Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 701

Freitag, 5. Februar 2010, 07:18

Und schon wieder hat der Wecker um 6 geklingelt :kaffee:
WIeso gehe ich nicht endlich mal früher ins Bett?

BTW:
Morgen zusammen

9 702

Freitag, 5. Februar 2010, 07:28

Hab keine Vampire gesehen 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 703

Freitag, 5. Februar 2010, 08:59

Ich denke eher, die fühlen sich gebauchpinselt. Ich meine, da sitzen irgendwelche Geeks und kommen Jahrelang nicht aus ihrem Kämmerchen, um den neuen Mega-Blockbuster zu entwickeln und dann dürfen sie Autogramme geben wie richtige Rockstars :thumbup:


Ich glaub du hast nen komplett falsches Bild von uns Entwicklern =\

;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 704

Freitag, 5. Februar 2010, 11:21

Ich denke eher, die fühlen sich gebauchpinselt. Ich meine, da sitzen irgendwelche Geeks und kommen Jahrelang nicht aus ihrem Kämmerchen, um den neuen Mega-Blockbuster zu entwickeln und dann dürfen sie Autogramme geben wie richtige Rockstars :thumbup:


Ich glaub du hast nen komplett falsches Bild von uns Entwicklern =\

;(
Trotzdem ist "gebauchpinselt" ein grandioses Wort. Made my day.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 705

Freitag, 5. Februar 2010, 11:50

Heavy Rain = :love:

Spielt sich 100x besser als Fahrenheit.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 706

Freitag, 5. Februar 2010, 12:27

Der optische Unterschied zwischen Teil 2 und 1 ist wirklich beträchtlich! Ich verstehe zwar nicht, warum ein Manta-Rochen durch einen Felsen schwimmen kann, aber wenigstens sieht es diesmal schön aus!

Einiges ist verschlimmbessert worden: Warum kann ich fast immer mit B zurück nur aus nervigen langsamen Menüs oder Anwendungen muss ich plötzlich "-" drücken und das nervt (Gehirn sagt: zurück = B).

Es gibt so viel zu finden (Titel, Nebenquests, Tiere, Münzen, Items, Laprador, Vampycons ...) dass man mehr mit den Büchereinträgen, als mit dem Tauchen beschäftigt ist.

Man kann an gewissen Stellen an Land gehen und dort weitere Tiere treffen (Lparador?): Seehunde, Echsen, Pinguine. Wobei man immer auf das gleiche Stück Inselchen steht (zumindest im ersten Atoll), egal wie die Küste eigentlich aussehen sollte.

Unter Wasser sind sehr schöne Lichtspielereien zu sehen, sehr viel mehr Fische/Tiere als im Vorgänger.
Man kann als Partner ein kleines Mädchen mitnehmen oder wieder Delfine. Wasser ist auch sehr schön.

Anstatt vom Boot, hat man jetzt eine kleine Insel (30m²) mit ein paar Extras (wie zum Teufel kann ich sie Duschen lassen?).

Bei dem Artenbuch kann man auch endlich genau sehen, wo genau im Detail auf der Karte diese vorkommen.

Es gibt endlich verschiedene Tauchgebiete (Amazonas, Mittelmeer, Eis usw.)

Unterm Strich liegen Welten zwischen dem ersten und zweitem Endless Ocean!

Was mir fehlt: das Streicheln der Tiere: man bekommt sofort die Standardinfo über ein Tier und die klickt man einfach weg. Früher hat man sich intensiver mit den Viechern beschäftigt (Streicheln, Füttern, am nächsten Tag noch einmal, und dann noch einmal einen Tag später), da hat man gerne alles durchgelesen, jetzt nicht mehr.

Unterm Strich ist alles schöner, größer, umfangreicher, aber irgendwie auch verwirrender.

Auf jeden Fall kann man hier Ewigkeiten seine Zeit verschwenden. Ich liebe es! ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 707

Freitag, 5. Februar 2010, 14:43

Der optische Unterschied zwischen Teil 2 und 1 ist wirklich beträchtlich! Ich verstehe zwar nicht, warum ein Manta-Rochen durch einen Felsen schwimmen kann, aber wenigstens sieht es diesmal schön aus!

Einiges ist verschlimmbessert worden: Warum kann ich fast immer mit B zurück nur aus nervigen langsamen Menüs oder Anwendungen muss ich plötzlich "-" drücken und das nervt (Gehirn sagt: zurück = B).

Es gibt so viel zu finden (Titel, Nebenquests, Tiere, Münzen, Items, Laprador, Vampycons ...) dass man mehr mit den Büchereinträgen, als mit dem Tauchen beschäftigt ist.

Man kann an gewissen Stellen an Land gehen und dort weitere Tiere treffen (Lparador?): Seehunde, Echsen, Pinguine. Wobei man immer auf das gleiche Stück Inselchen steht (zumindest im ersten Atoll), egal wie die Küste eigentlich aussehen sollte.

Unter Wasser sind sehr schöne Lichtspielereien zu sehen, sehr viel mehr Fische/Tiere als im Vorgänger.
Man kann als Partner ein kleines Mädchen mitnehmen oder wieder Delfine. Wasser ist auch sehr schön.

Anstatt vom Boot, hat man jetzt eine kleine Insel (30m²) mit ein paar Extras (wie zum Teufel kann ich sie Duschen lassen?).

Bei dem Artenbuch kann man auch endlich genau sehen, wo genau im Detail auf der Karte diese vorkommen.

Es gibt endlich verschiedene Tauchgebiete (Amazonas, Mittelmeer, Eis usw.)

Unterm Strich liegen Welten zwischen dem ersten und zweitem Endless Ocean!

Was mir fehlt: das Streicheln der Tiere: man bekommt sofort die Standardinfo über ein Tier und die klickt man einfach weg. Früher hat man sich intensiver mit den Viechern beschäftigt (Streicheln, Füttern, am nächsten Tag noch einmal, und dann noch einmal einen Tag später), da hat man gerne alles durchgelesen, jetzt nicht mehr.

Unterm Strich ist alles schöner, größer, umfangreicher, aber irgendwie auch verwirrender.

Auf jeden Fall kann man hier Ewigkeiten seine Zeit verschwenden. Ich liebe es! ;(


Klingt wie ein Spiel für Frauen :D

9 708

Freitag, 5. Februar 2010, 15:38

Heavy Rain = :love:

Spielt sich 100x besser als Fahrenheit.

Huhu Saschi :) Woher weißt du das ? 8o

9 709

Freitag, 5. Februar 2010, 15:41

Eigentlich kriegst Du sie hier: http://www.precinct52.com/case1117_briefing

Ist aber leider down imo.

9 710

Freitag, 5. Februar 2010, 15:52

Ich denke eher, die fühlen sich gebauchpinselt. Ich meine, da sitzen irgendwelche Geeks und kommen Jahrelang nicht aus ihrem Kämmerchen, um den neuen Mega-Blockbuster zu entwickeln und dann dürfen sie Autogramme geben wie richtige Rockstars :thumbup:


Ich glaub du hast nen komplett falsches Bild von uns Entwicklern =\

;(


Hey, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

9 711

Freitag, 5. Februar 2010, 17:37

Heavy Rain = :love:

Spielt sich 100x besser als Fahrenheit.


Bin auch mehr als begeistert! :love:

Endlich wieder was zu tun für meine PS3 ab Ende Februar.

"Das Schweigen der Lämmer" zum selber spielen. :thumbup:

9 712

Freitag, 5. Februar 2010, 18:52

So, ich hab jetzt einen Laptop :D
Einen 10 Jahre alten Dell Latitude mit Ati Mobility Radeon (16Mb :thumbsup: ) (Was für eine Graka da genau drin steckt weiß ich noch nicht^^)
Intel Celeron 1,7 Ghz
256Mb RAM 20GB HDD
xDD

Für 20 Euro von nem Kumpel abgekauft. Er wollt mir den garnicht geben weil der auch noch nen Wackelkontakt hat und sich nurnoch über die Station laden lässt und 2 Tasten (F und J) nicht gehen xD
Hab dann gesagt: "Pass auf ich geb dir 20€ mir sind die Macken egal" :P
Zum Glück hab ich ja noch meinen Desktop PC aber nun hab ich nen Bilderspeicher für die Studienfahrt xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 713

Freitag, 5. Februar 2010, 18:55

Und ich einen neuen Mac. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 714

Freitag, 5. Februar 2010, 19:01

Boa mein Lappi ist Nostalgie Pur, da kann dein Mac nicht mithalten xD :schmeissweg:

Was für einen denn? :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 715

Freitag, 5. Februar 2010, 19:03

Oh nein, wie willst Du denn jetzt "Fuck" schreiben? :P

9 716

Freitag, 5. Februar 2010, 19:15

OMG das hab ich garnicht bedacht xDD


Sowas wird demnächst noch gekauft glaube ich. ;)
Vielleicht auch noch nen Akku oder zwei... muss aber mal gucken wie teuer die sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 717

Freitag, 5. Februar 2010, 20:15

Hat jemand eine Anleitung für ein Tetris-Kostüm?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 718

Freitag, 5. Februar 2010, 20:16

Coldplay Live @ Tokyo in 1080p läuft wie Butter auf dem neuen iMac. :love:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 719

Freitag, 5. Februar 2010, 20:21

Und ich einen neuen Mac. :)


Hab mit Garage Band angefangen Gitarre zu lernen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 720

Freitag, 5. Februar 2010, 21:13

Erfolgreich? Kann mir das nicht so recht vorstellen, scheint aber ganz professionell und simpel aufgebaut zu sein.

(Du hast einen Mac? :hug: )
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten