Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 141

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:40

1 Mal ist doch okay, hockst doch sonst nur in der Bude! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ironie. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

9 142

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:05

Dennoch finde ich es einfach lächerlich sofort beleidigend bzw. mich irgendwie einzustufen, nur weil ich einmal zu keiner Party gehe, sondern eine Party-Pizza bestelle und spiele. Des weiteren werde ich auch den ganzen Abend zocken, bestimmt werde ich mich um 23:00 zu meiner Familie begeben und mit dennen Final Countdown singen, als mit Kollegen. Ist doch mal was anderes, als mit Kollegen?

9 143

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:30

Außerdem brauchst du dich für nichts zu Rechtfertigen :D Snikkaz erzählt bei jeder Gelegenheit wie sehr ihn Videospiele abfucken und dass das alles Zeitverschwendung ist, hängt aber dennoch komischerweise häufig in diesem XBOX FORUM rum ^^
Jeder halt mal seinen Tag wo er sich lieber verkriecht anstatt was zu unternehmen, und so besonders ist Silvester jetzt auch nicht... Nur das halt ein wenig rumgeballert wird, aber hey, ich finde diesen Tag völlig überbewertet!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 144

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:06

Ich bin morgen auch mit 3 Freunden bei mir,bissl zocken und Filme gucken.Hätte aber auch was alleine gemacht.Manchmal will man halt einfach seine Ruhe haben *g*

9 145

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:09

Silvester ist meiner Meinung nach, und dafür werden mich sicher einige hassen, im Endeffekt blos wieder ein hirnverbrannter Vorwand, für Leute die nichts besseres mit sich anzufangen wissen, zu saufen und sich wie Affen aufzuführen. Deswegen trink ich auch bei solchen Veranstaltungen grundsätzlich nichts. Das Selbe denke ich auch über Fasching, Halloween (zumindest gilt das für Deutschland) usw. aber ich muss deswegen noch lang nicht jeden anf***en blos weil man nicht gleicher Meinung ist. Wenn die Leute das brauchen dann sollen die das so machen, jeder hat nen anderen Ausgleich.
Deshalb wünsch ich hiermit gleich mal allen im Forum (und allen voraus Snikkaz und Hypertrooper, so unterschiedlich ihre Beschäftigungen auch sein mögen) ein frohes neues Jahr, ich denk nämlich nicht dass ich heute Nacht Zeit dazu habe. Ich beobachte Dichtsäcke beim gröhlen und lach mich zusammen mit meiner Freundin darüber kringelig :thumbsup:

9 146

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:08

Außerdem brauchst du dich für nichts zu Rechtfertigen :D Snikkaz erzählt bei jeder Gelegenheit wie sehr ihn Videospiele abfucken und dass das alles Zeitverschwendung ist, hängt aber dennoch komischerweise häufig in diesem XBOX FORUM rum ^^
Naja häufig ist ja mal was anderes. Ich schreibe in der Woche 2-3 Beiträge. Manchmal garkeine. Außerdem bin ich eh nur hier im OT unterwegs.
Dennoch finde ich es einfach lächerlich sofort beleidigend bzw. mich irgendwie einzustufen, nur weil ich einmal zu keiner Party gehe, sondern eine Party-Pizza bestelle und spiele. Des weiteren werde ich auch den ganzen Abend zocken, bestimmt werde ich mich um 23:00 zu meiner Familie begeben und mit dennen Final Countdown singen, als mit Kollegen. Ist doch mal was anderes, als mit Kollegen?
Naja, es geht nicht darum, dass du nicht zu einer Party gehst. Es geht einfach darum, dass du nur ans saufen denkst. Ich mein, es geht auch ohne zu saufen bis man kotzt... :pinch: Ein bisschen trinken und spaß haben mit anderen. Nicht viel zu viel trinken und andere ankotzen. Das du alles auf die Party schiebst ist sowieso echt doof. Wenn du dich ALLEINE in deinem Zimmer einsperrst und Säufst und Pizza frisst, ist es sicher nicht gerade normal :rolleyes2: Es geht nicht darum, sondern einfach um das ALLEINE....




Ich gehe auch auf keine Party, weil dieses Jahr einfach NICHTS steigt. Ich mache mir nen schönen Abend mit meiner Freundin und fertig.

9 147

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:15

Abend
soo bin gerade mit der letzten Staffel von Stargate Atlantis fertig geworden. Ach man warum müssen alle tollen Serien den nur enden ;(

Für Silvester bin ich zu garnichts eingeladen und habe auch noch garnichts vor. Da gefällt mir der Plan von Hypertrooper.....


9 148

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:50

Außerdem brauchst du dich für nichts zu Rechtfertigen :D Snikkaz erzählt bei jeder Gelegenheit wie sehr ihn Videospiele abfucken und dass das alles Zeitverschwendung ist, hängt aber dennoch komischerweise häufig in diesem XBOX FORUM rum ^^
Naja häufig ist ja mal was anderes. Ich schreibe in der Woche 2-3 Beiträge. Manchmal garkeine. Außerdem bin ich eh nur hier im OT unterwegs.
Dennoch finde ich es einfach lächerlich sofort beleidigend bzw. mich irgendwie einzustufen, nur weil ich einmal zu keiner Party gehe, sondern eine Party-Pizza bestelle und spiele. Des weiteren werde ich auch den ganzen Abend zocken, bestimmt werde ich mich um 23:00 zu meiner Familie begeben und mit dennen Final Countdown singen, als mit Kollegen. Ist doch mal was anderes, als mit Kollegen?
Naja, es geht nicht darum, dass du nicht zu einer Party gehst. Es geht einfach darum, dass du nur ans saufen denkst. Ich mein, es geht auch ohne zu saufen bis man kotzt... :pinch: Ein bisschen trinken und spaß haben mit anderen. Nicht viel zu viel trinken und andere ankotzen. Das du alles auf die Party schiebst ist sowieso echt doof. Wenn du dich ALLEINE in deinem Zimmer einsperrst und Säufst und Pizza frisst, ist es sicher nicht gerade normal :rolleyes2: Es geht nicht darum, sondern einfach um das ALLEINE....




Ich gehe auch auf keine Party, weil dieses Jahr einfach NICHTS steigt. Ich mache mir nen schönen Abend mit meiner Freundin und fertig.

Ich habe gesagt: Das ich mir eine Pizza bestelle. Aber saufen nicht. Da ich kein Säufer bin. Die Getränke habe ich schon vorher für eine private Party gekauft(Ich glaub jeder hat dies auch mal getan, als er zu einer Party ging.) Natürlich ist dies alleine und einsperren ein bisschen Assozial bzw. egoistisch. Lieber bin ich dann Assozial/Egoistisch an einen Abend und sperre mcih dann ein, als wen mich die ganzen Party Gäste meiner Eltern besoffen in meinen Zimmer torkeln, und zu mir sagen, wie süß/groß/klug ich geworden bin. Ich glaube bei so einem Fall, würdest sogar du dich ein sperren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. Dezember 2009, 10:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 149

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:44

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 150

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:09

Wieso assoziieren hier viele "sich mit Freunden treffen" mit saufen? Das verstehe ich nicht!? ?(
Bin ich wirklich schon so alt und verkalkt?

BTW: Moin Saschi. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 151

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:37

Nein du bist nicht alt und verkalkt, denn ich verstehe es genau so wenig.


Moin giGant. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 152

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:38

Tach. Na, da hab ich ja in letzter Minute, dieses Jahr, noch doppelt genullt. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 153

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:41

Hab gerade mal wieder enorm Stress / ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mit auf den Friedhof gehe. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 154

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:44

Oma/Opa besuchen?

Sorry das ich so frage, aber aus Spass würd ich da auch nicht mitgehen. :D

9 155

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:44

Um wen gehts? Großeltern? Ich finde das muss jeder selber wissen. Da ich nicht an Gott glaube ist es für mich nicht umbedingt notwendig auf den Friedhof zu gehen. Mir geht es vielmehr darum, dass man die bestimmte Person nicht vergisst und ihr quasi ein paar minuten opfert. Dafür muss man aber in meinen Augen nicht umbedingt das Haus verlassen, da hat die verstorbene Person auch nichts von...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 156

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:46

Mein Vater.

Ist es denn so wichtig? Ich weiß doch das er dort ist und ich vergesse ihn nicht, keine Sorge.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 157

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:48

Hui. Also da würde ich wahrscheinlich von mir aus an jedem besonderen Tag sein.

Mag gar nicht dran denken, wenn es bei mir so weit ist. ;(

9 158

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:50

Kann das verstehen, Saschi. Mir liegt sowas auch nicht.


Nichts desto Trotz: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 159

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:51

Daran musst du nicht denken, glaub mir.
Es ist schon Jahre her und jeder trauert anders.

Zitat

Those who are dead are not dead
They’re just living in my head

(Coldplay - 42)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 160

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:01

Ich finde du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben! Wie du schon sagtest, jeder trauert anders, und ich finde man sollte nicht auf den Friedhof gehen nur um sein Gewissen zu beruhigen und anderen Leute glücklich zu machen. Denn darum gehts bei der Sache ja nicht, es geht nur um dich und in dem Fall deinen leider verstorbenen Vater...Was andere darüber denken brauch dich nicht umbedingt zu interessieren, aber ich finde es unfair dir deshalb ein schlechtes Gewissen machen zu wollen! Lass dir das wirklich nicht so nahe gehen...

Und jetzt wünsch ich euch auch allen einen Wundervollen Start ins Jahr 2010, auf dass ihr alles erreicht was ihr euch vorgenommen habt!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten