Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 041

Samstag, 20. Februar 2010, 20:20

Malcom find ich irgendwie nicht so doll aber Scrubs ist einfach geil. Ich habe gerade entdeckt, dass ich jeden Morgen vor der Schule eine Folge gucken kann bevor ich los muss xD
Ich gucke auch noch gerne Two and a Half Men aber leider läuft ja grad "Unser" Star für Oslo :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 042

Samstag, 20. Februar 2010, 20:22

Stimmt, wie konnte ich die vergessen?
Ich habe meiner Frau Staffel 1 zu Weihnachten gekauft, mittlerweile haben wir auch die 6. durch. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel besonders Comedey-Serien bei der Synchronisation an Charme und Witz verlieren.

10 043

Samstag, 20. Februar 2010, 20:26

Mh beziehst du dich auch Two and a Half Men?
Ich kenne jetzt die englische nicht aber ich finde die deutsche Synchro eigentlich recht gelungen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 044

Samstag, 20. Februar 2010, 20:30

Aufräumen oder überall Tabasco reinwwww....erfen?

1.ich habe aus Versehen den danke button geclickt (iPhone )
2.ich meinte das aufräumen .ich finde es immer zum kotzen wenn zuhause Unordnung herscht :) :rolleyes2:

10 045

Samstag, 20. Februar 2010, 20:31

Auf alle zuvor genannten Serien ;)
Ich fande alle Synchros gut, bis ich das Orginal gehört habe. Viele Wortspiele klappen halt nicht auf Deutsch.
Ausnahme: Soutpark. Davon finde ich die deutsche Synchro so scheiße, dass ich mir lieber heiße Stricknadeln in die Gehörgänge einführen würde als mir das zu geben :colere:

Auch muss man sagen, dass sich die Übersetzer bei Cartoons sehr viel weniger Mühe geben. Es kommt so oft zu richtigen falschen Übersetzungen dass ich mich frage, was für Deppen da dransitzen.

@Azika:
NP, immer her mit den Danksagungen :P

10 046

Samstag, 20. Februar 2010, 22:56

Zum Thema Syncro: Kommt bei mir auf die Serie an. Z.B. finde ich bei Two and a Half-Men die Stimme von Charlie besser als die Original. Doch bei den Zeichentrickserien bevorzuge ich eigentlich die Englische, doch aus Faulheit gucke ich sie mir lieber in Deutsch an. Ich habe alle Family Guy Staffeln(1-5) und die gucke ich auch Englisch. Bei Videospielen bevorzuge ich generell die engl., aber dies erst seit einem Jahr. Darum regt es mich auf das Microsoft Halo nicht anständig vertont. Naja, wer Englisch kann, wird auch Englisch schauen.

Ich guck jetzt WALL-E

10 047

Sonntag, 21. Februar 2010, 04:54

morgen

oder doch N8?

:sleeping: :sleeping: :sleeping:


10 048

Sonntag, 21. Februar 2010, 05:45

Bei mir leider:
Morgen :(

10 049

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:04

Oha, so früh schon wach? :S

Moin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 050

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:06

Ist ja mal wieder nix los. :whistling:


Konnte heute nicht frühstücken, als ich aufgestanden bin, waren alle Brötchen weg :/

10 051

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:14

und jetzt hast du schlechte Laune?
So ganz ohne was im Magen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 052

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:25

Boah das iPhone 3GS(chrott) ist der größte scheiss an dauernd freezt Safari ein und ich kann keine Seiten mehr aufrufen . Dann muss ich denn Schrott immer wieder neustarten ! Richtiger fehlkauf . Und Youtube läuft langsamer als auf meinem iPhone Classic . X( :cursing:

10 053

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:32

Tjoa was soll man da sagen: Was erwartest du denn für 800€ ?
Ein funktionsfähiges Handy etwa?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 054

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:47

Ja ne was habe ich bloß für Ansprüche ?! Noch dazu kommt das der Home button knarkst und der Chromrahmem 3 fette Kratzer hatte als ich es erst bekommen habe ! iPhone Qualität wird ja immer schlechter ! Und dafür dann solch einen Preis verlangen :(

10 055

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:57

Kauf dir lieber ein schönes Android Handy.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

10 056

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:23

Kauf dir lieber ein schönes Android Handy.


this.setbool(true);
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 057

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:06


Neuste Waffe in Left 4 Dead 3: Wasserpistole mit Chlor Wasser (Video könnte ein bisschen Blutig sein)



Mal was zum Thema Politik, wie steht hier zum akktuellen Thema: Rausschmiß von Griechenland aus der EU?

10 058

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:05

Die haben zu hohe Schulden, oder was ist da los?
Ich habe irgendwie mitbekommen, dass da jetzt ein Prüfer von der EU rumpfuscht^^

Das Video ist krank 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 059

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:17



Das Video ist krank 8|


Ne das Video ist billig :P

10 060

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:26

Boah das iPhone 3GS(chrott) ist der größte scheiss an dauernd freezt Safari ein und ich kann keine Seiten mehr aufrufen . Dann muss ich denn Schrott immer wieder neustarten ! Richtiger fehlkauf . Und Youtube läuft langsamer als auf meinem iPhone Classic . X( :cursing:


Das ist seltsam. Schonmal einen Reset gemacht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten