Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 861

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:28

Danke Snikki, für die Wiederbelebung des TWIGR´s. :]

9 862

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:47

Naja an snikazz Stelle hätte ich beiden eine geknallt ! Aber nicht alle Ausländer sind so snikazz also nicht gleich die NPD wählen .ich glaube hättest du den Jungs eine geknallt wärst du nicht so sauer da du deine Wut an denen ausgelassen hättest .

9 863

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:18

Auch wenn ich auch gerne mal die Fäuste schwingen würde: Gewalt ist keine Lösung ;)

Was hat denn Deine Freundin gesagt, Snikkaz?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 864

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:57

Kommt doch in der Schweiz, bei uns ist es etwas besser. Ihr fallt ja unter den jährlichen 20'000 Deutschen Einwandern nicht auf. Und wenn noch mehr kommen, geht es uns bald auch gleich wie euch. :D


9 865

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:59

Ich würde ja auswandern, aber Schweiz? Noch eine Fremdsprache lernen? ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 866

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:01

Ich würde ja auswandern, aber Schweiz? Noch eine Fremdsprache lernen? ^^

Achwas, wir Schweizer sprechen gerne Hochdeutsch mit dir, damit du noch weniger verstehst. Dazu schauen wir dich noch mit einem gefakten lächeln an und sind eigentlich böse, weil wir die gleiche Sprache sprechen aber eben doch nicht :D


9 867

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:02

Immerhin nehmt Ihr ja auch unsere Flüchtlinge auf :love:

Mit Euren Bankkonten :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 868

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:09

Immerhin nehmt Ihr ja auch unsere Flüchtlinge auf :love:

Mit Euren Bankkonten :biglaugh:

Das machen wir immer gerne. Hättet ihr doch auch ein Bankgeheimnis, das täte euch gut. Euch täte so einiges gut. Irgendwie tut ihr Deutschen mir Leid. Aber wenn ihr Scheisse baut, folgen wir euch auf Schritt und Tritt :laola:
Ein wunder das die :pray: Schweiz nicht in der :poke:EU ist


9 869

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:17

Tja, es ist halt schwer in einer zerrütteten 82 Million Gesellschaft zu leben, in der ein klares Wertemodell fehlt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 870

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:33



Interessant :D


9 871

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:58

Danke :)

Finde es schade, daß er extra erwähnt, daß man in der Schweiz einen schönen Tag wünscht und Türen aufhält. Irgendwie sollte das selbstverständlich sein.

Vielleicht sollten wir alle öfters mal mit einem netten Lächeln durch den Alltag huschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 872

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:01

Ich habs schon aufgegeben. ;(

9 873

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:11

Wir Schweizer sind eh überfreundlich. Mir müssen immer perfekt sein und ja nicht auch nur einen Fehler machen.

Wenn man sich im Zug oder Bus neben jemanden setzen will fragt man auch jedes mol ob es hier noch frei ist. So etwas gibt es bei euch bestimmt nicht.

edit:
Ich halte auch immer den Leuten die Türe auf. Wenn das jetzt ein Deutscher nicht macht, dann wirkt er halt auf uns Arrogant ;)


9 874

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:15

WWWAAAAAAAAAAAAAASSSS?!?!?!
In der Schweiz wünscht man sich nen schönen Tag und hält jemandem die TÜR AUF?!?!?!
WO gibts denn sowas?!
[/ironie]
Hier in Altona macht man das auch, in einigen anderen Teilen Hamburgs nicht, das ist mir auch schon aufgefallen :P

Naja das die Schweitzer deutlich sprechen ist wohl Ansichtssache. hm? :biglaugh:

Ich hab ja kaum was verstanden xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 875

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:20

WWWAAAAAAAAAAAAAASSSS?!?!?!
In der Schweiz wünscht man sich nen schönen Tag und hält jemandem die TÜR AUF?!?!?!
WO gibts denn sowas?!
[/ironie]
Hier in Altona macht man das auch, in einigen anderen Teilen Hamburgs nicht, das ist mir auch schon aufgefallen :P

Naja das die Schweitzer deutlich sprechen ist wohl Ansichtssache. hm? :biglaugh:

Ich hab ja kaum was verstanden xD

Das habe ich mir auch schon gedacht :D


9 876

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:25

Zum Glück hat der Dicke ja auch mal was gesagt xD
Ihr solltet mal über Untertitel in Hochdeutsch nachdenken :P

Naja wie auch immer ein bisschen mehr Höflichkeit könnten wir hier in good old Germany im allgemeinen auch vertragen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 877

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:27

Zum Glück hat der Dicke ja auch mal was gesagt ^^
Ihr solltet mal über Untertitel in Hochdeutsch nachdenken :P

Niemals!!! :smokin:


9 878

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:42

Nach dem fünften, oder sechsten mal gucken, versteht man immerhin schon die Hälfte
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 879

Montag, 15. Februar 2010, 01:07

Schon der 3. Twigr? ... ich war schon echt lange nicht mehr hier 8|

9 880

Montag, 15. Februar 2010, 01:17

Tut mir leid für meine Wortwahl vorhin, aber langsam reicht es ehrlich.

Also meine Freundin hat das anfangs garnicht gehört, danach hat sie sich auch richtig aufgeregt. Sie hat ja in der Bahn garnicht verstanden warum ich den Typen mit Todesblicken angeguckt habe.

Und achja Soul. Ja meine Freundin ist Vietnamesin. Aber hast schon mal einen Vietnamesen einen Renter zusammenschlagen sehen? Oder so reden hören? Ich habe ja selbst einen Migrationshintergrund. Meine Eltern sind beide Polen.

Übrigens wurde gestern in Hamburg ein 19 Jähriger Krankenhausreif (Intensivstation) geschlagen, als er 2 Typen darum gebeten hat ihre Handymusik auszumachen.


Es geht ja einfach nicht nur um irgendwelche Türken, Araber etc. Bin kein Ausländerhasser! Ich habe nichts gegen Türken oder Afghaner etc. Es ist aber der größte Teil dieser Menschen, die sich nicht benehmen können! Es gibt auch Polen die so Asozial drauf sind. Aber das macht einfach das zusammenhocken mit solchen Leuten. Aber statt sowas zu verhindern, pumpt der Staat nur in irgendwelche unnötigen Projekte das Geld rein. Diese Veranstaltungen und Projekte besuchen aber sowieso nur die Leute, die ein bisschen Hirn im Kopf haben, nicht die, die es wirklich bräuchten.

Ich kann es einfach langsam nicht mehr sehen. Und um in ein reicheres Viertel zu ziehen, wo es wenigstens noch ein bisschen anstand gibt, fehlt mir einfach das Geld!

Elbchausse ich komme....irgendwann :pinch:

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten