Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 821

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:00

Werde heute nicht in die Stadt gehen, weiß jetzt schon, dass ich mit welchen Stress haben werde. Des weiteren ist das Wetter sau kalt draussen und ich will mich nicht erkälten. Lade jetzt die AvP Demo runter und werde heute Abend mit Freunden diese zocken.

9 822

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:36

Achtung: der klitze-kleine-kurze-Didi sucht seinen SoulRise. Bitte bei der Info melden zwecks Kontaktaufnahme!


Hm... gib ihm alles was Du hast :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 823

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:21

Jipp, ich hab es geschafft:
Betrunken, aber dennoch heil angekommen. Jetzt erstmal Spaghetti Bolognese essen und dann bis morgen ausnüchtern

9 824

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:03

Ratet mal wer gerade an der Tür geklingelt hat: Ein Kollege und so werde ich jetzt mitgezogen argh! Naja dann eben versuchen heute mal heil nach Hause zu kommen.

9 825

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:56

OMG, mit diesem Karneval-Rotz muss man wohl wirklich aufwachsen um ihn toll zu finden. 8|

Sorry, mir geht es jedes Jahr wieder auf die Nüsse.

9 826

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:06

Vermutlich, hier in Hamburg gibts ja sowas zum Glück nicht :P

Haha, hab Morgen Schulfrei. :thumbsup:
Passt ganz gut weil ich eh immer noch nicht ganz gesund bin.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. Februar 2010, 21:06)


9 827

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:19

Du glücklicher, und ich darf mich morgen schön 5 Stunden lang in der Schule bleiben. Wegen dem neuen Stundenplan, bisher hatten wir Freitags nur 4 Stunden. -.-

9 828

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:03

Du glücklicher, und ich darf mich morgen schön 5 Stunden lang in der Schule bleiben. Wegen dem neuen Stundenplan, bisher hatten wir Freitags nur 4 Stunden. -.-

Wo lebt den ihr? 4 Stunden.... Ich habe das doppelte


9 829

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:09

In good old Germany :P

Ich hab Freitags nur 2 Stunden. Hab geschickt gewählt :D
Ich hoffe die ändern nichts mehr ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 830

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:16

Sry, war heute nur 1 Stunde auf Karneval. Wäre bestimmt nur 10 Minuten da geblieben, hätte ich nicht soviel Freigetränke bekommen. Das schlimmste ist: Ich kann mir neue Schuhe kaufen :/ Soviele Glasscherben lagen auf den Boden... Und das Ordnungsamt tut ja auch nix in meiner Stadt. 14 Jährige bekommen Whiskey usw. vor den Augen des Ordnungsamts und ich muss mein Personalausweiß vorzeigen, wenn ich ein Bier bestelle :/ (Bin fast 18). Des weiteren finde ich auch die Menschenmenge einfach schlimm...

9 831

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:22

N8! :sleeping:

9 832

Freitag, 12. Februar 2010, 12:18

Was für ein verrückter Tag gestern :D
Achja Karneval ist immer wieder witzig, man muss nur mit den richtigen Leuten feiern :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 833

Freitag, 12. Februar 2010, 12:50

Halli Hallo.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 834

Freitag, 12. Februar 2010, 13:04

Halli Hallo.

Hallo!


Ich habe heute mit meiner Mutter zusammen, endlich eine PrePaid-Kreditkarte angefordert :) Jetzt kann ich bei Amazon.co.uk shoppen und bei anderen Händlern!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 835

Freitag, 12. Februar 2010, 13:12

PrePaid ist immer gut.

Bei einer Standard Kreditkarte hätte ich jetzt gefragt:

Hast du eher Freiheit gewonnen oder verloren?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 836

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:54

R.I.P Twigr!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 837

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:01

*Kopf in stiller Andacht senk*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 838

Sonntag, 14. Februar 2010, 07:46

Morgen, ihr sentimentalen Warmduscher :poke:

Ich gehe gleich im Karnevalszug mit.... das wird sowas von kalt! Zum Glück habe ich meine Wintersportbekleidung, drückt mir die Daumen, dass die reicht :]

9 839

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:36

Moin!

Yeah! Heute Nacht (00:00) auf dem Dancing Pigeons Konzert bzw. Lovetunes Event im Uebel&Gefährlich gewesen. Man, die Band ist einfach sowas von Hammer :D Danach total verschwitzt und fertig um 04:00 Uhr nach Hause gefahren :thumbsup:

http://www.myspace.com/mylovetunes

9 840

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:42

Morgen, ihr sentimentalen Warmduscher :poke:
]


Im 21. Jahrhundert dürfen, bzw. müssen echte Männer auch mal Gefühle zeigen.
Oder sich die Brust epilieren.
Letzteres schmerzt irgendwie und juckt dann.

Allerdings muss ich anmerken, daß TWIGR III ja nicht vom Erfinder eröffnet wurde, vielleicht liegt es daran?

Wer weiß das schon.

Machen wir halt mal beizeiten eine TWIGR-Party.

Wir laden Journey ein, die posten dann ihre größten Hits im TWIGR. Wir schlürfen Bier und "Caipis" und schwelgen in Erinnerungen :love:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten