Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 381

Samstag, 16. Januar 2010, 18:17

Lost läuft auf Kabel weil es bei mehreren unterschiedlichen Sendeplätzen oftmals unter dem Senderschnitt bei Pro7 geblieben ist.
Schaut man sich die Quoten vom Pilotfilm am Donnerstag an, dann wird man auch wissen das trotz großer Werbekampagne auf Kabel 1 auch keine Wunder erwartet werden dürfen (schlechte 3,9% Marktanteil in der Zielgruppe)

Im übrigen ist das kein Einzelfall, auch 24, deren Quoten in den USA recht gut waren, ist bei uns kläglich gescheitert.
Nicht jedes US-Format trifft bei den deutschen den Nerv, dennoch muss man froh sein das es deren Serien überhaupt nach Deutschland schaffen, man braucht sich doch nur mal deutsche Film- und Serienproduktionen anschauen, die gehen reihenweise unter weil sie einfach nur schlecht produziert werden.

Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.

Dienstag läuft um 21:15 immer eine Neue Folge der 6 Staffel und danach wiederholung von der 1-5 Staffel.(Two And A Half-Men bezogen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Januar 2010, 18:17)


9 382

Samstag, 16. Januar 2010, 18:33

Dienstag läuft um 21:15 immer eine Neue Folge der 6 Staffel und danach wiederholung von der 1-5 Staffel.(Two And A Half-Men bezogen)
Jep, allerdings hat Pro7 hier voll und ganz den Nerv getroffen und liegt jeden Dienstag mit seinen Primetime-Programm weit über dem Senderschnitt, mittlerweile sogar sehr oft vor RTL - und die hatten den Dienstag Abend ja über 2-3 Jahre immer als Tagessieger verlassen (dank CSI und Dr. House) :]

Im übrigen eine kleine Empfehlung einer Serie: Rules of Engagement - hab in der Prüfungsvorbereitung nun ein wenig mehr Zeit und bin entsprechend im Januar häufiger daheim wo ich neben dem lernen mich gern vom TV berieseln lass (Lerntipp), doch bei der Serie kann ich nicht weiter lernen, da muss ich einfach aufmerksam zuschauen. Läuft Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr auf Kabel 1.

9 383

Samstag, 16. Januar 2010, 18:38

JIha, der Rote Ring des Todes ist in meinem Zimmer angekommen! Hereinspaziert, jetzt kann ich auch in Ruhe lernen....

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 384

Samstag, 16. Januar 2010, 19:56

Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.


Also ich bin mittlerweilse süchtig nach der Serie. Habe mittlerweile die Staffeln 1-4 gekauft (Two and a half man), auf englisch ist das noch um einiges witziger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (16. Januar 2010, 19:56)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 385

Samstag, 16. Januar 2010, 20:35

Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.


Also ich bin mittlerweilse süchtig nach der Serie. Habe mittlerweile die Staffeln 1-4 gekauft (Two and a half man), auf englisch ist das noch um einiges witziger!
Dito, einfach geil die Serie! :thumbsup:

By the way, habe eben wieder meine halbe Hand kaputt geschlagen wegen dem drecks MW 2. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

9 386

Samstag, 16. Januar 2010, 21:14

wo ich neben dem lernen mich gern vom TV berieseln lass
:D genau so mach ichs auch, kann eigentlich auch garnicht mehr anders lernen. Ich würde sofort einschlafen wenn nicht nebenher ne Sendung laufen würde. Irgendwie macht mir das Sorgen xD

9 387

Samstag, 16. Januar 2010, 23:14

Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.


Also ich bin mittlerweilse süchtig nach der Serie. Habe mittlerweile die Staffeln 1-4 gekauft (Two and a half man), auf englisch ist das noch um einiges witziger!

Ich habe nur die 5. Staffel von TaaHM. Dennoch wirklich eine Geile Serie, genauso wie Chuck!

Kurze Frage: Glaubt ihr das mit Situps abnehmen kann? Ich will jetzt mal wieder was abnehmen. Und Situps ist das einzige, das ich in meinen Raum tun kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Januar 2010, 23:14)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 388

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:36

Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.

9 389

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:41

Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.


Den Hype der Serie werde ich wohl nie verstehen.
Nichts geht über :



:D

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

9 390

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:07

Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.


Den Hype der Serie werde ich wohl nie verstehen.
Nichts geht über :



:D


Finde ich auch, bis jetzt ist der Hype auch an mir vorbeigezogen....



:biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 391

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:28

@ Saschi

Coole Sig. Der Brief bzw. der Satz hat es einem richtig gegeben!

9 392

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:02

Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.


Den Hype der Serie werde ich wohl nie verstehen.
Nichts geht über :



:D


Mhhh, ich finde Two and a half Men besser :poke: ^^
Der Bundy ist einfach ausgelutscht und irgendwie auch nicht wirklich lustig, einige Dinger schon aber so allgemein...naja liegt vllt auch an meinem Alter ^^

btw. guten Morgen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 393

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:55

By the way, habe eben wieder meine halbe Hand kaputt geschlagen wegen dem drecks MW 2. :rolleyes:


Bist Du es Veido? ^^


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 394

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:24

Finde ich auch eher unlustig, viel zu platt die Gags. :|
By the way, habe eben wieder meine halbe Hand kaputt geschlagen wegen dem drecks MW 2. :rolleyes:


Bist Du es Veido? ^^


Klaaaaaaar. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 395

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:26

@ Saschi

Coole Sig. Der Brief bzw. der Satz hat es einem richtig gegeben!


Deine aber auch! :)
John ist mein Lieblingscharackter.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 396

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:34

Gleich läuft Chaos auf RTL. Kennt den jemand?

Die Vorschau macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Nur diese blöde Werbung! :thumbdown:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 397

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:37

@ Saschi

Coole Sig. Der Brief bzw. der Satz hat es einem richtig gegeben!


Deine aber auch! :)
John ist mein Lieblingscharackter.


Ich habe da einige mehr: Locke, Sawyer, Ben, Hurley und Jin

Gerade das "Zusammenspiel" zwischen Sawyer und Hurley ist klasse. Aber auch Jin ist immer für einen Lacher gut.

Über Locke muss man eigentlich gar nichts sagen, einfach ein klasse Typ. Echt gute schauspielerische Leistung von Terry O'Quinn (ich liebe die ersten 2 Stepfather Filme ;) )

9 398

Montag, 18. Januar 2010, 13:34

Wie krieg ich raus, ob der 1080er Auflösung unterstützt? :( http://bit.ly/6Z7p5I
Würd ihn gern zum Surfen an meinem TV haben °_°
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 399

Montag, 18. Januar 2010, 14:26

Morgen :)

@ ShagGy
Ich denke schon:
kannst hier nochmal nachlesen aber die max Auflösung sollte 2018x1536 sein

http://support.intel.co.jp/design/chipse…nots/301671.htm

allerdings ist das Ding ja sehr schwachbrüstig.. 256Mb Ram :S
Firefox verbraucht manchmal mehr als 200mb, dann noch ein Antivirus.. und Windows verbraucht ja auch noch Speicher :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Januar 2010, 14:25)


9 400

Montag, 18. Januar 2010, 14:53

Ah dank dir.

Kein Thema, hab noch 1-2 Gig 400er Ram rumfliegen. :)
Ansonsten schön klein (~30cm*30cm), wohl relativ leise und für meine Zwecke vollkommen genügend ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten