit sind neben dir 90 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

90 Besucher

Thema bewerten