Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 921

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:51

Naja, weil Du so hart mit Febley ins Gericht gehst. ;)


Hey Leute, Sonne!!!! :love:


Ich halte nur nix von vorsätzlicher Wirtschaftsschädigung.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 922

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:07

Oh Gott ist mir langweilig!
Und ich habe keinen Kaffee da :S

9 923

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:09

Unterhälst du dich sonst immer mit deinem Kaffee?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 924

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:27

Ich unterhalte mich immer aus Höflichkeit mit ihm.

Skate 3 :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 925

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:57

Ääääähh, jaaaa, genau. Dafür ist doch Kaffee da..... NOT

Ich schaue mir gerade bei Amazon Spiele für unter 10€ an. Schon lustig, wie unterschiedlich einige Rezessionen und offizielle Tests sind :)
Besonders bei Spielen zu Kinderfilmen werden oft 4-5 Sterne vergeben, auf Xboxfront hat das Spiel aber eine 5 bekommen.

Edit:
Ich glaube, ich werde mir mal in der Videothek ein paar von den Spielen ausleihen, die eine Wertung von <50% bekommen haben. Mal sehen, ob die wirklich so schlecht sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. Februar 2010, 12:57)


9 926

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:14

Hört mal bitte auf mit den Danksagungen, nachher denkt noch jemand ich wäre nett und will mit mir zoggen... :cursing:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 927

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:21

Keine Angst, dass passiert schon nicht

9 928

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:22

War bei euch heute Morgen 'ne tote Orange im Glas? Ich glaube, die hat mich verpasst.. :huh:
.. als vollüberemanzipiertes Weib schraub ich mir meinen Tetradeckel jetzt selbst auf.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

9 929

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:22

Hört mal bitte auf mit den Danksagungen, nachher denkt noch jemand ich wäre nett und will mit mir zoggen... :cursing:

Willst du mit mir zocken gehen? :love:

9 930

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:55

War bei euch heute Morgen 'ne tote Orange im Glas? Ich glaube, die hat mich verpasst.. :huh:
.. als vollüberemanzipiertes Weib schraub ich mir meinen Tetradeckel jetzt selbst auf.


Jo war sie. eigentlich sogar 2 und nen Schuss Zitrone. Ihr Ende war mein Anfang... des Tages
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 931

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:10

Ich faste, kein Obst und Gemüse.

Massengemüsehaltung finde ich eh aus humanitären Bedenken stark bedenklich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 932

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:31

Nabend,
muss gleich wieder zur Kernspin.. son Scheiß, naja was solls :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 933

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:34

Geh doch zur Abwechslung zum Zahnarzt! ;)

9 934

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:22

Die einen spielen, die anderen fummeln an sich rum und manche lassen sich eben durchleuchten. Jeder hat so seines, hm?
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

9 935

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:55

Moin Kinners!

9 936

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:16

Die einen spielen, die anderen fummeln an sich rum und manche lassen sich eben durchleuchten. Jeder hat so seines, hm?


und du presst mir ein reh?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 937

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:44

Die einen spielen, die anderen fummeln an sich rum und manche lassen sich eben durchleuchten. Jeder hat so seines, hm?


Ich lasse mir ins Ohr schauen, vielleicht auch aus anderer Perspektive durch die Nase. Ich bin gespannt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 938

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:02

und du presst mir ein reh?
So sehr ich auch wollte, ich glaub es reicht nur zu einem braunen Möhrchen.

Ich lasse mir ins Ohr schauen, vielleicht auch aus anderer Perspektive durch die Nase. Ich bin gespannt.
Gibts dann IG-Screens?
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

9 939

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:13

und du presst mir ein reh?
So sehr ich auch wollte, ich glaub es reicht nur zu einem braunen Möhrchen.



Madame, das war eklig... weiteres per Twitter :X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 940

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:16

Vielleicht lasse ich mir Grütze reinpressen, damit ich mich dem Rest der Menschheit wieder nahe fühlen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten