Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 521

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:51

Morgen,
mir gehts immernoch nicht besser und nachher muss ich auch noch zur Kernspintomographie... :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 522

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:23

MRT ist nie schön...

Weswegen schieben sie dich denn rein?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 523

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:32

Die vermuten, dass ich Rheuma habe und das soll wohl damit nachgewiesen werden...
Beide Kiefergelenke und das rechte Knie werden angeguckt :S


Soo, ich bin dann mal weg, bis später

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 15:32)


9 524

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:13

Habs über Twitter ein wenig mitgekriegt. Kanns mir in etwa denken.

Bin gespannt. :)

Psst! Aber ganz leise sein. Im Feburar wird es dann veröffentlicht.

Ich hoffe MediaMarkt bietet am Donnerstag ME2 Normal Version für 50€ an. Jetzt aber erstmal die neue Fogle von Chuck ansehen :P


@Keller_Kind habe selber Rheuma nur in den Beiden Knien. Seit 2002. Ich muss sagen, mach dir kein Kopf darüber, denk optimistisch. Als ich immer zu mir selber sagte: Schei*e wieso habe ich immer Pech, war ich fast nur im Krankenhause(Ganz schlimm 2003 und 2004). Jetzt spüre ich kaum noch was. Nur das einzige Nebenproblem sind die Medikamente: Cortison und bzw. NTX/MTX. Ersteres könnte evtl. zur Wasseranlagerung führen. Ich zumindestens habe dadurch ein dicken Bauch bekommen. Das 2. Medikamet war eine Höllenqual. Dies bekommt man mit der Spritze verabreicht. Wird entweder im Bauch oder im Oberschenkel injiziert. Mir ging es danach immer schlecht. Als eine spätere Folge konnte ich kaum was Gelbes ala Orangensaft/Fanta/Curry-Reis essen bzw. trinken. Beim selber injizieren musste ich danach auch immer sofort kotzen. Dennoch ist es sehr wirksam. Aber ich konnte es einfahc nicht nehmen.

9 525

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:25

Mohoin.

9 526

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:42

Ich hoffe MediaMarkt bietet am Donnerstag ME2 Normal Version für 50€ an.




64,99€ und wird schon verkauft. Habs ausgepackt und ins Regal gestellt :D

9 527

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:50

Ich hoffe MediaMarkt bietet am Donnerstag ME2 Normal Version für 50€ an.




64,99€ und wird schon verkauft. Habs ausgepackt und ins Regal gestellt :D

WIrklich? Kann ich beim anderen Media Markt sagen: Hey, aber Media Markt XX verkäuft es schon? Habt ihr auch die Collectors Edition bekommen?

9 528

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:55

Ich hoffe MediaMarkt bietet am Donnerstag ME2 Normal Version für 50€ an.




64,99€ und wird schon verkauft. Habs ausgepackt und ins Regal gestellt :D

WIrklich? Kann ich beim anderen Media Markt sagen: Hey, aber Media Markt XX verkäuft es schon? Habt ihr auch die Collectors Edition bekommen?


Nur Normale. Jeder Media Markt entscheidet selbst. Erst recht wenn der Markt in einer anderen Region ist.

9 529

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:54

Bin wieder da

btw. Leute... ICH WILL AUCH ME2!!!
Ich hoffe ich bekomm am Donnerstag auch meine CE vom Gamestop hab extra vorbestellt...

@Hyper

Bisher hatte ich mir noch keine Sorgen gemacht, danke xD
Ich geh da ganz locker dran, wenn die meine Schmerzen wegmachen bin ich glücklich.. das stört nämlich schon ganz schön in letzter Zeit wobei ich leider garnicht einschätzen kann obs stark oder nicht stark ist..
Wie oft nimmst du denn die Medis und hast du dich inzwischen dran gewöhnt? :S
Die haben Heute auch nur das Knie "gescannt" (ich weiß den richtigen ausdruck nicht xD) und das war mir ehrlich gesagt schon genug, ich hab da echt schon leichte panik bekommen und wenn ich dann überlege, dass ich da 20 Minuten mitm Kopf in dieser Röhre liegen muss ... :S
Nen 2. Termin hab ich auch nicht gemacht... obwohl ich das sollte :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 20:01)


9 530

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:15

OH MEIN GOTT!
Heute Mittag habe ich (mal wieder) eine viel zu scharfe Currywurst gegessen.... und jetzt bekomme ich schon die Rache dafür :thumbdown:

Edit:
@Keller:
Und Du Sadist bedankst Dich auch noch :cursing:

E², hey mir ist gerade aufgefallen, dass ich momentan fast so " :cursing: " aussehe ;)


Jaja, der liebe Solid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (26. Januar 2010, 20:15)


9 531

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:17

hehe,

Keller_Kind: Eigentlich nehme ich die fast nie. Darum nehm sie lieber ein.

Gerade die BioShock 2: Amazon Exklusiv Edition storniert. Ich brauche unbedingt eine neue Xbox 360 kaufen. Mass Effect 2 hat mir heute gesagt, was für ein Schwindel, dass mit den 20GBFestplattenspeicher -.-

9 532

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:25

hehe,

Keller_Kind: Eigentlich nehme ich die fast nie. Darum nehm sie lieber ein.


Versteh ich jetzt nicht xD


@Banshee3773

:P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 533

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:25

Gerade die BioShock 2: Amazon Exklusiv Edition storniert.


:respekt:

9 534

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:33

Die Sauce war so scharf, dass ich sie mir als extra Portion zur Currywurst bestellt habe. Nur 3x gedippt und dann sowas. Hier die Bilder von den Kranken Leuten, die die ganze Wurst mit der Sauce gegessen haben:

Currwurst Forever

9 535

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:06

Die Sauce war so scharf, dass ich sie mir als extra Portion zur Currywurst bestellt habe. Nur 3x gedippt und dann sowas. Hier die Bilder von den Kranken Leuten, die die ganze Wurst mit der Sauce gegessen haben:

Currwurst Forever


Zitat

* Nur gegen Vorlage des Personalausweises und auf eigene Gefahr.


:biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 536

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:13

Nabend.

Und Cuntz: Wie gefällt dir K vs. S?
Klar Unterhaltung auf untererstem Niveau, aber irgendwie sau lustig. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 537

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:20

Nabend.

Und Cuntz: Wie gefällt dir K vs. S?
Klar Unterhaltung auf untererstem Niveau, aber irgendwie sau lustig. :)


Hab paar Folgen geschaut. Is ganz witzig, ja. Die trauen sich wenigstens was :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 538

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:24

Jap! :)

Who can imitate the other better.
Auch genial...

Grampa, Grampa don´t sit on my face... :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 539

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:25

GamesCom XboxFront treffen, dann marschieren wir zur Currywurst Forever :P

9 540

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:16

Wo ist denn unser Gamestop Fachverkäufer wenn man ihn mal braucht?^^
Jemand ne Ahnung wann Gamestop ME2 rausgibt? :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten