Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 841

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:34

Habe gestern Abend meine Freundin von der Arbeit abgeholt. Auf dem Weg nach Hause, sind erstmal 2 Südländer eingestiegen (natürlich ohne vorurteile.... :pinch: ) und sich neben uns gesetzt! Der eine fing ersma an zu Rappen, ich dachte mir nur....OH GOTT!! :cursing: Meine Freundin musste etwas schmunzeln....

Dann erlaubt sich einer von den beiden Spasten über meine Freundin zu labern. "Was denkst du? Chinese, Japaner?"

Ich dachte mir nur "Junge, halt lieber dein dummes Maul!"....mein Puls stieg langsam an....

"Was denkst du? Fickt er die Japanerin"

Da dachte ich mir nur, okay es reicht! Du kleines kana.....migranten Kind! Ich hau dir deine dumme Fre*** ein!

Meinen Herzschlag konnte man schon an meiner Jacke sehen. Adrenalin wurde in meinen Körper gepumpt und ich war kurz davor den kleinen Penner anzuspringen. Ich habe ihn nur angeguckt...aber er zog seinen Schwanz ein, und hat weggeschaut.

Später sind die ausgestiegen....ich habe (leider) nichts gemacht. Aber ich will keinen Migranten in diesem Land töten...sonst ist man Hitler persönlich.
Ich kann euch sagen, wenn ich mich aufrege (was sehr schnell passier) weiß ich nicht was ich 1. sage und 2. tue! Ich glaube ich hätte ihn umgebracht in diesem Moment. Aus welchen Gründen?

1. Es ist der HASS auf dieses Asoziale gesindel.
2. Warum muss man sich sowas von nem kleinen Penner gefallen lassen?

Antwort auf Nr. 2:
Haust du einen von den Assis, hast du gleich die gnaze Sippe am Hals und kannst nie mehr frei in Hamburg rumrennen.

Selbst wenn die beiden 14-16 waren, stresse hätte ich sowieso gehabt.
Aber hätte ich einen von den beiden Krankenhausreif geschlagen, dann holen sie gleich ihre "Cousenks und Brüdäää" und ihre Babas und Mamas und Onkelz und was auch immer noch in den Löchern hockt....und dann hat man stress fürs Leben!

Nachdem sie übrigens aus der Bahn waren, musste ich erstmal meine Wut an der Bahn und an einer Wand rauslassen. Adrenalin ist gut denn, man spürt keine Schmerzen...

DU BIST DEUTSCHLAND!

9 842

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:37

Die waren einfach nur neidisch und dumm.

Ansonsten, mal bischen auf die Wortwahl achten Snikkaz.

9 843

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:41

Ich meine...

Wo leben wir denn? Das ich mir von irgend einem kleinen wichskind sagen muss, ob ich meine Freundin ficke?
Von Respekt hat dieses Pack doch noch nie was gehört. Die ganze G-Star Alpha Jacken Crew....


Langsam bin ich echt so kurz davor NPD zu wählen beim nächsten mal! Es geht mir nurnoch auf die NÜSSE!!!!!!!!!!
Die BLÖDEN Politiker sehne das ja alles nicht! Wie denn auch? Sie wohnen in den nobelsten Gegenden und kümmern sich einen scheiß drum!

Für die ist ein Migrant ein Migrant....für mich gibt es 2 verschiedene sorten!

1. Die sich integrieren und benehmen haben!

2. asoziale bushido hörer die einene auf dicke hose machen und schon mit 13 ihre erste körperverletzung hatten!


lansgam sollte hier nicht nach Staatsangehörigkeit entschieden werden, sondern nach dem Blut der Eltern! :cursing:

9 844

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:48

Leider hast du recht, die meisten integrieren sich wirklich nicht, das sieht man doch sogar im TV wie sie da rumschreien "Scheiß Deutsche"... Ich wusste nicht, dass man wegen seiner Staatsangehörigkeit in Deutschland diskriminiert werden darf. Ich dachte immer das ist Gesetzlich verboten...

Und zu unseren Politikern fällt mir nichts gutes ein, die sind doch alle Mann unfähig diese Snops... wirtschaften in die eigene Tasche (Guckt euch doch nur die Ganzen Steueraffären an 8| ) und kehren sich nen Scheiß darum was in Wirklichkeit abgeht. Hauptsache sie bekommen gute Publicity indem sie die Harz 4 Sätze aufstocken oder sonst was machen und wer was dagegen sagt ist ja sowieso Geisteskrank :cursing:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 845

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:51

Du wirfst hier mit Wörtern wie asozial um dir und schreibst im selben Satz das dir diese "Arschlöcher auf den Sack gehen, du bald NPD wählst und kanacken Kindern in die Fresse hauen willst".

Für dich gibt es zwei Arten von Migranten? Niedlich, für die NPD nicht.


So leid es mir tut aber du bist asozial! (Nein das ist kein Schimpfwort sondern beschreibt deine Art entgegen gesellschaftlicher Normen zu leben)


Zitat

Aber ich will keinen Migranten in diesem Land töten...sonst ist man Hitler persönlich.


Poste lieber noch eine Vagina dahinter, sonst bekommst du dafür keine Verwarnung.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Diskussion hatten wir schon, es führt zu nichts, lass uns in 10 Jahren nochmal darüber reden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Februar 2010, 17:47)


9 846

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:51

Ist mir sowas von egal....

Leute die sich alles schön reden, haben doch eh keine Ahnung!

Nech Sashi?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 847

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:53

Ja, ich lebe in meiner kleinen rosa Luftblase ohne Hunger, Aids, Überbevölkerung, Rassismus und Krieg.

Hier ist noch Platz für zwei...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 848

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:55

Wenn Dir deutsche Idioten auf den Sack gehen, ist das anscheinend ok....

Möschn, Snikkaz, Deine Freundin hat doch ebenfalls Migrationshintergrund, oder nicht?
Meinst Du jeder Ausländer hier im Lande ist assozial und muss hingerichtet werden?

Schau Dir mal das ganze Pack im Fernsehen an: Das sind hauptsächlich deutsche Unterschichtler mit deutlich weniger Grips in der Rübe als so mancher Migrant.

Blödheit kennt keine Rassentrennung.

Deutsche sind halt ein Volk von faulen Jammerlappen, die die Schuld für ihre Probleme bei den anderen suchen.

ich sage doch auch nicht, daß alles Schweizer arrogante Arschlöcher sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 849

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:55

OK bedanken wollte ich mir garnicht xD
Naja aber SniKKi irgendwie hast du recht es gibt viel zu viel dieser "Schönrederei" vor allem in der Politik -.-

@SouI
Ich glaube du verstehst SniKKi garnicht.. ich glaube er hätte sich genau so aufgeregt wenns Deutsche wären. Aber wenn einer so viel negative Erfahrungen gesammelt hat ist es wohl wenigstens etwas verständlich das man sich darüber aufregt, hm?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 850

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:56

Dann wählt halt die NPD, ich gehe freiwillig in die Gaskammer...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 851

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:00

Dann wählt halt die NPD, ich gehe freiwillig in die Gaskammer...


:rolleyes:

9 852

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:08

Ohje, was ein Spruch :rolleyes:

Btw. NPD... Einfach mal 3:45 investieren, sehr interessant xD


Edit:
Ich frage mich echt, was ich für eine Partei wählen soll, ich muss ja auch irgendwie bald ran 8|
Seltsames Deutscheland viel Verwirrung herrschen tut ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Februar 2010, 17:52)


9 853

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:47

Was gegen meinen Spruch?

grml... ich verzieh mich besser mal...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 854

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:51



@SouI
Ich glaube du verstehst SniKKi garnicht.. ich glaube er hätte sich genau so aufgeregt wenns Deutsche wären. Aber wenn einer so viel negative Erfahrungen gesammelt hat ist es wohl wenigstens etwas verständlich das man sich darüber aufregt, hm?


Und was wählt man dann, wenn es Deutsche gewesen wären?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 855

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:56

Ja das mit der NPD ist Schwachsinn. Glaube auch nicht, dass er das mit sich vereinbaren könnte ;)
Aber solche Sprüche wie du da bringst sind auch irgendwie unpassend, oder? Die tragen ja wohl eher noch dazu bei das ganze auf zu heizen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 856

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:56

@Soul:

Wenn man merkt das hier 2 Welten aufeinander prallen, helfen solche Sprüche wie von dir und Saschi, auch keinem weiter.

9 857

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:12

Menschen! Wir sind alle Menschen, Cuntzler.

Die Probleme unserer Gesellschaft haben nichts mit "Ausländern" zu tun (die womöglich in vielen Fällen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 858

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:23

Das Snikkaz "Erlebnisposts" immer sehr radikal sind, wissen wir alle.

Das dieses nicht akzeptabel ist, sollte er nach den ganzen Verwarnungen und Timebans langsam mal begreifen.
Ich habe ihn vorhin darauf hingewiesen.

Ansonsten genießt weiter das Wochenende, das ist kurz genug. :pinch:

9 859

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:23

Vielleicht denkt er ja mal darüber nach, auch mit Blick auf seine Freundin ;)

Wir sollten dann mal weiter an der TWIGR-Revival-Party arbeiten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 860

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:26

Genau. Parteeey :cheers: :drink: :smokin:

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten