Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 361

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:06

Hey :)

@Saschi
Die Dosen sind angekommen, dankeee :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 362

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:01

Das freut mich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 363

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:08

Morgen komm ich leider nicht dazu dir nen Brief zurück zu schicken aber Samstag dann ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 365

Freitag, 15. Januar 2010, 21:01

Hier steppt ja der Bär 8|

9 366

Samstag, 16. Januar 2010, 08:47

guten morgn

allerdings..... seit wann is hier eigentlich so tote hose? :huh:
gabs ja früher sonst auch nie. umsonst gibts nich schon 3 versionen des threads?! :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 367

Samstag, 16. Januar 2010, 11:58

Namaste. :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 368

Samstag, 16. Januar 2010, 16:18

Namaste. :kaffee:


Gestern Gandhi geschaut was? :D

9 369

Samstag, 16. Januar 2010, 16:19

Moin,

guten morgn

allerdings..... seit wann is hier eigentlich so tote hose? :huh:
gabs ja früher sonst auch nie. umsonst gibts nich schon 3 versionen des threads?! :whistling:


Wochenende...anscheinend sind alle an der Ostsee Schlittschuh fahren...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 370

Samstag, 16. Januar 2010, 16:34

Namaste. :kaffee:


Gestern Gandhi geschaut was? :D


Hmm, du bist doch auch LOST Fan oder? :D

9 371

Samstag, 16. Januar 2010, 16:44

Jup, nur seit Staffel 4 Ep 5 nicht mehr geschaut. Hab alles vergessen. :S

9 372

Samstag, 16. Januar 2010, 16:46

Mein GOtt in der Schweiz läuft bald die 8 Staffel von Scrubs... Und im April schon die 2. Staffel von Chuck. Was macht ProSieben? Sendet eine schei*e wie Pizza, Pasta & Amore. Das Deutsche Fernsehen ist einfach nur schei*e. Die meisten haben auch keine Ahnung von Serien. Schlag den Raab kommt ja heute auch noch... Der Samstag von 12:30-17:00 ist eigentlich in Ordnung bei ProSieben, nur die ganzen Wiederholungen von Malcom Mittendrin und Scrubs sind manchmal nervig... Dennoch man sieht es doch an: 24. Lief ja für eine kurze Weile auf ProSiebens und Lost auch. Nun wird es auf Kabel1 verschoben. Da es eben bei Pro7 keine Einspielergebnis hat. Und Chuck ist in Deutschland auch gescheitert. Naja so lange deutsche B-Promis als A-Promis ansehen, und Serien wie GZSZ oder Liebe ist alles oder wie der Schei* auf Sat1 und RTL heißt.
Das eigentliche Thema ist: Ich weiß nicht was ich tun soll. Die ganzen Kollegen gucken Filme, die gut sind, aber ich irgendwie keine lust drauf habe. Und heute Abend läuft nur Schei*e im Fernsehen...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 373

Samstag, 16. Januar 2010, 16:58

Dann daddel doch, wie jeden Tag. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

9 374

Samstag, 16. Januar 2010, 16:59

Also ich sag nix gegen des Blödsinnsprogramm das allgemein im deutschen Fernsehen vertrieben wird, aber an sich war ich ziemlich glücklich mit Pro7. Die haben die ersten beiden Staffeln von How I Met Your Mother ohne Pause nacheinander gesendet, mit Big Bang war es (soweit ich mich erinnern kann) genau so, und nun bringen sie auch noch Chuck. Blos die Uhrzeit finde ich nicht so toll, könnte meiner Meinung nach ein wenig später kommen. Aber von daher kann ich mich nicht beschweren, aber dass es eben allgemein blöd ist wie lange eine Serie von den USA bis nach Deutschland braucht, ist klar. Deshalb schau ich die ja auch nie auf deutsch (mal abgesehen von der, eh meist viel besseren originalen Syncro). Blos bei Serien die meine Freundin auch schaut (eben grade HIMYM, Dexter, Desperate Housewifes, Lost) ist es einfach mega nervig zu sehen dass die Folgen schon überall im Internet rumgeistern, ich aber hier noch 6 Monate warten muss um sie auch sehen zu dürfen.

9 375

Samstag, 16. Januar 2010, 17:11

Dann daddel doch, wie jeden Tag. ;)

Es ist wieder Schule. Ich daddel da nur Abends höchstens ne Stunde... Zum Glück wird bei der 2. Staffel von Chuck nicht so genuschelt als bei Scrubs...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 376

Samstag, 16. Januar 2010, 17:34

Jup, nur seit Staffel 4 Ep 5 nicht mehr geschaut. Hab alles vergessen. :S


Jo, das kenne ich. Ich weiß nur noch, was in Staffel 4 und 5 passiert ist. Deshalb mache ich ja jetzt den LOST Re-Run, damit ich für Staffel 6 bereit bin.

Das Namaste ist aus einer Folge der 5. Staffel.

9 377

Samstag, 16. Januar 2010, 17:44

Ich werd erst wieder alle gucken, wenn die Final Season erschienen ist auf BR. Keine Lust eventuell noch einmal von vorne anzufangen.

9 378

Samstag, 16. Januar 2010, 17:45

Tja ist sags schon die ganze Zeit: Deutsches fernsehen ist scheiße!
RTL zeigt 3-4 neue folgen von Dr.House und dann gibt es wieder nur wiederholungen...
Das selbe bei Two and a Half men... (jedenfalls die 2. Folge wenn ich mich nicht irre)
Tja und dann dieses pseudo-Italiener-B-Promi-Pack (Damit will ich keine Italiener angreifen, ich hoffe ihr wisst was ich meine).... naja was solls... kann man nichts machen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 379

Samstag, 16. Januar 2010, 17:50

Was ich nicht raffe, wieso wurde LOST von Pro 7 auf den "Schwestersender" Kabel 1 geschoben? So bescheidene EInschaltquoten, daß sich Pro7 dafür nicht mehr hergibt?

Klar, im Endeffekt ist es wurscht, aber wieso? Nicht das ich Kabel 1 scheisse finde. Hat oft bessere Filme zu bieten, unter der Woche, als die grossen Privaten.

9 380

Samstag, 16. Januar 2010, 17:59

Lost läuft auf Kabel weil es bei mehreren unterschiedlichen Sendeplätzen oftmals unter dem Senderschnitt bei Pro7 geblieben ist.
Schaut man sich die Quoten vom Pilotfilm am Donnerstag an, dann wird man auch wissen das trotz großer Werbekampagne auf Kabel 1 auch keine Wunder erwartet werden dürfen (schlechte 3,9% Marktanteil in der Zielgruppe)

Im übrigen ist das kein Einzelfall, auch 24, deren Quoten in den USA recht gut waren, ist bei uns kläglich gescheitert.
Nicht jedes US-Format trifft bei den deutschen den Nerv, dennoch muss man froh sein das es deren Serien überhaupt nach Deutschland schaffen, man braucht sich doch nur mal deutsche Film- und Serienproduktionen anschauen, die gehen reihenweise unter weil sie einfach nur schlecht produziert werden.

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten