Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 641

Montag, 1. Februar 2010, 15:06

Kommt ne Frau beim Arzt. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 642

Montag, 1. Februar 2010, 15:08

Meine Deutsche Mass Effect 2 Version in Ebay reingesetzt. Ich hoffe ich werde sie los. UK Fassung ist natürlich schon bestellt...

9 643

Montag, 1. Februar 2010, 15:58

Meine Deutsche Mass Effect 2 Version in Ebay reingesetzt. Ich hoffe ich werde sie los. UK Fassung ist natürlich schon bestellt...


Weil?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 644

Montag, 1. Februar 2010, 16:31

So schlecht ist die Synchro nun auch nicht :S
Frech ist aber das Bioware die englische immer noch nicht zum Download anbietet obwohl sie es versprachen...


Moin.
@Saschi
Und weiter? :P :whistling:

@SniKKaz

Dann machen wir das Samstag.
Wir schreiben dann noch über MSN wann und wo genau, ok?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 645

Montag, 1. Februar 2010, 17:29

Nabend.

Habe gerade einen neuen Rekord aufgestellt, bzw. mein Zahnarzt. Vier Zähne auf einmal aufgebohrt und neue Füllung rein. :thumbup: :S

9 646

Montag, 1. Februar 2010, 17:35

Oh Gott, ich würde dehydrieren vor Angst (ja und Angstschweiß^^).
Respekt ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 647

Montag, 1. Februar 2010, 17:39

Ach, mit Spritze läuft das. ;)

9 648

Montag, 1. Februar 2010, 18:00

Nee auch nicht^^
Mich müssten die am besten komplett ausknocken :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 649

Montag, 1. Februar 2010, 18:02

Musst vorher nur am Kiez vorbei und ein bissel rumpöbeln! ;)

9 650

Montag, 1. Februar 2010, 19:08

So schlecht ist die Synchro nun auch nicht :S
Frech ist aber das Bioware die englische immer noch nicht zum Download anbietet obwohl sie es versprachen...

Dennoch ist ein qualitativer Unterschied vorhanden :)
Zum Sprachdownload sollte man aber beachten, dass BioWare bzw. EA nie ein Datum genannt hat, lediglich das man die Sprache anbieten wird. Bei der Datenmenge war es aber nahezu klar das dies sicherlich nicht direkt zu Release geschehen wird.

9 651

Montag, 1. Februar 2010, 21:32

Ich habe hier die Collectors Edition stehen und da ich nur eine 20gb festplatte habe, habe ich auch kein platz für die Sprachfiles.

9 652

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:19

So schlecht ist die Synchro nun auch nicht :S
Frech ist aber das Bioware die englische immer noch nicht zum Download anbietet obwohl sie es versprachen...

Dennoch ist ein qualitativer Unterschied vorhanden :)
Zum Sprachdownload sollte man aber beachten, dass BioWare bzw. EA nie ein Datum genannt hat, lediglich das man die Sprache anbieten wird. Bei der Datenmenge war es aber nahezu klar das dies sicherlich nicht direkt zu Release geschehen wird.


jo, da gibts keine zwei Meinungen. Ich hab mir ja die vergleiche auch angehört.
Btw. bin jetzt durch nach knapp 36h ^^
Final Fantasy kann kommen. Wenn es nur annähernd so gut wie ME2 wird dann wird es wahnsinnig gut :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Februar 2010, 00:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 653

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:19

Nabend.

Habe gerade einen neuen Rekord aufgestellt, bzw. mein Zahnarzt. Vier Zähne auf einmal aufgebohrt und neue Füllung rein. :thumbup: :S


Haste du denn wenigstens einen Lolli bzw. ein kleines Spielzeug bekommen? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 654

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:23

Nabend.

Wie läuft die Ausbildung Master?
(Heute Lost S6E1! :))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 655

Dienstag, 2. Februar 2010, 05:17

Bin noch krank geschrieben :/

Am 22.02. fängt meine Reha an. Dann gehts wieder los!

Yeah, endlich wieder LOST!

9 656

Dienstag, 2. Februar 2010, 06:28

Nabend.

Habe gerade einen neuen Rekord aufgestellt, bzw. mein Zahnarzt. Vier Zähne auf einmal aufgebohrt und neue Füllung rein. :thumbup: :S


Haste du denn wenigstens einen Lolli bzw. ein kleines Spielzeug bekommen? :D


Vier. Für jeden Zahn einen. ;)

9 657

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:11

Kommt 'n Pferd an die Bar
Sagt der Wirt:
"Nanu? Was für ein langes Gesicht!"

Brüller, wa?!

Zu Hartz IV sage ich ab jetzt Schönlebengeld, das klingt so versöhnlich und macht Spaß.
Die richtige Einstellung um aus der Krise zu gelangen, wie ich finde.

Freut Euch!

Gefälligst :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 658

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:09

Hui gleich 2 Premieren: Das erste mal ein gebrauchtes Buch bestellt und das erste mal bei einem Drittanbieter über Amazon bestellt. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 659

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:45

Das Leben hat doch immer noch Überraschungen zu bieten. Freut mich zu hören Shaggy, viel Spaß mit dem "Buch" :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 660

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:24

Zu Hartz IV sage ich ab jetzt Schönlebengeld, das klingt so versöhnlich und macht Spaß.
Die richtige Einstellung um aus der Krise zu gelangen, wie ich finde.

Freut Euch!

Gefälligst :|


Ist es nicht schön, wenn man einfach vor Verbrechen ein Stop(p)-Schild hängen kann oder negative Wörter durch neue austauschen kann?

Ja, machen wir doch aus "Steuern" einfach eine "Sozialinvestition" oder aus einem "Kinderschänder" einen .... ne, blöde Idee bleibt blöde Idee ...
Erstaunlich, dass Frau von der Laien (!!!) bereits zwei "dumme" Ideen hat(te).

Obwohl, sie sagt ja auch nicht, dass die dumm sind, sie sagt, dass die genial sind ... ich drehe mich im Kreis ... ach ne, ich bewege mich unendlich auf einer Linie ... wie auch immer ... vielleicht sollte sie wie Oettinger reden, dann wäre sie wenigstens lustig.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten