Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 221

Montag, 4. Januar 2010, 22:39

Ich verstehs nicht. Ich fange ca um 8 uhr an, das 5. Element schauen. Der Film geht 2 Stunden. Wo sind die restlichen 30 min geblieben? :huh:


9 222

Montag, 4. Januar 2010, 23:44

KHADD




Laut google: "Komm hau ab, du Drecksau"

9 223

Montag, 4. Januar 2010, 23:54

Warum kann man nicht einfach "Verp*ss dich" schreiben... immer diese doofen Abkürzungen :stupid:
Naja ich glaub ich hau mich gleich ins Bett. :sleeping:
Gute Nacht

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 224

Montag, 4. Januar 2010, 23:54

Mal ne kleine frage, denkt ihr Gamestop nimmt noch nem Gamecube + Spiele an?

9 225

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:33

Ja nehmen wir *g*.
Aber nur 5 € oder so für den Cube,und die Spiele bringen auch nichtmehr viel.Es sei denn,du nimmst dir ne neue Konsole mit,dann wird da ( in der Regel) noch was am Preis der abgegebenen geschraubt :)

9 226

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:37

N8 Forum :sleeping:


9 227

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:39

Ja nehmen wir *g*.
Aber nur 5 € oder so für den Cube,und die Spiele bringen auch nichtmehr viel.Es sei denn,du nimmst dir ne neue Konsole mit,dann wird da ( in der Regel) noch was am Preis der abgegebenen geschraubt :)
Wie viel denn? Kann das auch mit neuen Spielen verrechnet werden? Weil wenn ich da nun den Cube plus den 5 Spielen abgebe möchte ich schon wenigstens ein bisschen raushaben, ansonsten würd sich das ja wohl so ziemlich gar nicht lohnen.

9 228

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:43

Also,ich Staffel das mal nach dem Preis,den du für die Spiele bekommst.Oben am Meisten,unten am wenigsten:

Neue Konsole/Neues Spiel aus der Neuheiten-Abteilung ( Gelber Sticker am Rand )
Neues Spiel/Gebrauchtes Spie/Iwas anderes/Gutscheinkarte
Bargeld

Je nachdem welches Spiel du hast und welcher Zustand,bekommst du mehr oder weniger.Die preise die wir geben sind halt im System angegeben.Zelda und co bringt halt am meisten,da am seltensten.

Gruß

9 229

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:15

Hab dir mal ne PN deswegen geschrieben ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 230

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:07

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 231

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:29

Morgen!

13 Stunden geschlafen und immer noch ein bisschen müde...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 232

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:06

Ich hab das Ausschlafen auch verlernt...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 233

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:11

Ich wünschte.ich würde einfach mal morgens früh aufwachen.Ich muss mich immer aus dem Bett prügeln :sleeping:

9 234

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:35

Ich hab das Ausschlafen auch verlernt...


dito! Aber nur in sofern, dass ich es nicht schaffe mehr als 6/7 Stunden zu schlafen :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 235

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:52

Ich hab das Ausschlafen auch verlernt...

Ausschlafen kann man es bei mir nicht nennen.
War die Nacht von Sonntag auf Montag wach und habe von 6-9Uhr gepennt(Ich wache spätestens 9:00Uhr auf.) Dann bin ich um 21:00Uhr ins Bett gegangen. Heute um 9:00 aufgestanden.

Ich bin wirklich kurz davor, meine verdammte Xbox 360 aus den Fenster zu schmeißen und drauf zutreten! ARGH. Die Regt mich nur noch auf... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Januar 2010, 17:52)


9 236

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:00

Dabei gibt es gerade überall so tolle Elite Bundles zu kaufen. Ist es noch deine erste Box ?

9 237

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:36

Dabei gibt es gerade überall so tolle Elite Bundles zu kaufen. Ist es noch deine erste Box ?

Ja ist es noch :/. Kannst du mir, dass Billige Bundle zeigen? Spiele wie Call Of Duty klappen noch... Darum kann ich ja auf Titel wie Darksiders noch verzichten. Es soll diesmal eine Elite werden.

9 238

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:45

Dabei gibt es gerade überall so tolle Elite Bundles zu kaufen. Ist es noch deine erste Box ?

Ja ist es noch :/. Kannst du mir, dass Billige Bundle zeigen? Spiele wie Call Of Duty klappen noch... Darum kann ich ja auf Titel wie Darksiders noch verzichten. Es soll diesmal eine Elite werden.


Elite + 4 Games für 269€
http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-…/pdf/page_6.pdf

Bei Saturn das gleiche Angebot. Nur das Fifa10 anstatt PES10 dabei ist.

Wenn man die Games die man davon nicht braucht verkauft, kommt man ganz günstig weg finde ich.

9 239

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:51

Boa das ist echt gut
PES 10 kannst vllt für 30-40 (oder sogar mehr?) verkaufen und Forza ebenso :O

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 240

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:52

Dabei gibt es gerade überall so tolle Elite Bundles zu kaufen. Ist es noch deine erste Box ?

Ja ist es noch :/. Kannst du mir, dass Billige Bundle zeigen? Spiele wie Call Of Duty klappen noch... Darum kann ich ja auf Titel wie Darksiders noch verzichten. Es soll diesmal eine Elite werden.


Elite + 4 Games für 269€
http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-…/pdf/page_6.pdf

Bei Saturn das gleiche Angebot. Nur das Fifa10 anstatt PES10 dabei ist.

Wenn man die Games die man davon nicht braucht verkauft, kommt man ganz günstig weg finde ich.

Ich bin gerade knapp bei Kasse. So wird vor Feburar nix.

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten