Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:27

Mach dir um die Prüfungen keine Sorgen, die sind einfacher als jegliche Klassenarbeit :thumbsup:
Ja schon, das weiß ich eigentlich, aber ich mache mir eher Sorgen um meine Gedanken! Ich bin die ganze Zeit so zu 70% im Leben und die restlichen 30% bin ich in meinen Gedanken vertieft, gedanken an meine Ex.

Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt sie loszulassen! Es gibt Tage da denke ich, ich bin über sie hinweg, da fühle ich mich suuuupppeer, aber dann kommt so ein Tritt mitten ins Gesicht und man ist wieder am Anfang. Aber selbst wo ich mit ihr zusammen war, gab es sone Zeiten, mal habe ich sie richtig vermisst in der Woche das ich echt heulen könnte, mal war es mir egal was sie grad macht. Aber größtenteils hat sie mir eigentlich in der Woche immer gefehlt, denn wir sahen uns ja nur am Wochenende, aber am Telefon konnte ich immer ihre Stimme hören, das hat mir wieder gute Laune gemacht und sie hat mir nicht mehr so gefehlt, sie war ja sozusagen da.

Ich habe mich jetzt extra hingesetzt um meinen Führerschein zuende zu machen, um immer in der Woche zu ihr fahren zu können, aber naja, so viele Hoffnungen gemacht, dass es wieder wie damals wird und BAM! Ins Gesicht.....es ist vorbei. Ich sehe die lezten Tage keinen sinn mehr in den Sachen die ich tue. Fahrschule hat auch keinen sinn mehr, weil ich es eigentlich für sie, für uns gemacht habe.

Gott! Das schlimme ist noch, ich muss mir eh keine Hoffnungen mehr machen, denn sie will einfach keinen Neuanfang mehr. Warum denke ich dann noch an sie? Vorallem heute! :(


So ich treffe mich mit nem Kollegen, sonst drehe ich durch, ich hoffe ich kann mich da wenigstens etwas ablenken.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:29

Es gibt doch extra so "Wutpuppen" auf die man einschlagen kann :cursing:


Ja, aber im Moment ist sie offline ... oder Kuchen backen...
ROFL :D LolLolLol :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

983

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:49

:D


XBL is grad wieder in Höchstform, ich brauche sage und schreibe 4 Konsolenneustarts, um einer Party beitreten zu können......... -.-

984

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:57




XBL is grad wieder in Höchstform, ich brauche sage und schreibe 4 Konsolenneustarts, um einer Party beitreten zu können......... -.-
Mit 4malen bisse gut dabei, bei mir klappts immer nach 2 Neustarts ;)

985

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:31

Ein Glück :P , hab schon gedacht der Rückfall wäre nur bei mir. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

986

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:56

ähm Alex... was hatn die Sig zu bedeuten? ;)

987

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:57

Mach dir um die Prüfungen keine Sorgen, die sind einfacher als jegliche Klassenarbeit :thumbsup:
Ja schon, das weiß ich eigentlich, aber ich mache mir eher Sorgen um meine Gedanken! Ich bin die ganze Zeit so zu 70% im Leben und die restlichen 30% bin ich in meinen Gedanken vertieft, gedanken an meine Ex.

Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt sie loszulassen! Es gibt Tage da denke ich, ich bin über sie hinweg, da fühle ich mich suuuupppeer, aber dann kommt so ein Tritt mitten ins Gesicht und man ist wieder am Anfang. Aber selbst wo ich mit ihr zusammen war, gab es sone Zeiten, mal habe ich sie richtig vermisst in der Woche das ich echt heulen könnte, mal war es mir egal was sie grad macht. Aber größtenteils hat sie mir eigentlich in der Woche immer gefehlt, denn wir sahen uns ja nur am Wochenende, aber am Telefon konnte ich immer ihre Stimme hören, das hat mir wieder gute Laune gemacht und sie hat mir nicht mehr so gefehlt, sie war ja sozusagen da.

Ich habe mich jetzt extra hingesetzt um meinen Führerschein zuende zu machen, um immer in der Woche zu ihr fahren zu können, aber naja, so viele Hoffnungen gemacht, dass es wieder wie damals wird und BAM! Ins Gesicht.....es ist vorbei. Ich sehe die lezten Tage keinen sinn mehr in den Sachen die ich tue. Fahrschule hat auch keinen sinn mehr, weil ich es eigentlich für sie, für uns gemacht habe.

Gott! Das schlimme ist noch, ich muss mir eh keine Hoffnungen mehr machen, denn sie will einfach keinen Neuanfang mehr. Warum denke ich dann noch an sie? Vorallem heute! :(


So ich treffe mich mit nem Kollegen, sonst drehe ich durch, ich hoffe ich kann mich da wenigstens etwas ablenken.


warst du mit megan fox zusammen oder wieso is das so schwer? :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

988

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:04

@ Alex: Wieso suchst du denn noch 'nen Clan? Du bist doch schon in 2, oder nicht?
"Don't eat the fucking candy!"

989

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:24

@Jack, ich hab TES verlassen und bin somit auf Clansuche

@Veido, TES ist bzw. war mein erster und einziger Clan, in welchem anderen Clan sollte ich denn noch gewesen sein?

Edit:

Schaut selbst: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (13. Mai 2009, 20:24)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:28

Oh Sorry, hab' Lost Battalion gerade mit 'nem Clan verwechselt. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

991

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:31

"Also ich kann über ihn sagen er hat skill ist teamfähig und kann ein clanwar in bestform selber spielen."

Sry,aber 8o

992

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:35

"Also ich kann über ihn sagen er hat skill ist teamfähig und kann ein clanwar in bestform selber spielen."

Sry,aber 8o
Ich will ja jetzt nicht mit dir bzw. eurem Team anfangen, weil dann gäbs von mir mehrere 8o

Ich habs nicht geschrieben, also schreib wenn den Poster selbst an...

@Veido, Lost Battalion war unser 2. Team

993

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:36

Ich bin in keinem Team mehr....

994

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:38

alles freiwillig, Alex? ;)

995

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:39

alles freiwillig, Alex? ;)
Im sinne von was genau?

@Marius, jop seh ich auch grad, dann halt von deinem ehemaligen Team

996

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:40

das Verlassen

997

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:42

das Verlassen
Nein, gab halt viel Stress und Missverstände untereinander, wie schon bei Consoles gesagt.

Zumindest bin ich jetzt wieder zu haben... ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

998

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:44

@ alex komm in den Ösi clan *g*

;) :P :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

999

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:52

@ alex komm in den Ösi clan *g*

;) :P :D
Und der heißt?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:53

@ alex komm in den Ösi clan *g*

;) :P :D
Und der heißt?


öhm,...

"ösi>>" ?!?!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten