Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 621

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:36

Ich könnte kotzen! Ich habe mir in den letzen 2 Wochen den Arsch aufgerissen um bei Lockerz.com Punkte zu bekomme, und ich habe heute 1500 Punkte zusammenbekommen (Pro Einladung gibt es als Z-Member 4 pkt) und im Januar sollten die Preise aufgestockt werden. Ich sitze seit 2 Tagen vorm Rechner um es nicht zu verpassen, und grad um die Zeit, wo ich mit meiner Freundin im Bett lag, für verdammte 20 min....gab es die Aktion und innerhalb von 10 Min. war ALLES weg!

Für die 1500pkt wollte ich mir ein 13" MacBook Pro holen....aber ich habe alles verpasst!!!!!!!


ICH KOTZE!! :thumbdown:


Aber das war doch klar.

Lockerz ist auch nur ein Schneeballsystem bloß seriöser verpackt.

BTW: Alles liebe nachträglich! :)


Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 622

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:39

Moin.

Pelham 123 = ganz gut. nur viel zu viele Logikfehler. Bescheidenes Ende

Hangover = boa wie lächerlich.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 623

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:45

Hab mir gestern auch Pelham 123 angeguckt.
Wirkliche viele Logiklücken und dabei war das Konzept klasse und spannend.
Ich würde gerne mehr über Ryder erfahren, und war seine einzige Motivation nur Geld?
Dazu diese lächerliche Religionsanspielungen.

Trotzdem ein guter Mittelklasse Thriller, und ich als Sopranos Fan fand James Gandolfini genial. :)

Hangover ist halt Geschmacksache. Hab ab und zu mal gelacht aber irgendwie bin ich mit 19 dafür wohl zu alt. :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 624

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:54

Das stimmt. Ryder wurde von der Person und vom Motiv her sehr vernachlässigt.
Vielleicht ist dies aber auch so gewollt, damit die Seher sich ihre eigenen Gedanken und Motive zusammenreimen können.

Aber wieder ein überragender D. Washington wie ich finde. Travolta steht dem aber auch in nichts nach.


Was soll ich denn sagen mit fast 28 bezüglich Hangover? 8|

9 625

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:30

Hangover ist halt Geschmacksache. Hab ab und zu mal gelacht aber irgendwie bin ich mit 19 dafür wohl zu alt. :P


Dito, war lustig, aber nicht die Komödie des Jahres...

9 626

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:32

Das lustigste waren die

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bilder zum Schluß.

9 627

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:35

Definitiv!
Die sahen wirklich "echt" aus: mittelmäßige Qualität und die richtig fertige Gesichter :drink:

9 628

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:12

Boah endlich fertig! ^^

http://www.snikkaz.de.vu/

Ne kleine Page mit meinen Newbie können, nix tolles, nix professionelles, aber hauptsache etwas :D

9 629

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:29

Also ich finde sie gut. Schön schlicht.

Schriftgrat könnte nur grösser.

9 630

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:32

Joa is leider n Pixelfont, der muss so klein sein, sonst siehts doof aus. Aber naja :D kann man ja alles ändern.....irgendwann ^^

9 631

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:30

Ich finds auch gut ;)

Welchen "Webspace Anbieter" hast du denn benutzt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 632

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:06

Ich könnte kotzen! Ich habe mir in den letzen 2 Wochen den Arsch aufgerissen um bei Lockerz.com Punkte zu bekomme, und ich habe heute 1500 Punkte zusammenbekommen (Pro Einladung gibt es als Z-Member 4 pkt) und im Januar sollten die Preise aufgestockt werden. Ich sitze seit 2 Tagen vorm Rechner um es nicht zu verpassen, und grad um die Zeit, wo ich mit meiner Freundin im Bett lag, für verdammte 20 min....gab es die Aktion und innerhalb von 10 Min. war ALLES weg!

Für die 1500pkt wollte ich mir ein 13" MacBook Pro holen....aber ich habe alles verpasst!!!!!!!


ICH KOTZE!! :thumbdown:


Aber das war doch klar.

Lockerz ist auch nur ein Schneeballsystem bloß seriöser verpackt.

BTW: Alles liebe nachträglich! :)


Moin.
Thx ;)

Naja schnneeballsystem is mir egal, habe über 400 fake emails erstellt und jede einzelne registriert :thumbsup:

Ich finds auch gut ;)

Welchen "Webspace Anbieter" hast du denn benutzt?
Thx ;D

http://www.lima-city.de/

da mein Funpic webspace (den ich seit jahren habe) fürn arsch und down war.....


Hast mal wieder bock loszuziehen? Unsere letze Tour ist ja schon fast ein Jahr her :thumbsup: 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 633

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:30

Nabend.

Jetzt hab ich wieder Pipi in den Augen, gerade mal wieder American Beauty gesehen. ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 634

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:20



Ich finds auch gut ;)

Welchen "Webspace Anbieter" hast du denn benutzt?
Thx ;D

http://www.lima-city.de/

da mein Funpic webspace (den ich seit jahren habe) fürn arsch und down war.....


Hast mal wieder bock loszuziehen? Unsere letze Tour ist ja schon fast ein Jahr her :thumbsup: 8o


Klar, musst mal sagen wann du Zeit hast. Bei mir wäre Freitag gut oder Samstag würde auch gehen (aber da nur sehr früh^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 635

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:37

Was heißt sehr früh? Ich habe immer das ganze Wochenende zeit....da ich sowieso da nix zu tun habe würde es mir da ja mehr passen....außerdem lade ich dich zu nem Frühstück ein :thumbsup: Schon gut wenn die eigene Freundin in ner Bäckerei arbeitet :thumbsup:

9 636

Montag, 1. Februar 2010, 00:06

Hehe, cool. Bei Essen sag ich nie nein xD

Ok ich hab grad erfahren, dass meine Freundin wohl nicht vor 15h kommen also heißt sehr früh so gegen 10h-11h (von mir aus auch früher wenn du willst xD).
Freitag wär aber am besten, ich hab schon um 9.35 Schluss und den ganzen Tag Zeit. Samstag halt nur so bis 15h.

Ich hau mich jetzt ins Bett, gute Nacht :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. Februar 2010, 00:04)


9 637

Montag, 1. Februar 2010, 00:10

Freitags treffe ich mich sicher mit meiner Freundin....habe zwar auch um 11 Schulss aber naja.....

Naja Samstach geht auch klar...auch wenn ich dann noch viel zu viel Zeit habe später :thumbsup:

9 638

Montag, 1. Februar 2010, 00:18

HEY SNIKAZZ GEHEN DEIINE PTZ BEI LOCKERZ VERLOREN ODER MUSST DU JETZT BIS ZUM NÄCHSTEN MAL WARTEN UND DEINE PUNKTE EINLÖSEN ?

9 639

Montag, 1. Februar 2010, 01:01

HEY SNIKAZZ GEHEN DEIINE PTZ BEI LOCKERZ VERLOREN ODER MUSST DU JETZT BIS ZUM NÄCHSTEN MAL WARTEN UND DEINE PUNKTE EINLÖSEN ?
Warten.....aber das bringt eh nichts...da sowieso alles nach 10min. weg is....

9 640

Montag, 1. Februar 2010, 07:37

Morgääähn :sleeping:


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten