Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 061

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:31

Also zum Thema Politik sollte man sich doch momentan eher um den Mist kümmern den unsere "jugendschützer" grad verbrechen. Ein Zufall aber auch, dass das so gut wie null in den Medien auftritt...

Politik hinter dem Sichtfeld der Bürger, da bin ich Fan von...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 062

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:37

Boah das iPhone 3GS(chrott) ist der größte scheiss an dauernd freezt Safari ein und ich kann keine Seiten mehr aufrufen . Dann muss ich denn Schrott immer wieder neustarten ! Richtiger fehlkauf . Und Youtube läuft langsamer als auf meinem iPhone Classic . X( :cursing:


Stell es doch einfach über iTunes wieder her. Das iPhone ist wohl eines der zuverlässigsten Handys die derzeit auf dem Markt sind...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 063

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:39

Die haben zu hohe Schulden, oder was ist da los?
Ich habe irgendwie mitbekommen, dass da jetzt ein Prüfer von der EU rumpfuscht^^

Das Video ist krank 8|

Wie schon Cool360Gamer sagte: Das Video ist billig

Zum Thema: Durch die hohen Schulden sinkt der Euro. Des weiteren soll Deutschland Geld nach Griechenland schicken. Jetzt rate mal, wer dieses Geld finanziert: Unsere Steuerzahler. Eigentlich wäre es ja mit Griechenland nicht so schlimm würde dies durch eine "natürliche Lage" geschehen. Doch wenn sie selber an den Zahlen pfuschen und dies Jahrelang, wäre ich nicht bereit da irgendwie Geld hinzu schicken.

10 064

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:46

Wenn sie die Regelungen usw. bewusst nicht erfüllen... Sanktionen werden da wohl auch nichts bringen, was ^^
Außerdem: Warum sollen WIR denen das Geld schicken... Wir haben da doch nichts von...
Vorm Euro gings in Deutschland auch noch allen besser :thumbdown:
Und dann bring die EU nur sinnlose Regelungen zu Stand...


Und, JA das Video ist definitiv billig, deshalb auch irgendwie nicht mal ekelig sondern nur seltsam xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 065

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:49

Es geht doch nur um 4-5 Milliarden. Ich verstehe den Trubel wieder nicht. Das kürzen wir bei Hartz IV einfach wieder weg.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 066

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:17

Back from Hannover. Moin. :kaffee:

10 067

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:18

Es geht doch nur um 4-5 Milliarden. Ich verstehe den Trubel wieder nicht. Das kürzen wir bei Hartz IV einfach wieder weg.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D


Genau! Dann lohnt sich Leistung auch endlich mal wieder :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 068

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:41

Seit 5 Uhr wach, MÜÜÜÜÜDE!

Und dann hatte ich eben noch gedacht, dass eine meiner Schlangen "weggelaufen" ist. Nachdem ich die halbe Wohnung auseinandergenommen habe, habe ich gemerkt, dass sie einfach zwischen Terrariumwand und Dekowand gekrochen ist :colere:

10 069

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:05

Tag :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 070

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:12

Seit 5 Uhr wach, MÜÜÜÜÜDE!

Und dann hatte ich eben noch gedacht, dass eine meiner Schlangen "weggelaufen" ist. Nachdem ich die halbe Wohnung auseinandergenommen habe, habe ich gemerkt, dass sie einfach zwischen Terrariumwand und Dekowand gekrochen ist :colere:

Dann noch mit dem Hypertrooper CoD: Modern Warfare 2 gespielt... Der Tag kann nicht schlimmer werden. :D


Sollten mal Community-Abende machen. Privaten Lobby usw.

Was hat Galileo eigentlich mit Wissen zu tun? Benehm-Regeln in öffentlichen Verkehr. Lernt man das nicht mehr von den Eltern? Oder sind die meisten wirklich so schlimm im Zug usw.?
Naja jetzt läuft das Streben Nach Glück. Ich habe diesen Will Smith-Film noch nie gesehen, soll ja eine richtige Story haben.

10 071

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:26

banshee :

Kann es sein das ich mit am Freitag in der Lobby war ... ?

10 072

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:00

@ Soul und saschi
das iPhone habe ich schon ÖFTERS neugestartet . Und wiederherstellen kann ich im Moment nicht da mein Notebook weg ist ;(
Was mich aber extrem stört das der Homebutton knarkst und Kratzer am Chromrahmen vorhanden waren als ich es gekauft habe .

10 073

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:11

Warum hast es denn nicht gleich zurückgegeben :S
Wie lange hast es denn schon?
Vielleicht kannst du ja wenn du nett bist das Dingens umtauschen. :S
Ansonsten können die ja vllt auch den Butten umtauschen bzw. das Gehäuse.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. Februar 2010, 22:11)


10 074

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:14

Eben, wenn was kaputt ist wirds gleich wieder getauscht. Kurz und schmerzlos.

10 075

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:16

Ich musste erstmal 3 wochenlang warten bis es ankommt und dann als ich diese Kratzer gesehen habe fragte ich nach ob ich es repariert bekomme die meinten es dauert knapp 3 Wochen dadrauf hatte ich kein Bock . das knarksen ist erst seit kurzem . Das iPhone habe ich seit dem 28.01.10 .

10 076

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:24

Ja dann kannst dus vergessen, ich denke das knarren werden sie nicht als Garantiefall behandeln aber du kannst ja mal anrufen und ganz doof nachfragen.
Ansonsten musst dus halt bezahlen kann ja auch nicht die Welt kosten. Warten wirst du aber trotzdem wieder müssen ^^


Off-Topic:
Apple verweigert Rauchern Garantie
Jaja, das Ami-Land ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 077

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:27

Sind das Idioten (Apple ) einfach :thumbdown: :thumbdown: Idioten
i

10 078

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:28

Sag das nicht zu laut, sonst kommen sie raus... die Bösen Apple Jünger :scared:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:schmeissweg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 079

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:34

Hmmm, meines läuft auch wie ne eins. Schade für Dich.

10 080

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:37

Morgen bleibe ich zuhause. Habe Kopfschmerzen und bin total übermüdet. In der Schule kann ich es noch erlauben.

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten