Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 081

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:04

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 082

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:07

Naja, fehlender MMS-Versand ist ja nun Geschichte.

Was mich am meisten stört: Akkulaufzeit und das Bluetooth, welches eigentlich keines ist, und der dadurch wegfallende Datentausch mit Dritthersteller-Geräten.

10 083

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:15


Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


10 084

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:22

Ich hatte für 2 Wochen mal ein Iphone. Ich sage nur einmal und nie wieder. Es hat schon ein paar Vorteile, aber die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.
Vor allem ist es überteuert.

Und dieses Syndrom passt auf sehr viele Apple-jünger. Die mit ihren perfekten macs :D


10 085

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:27

Also an meinen Mac lasse ich wirklich so schnell nichts kommen. :P

Das iPhone ist aber definitiv ersetzbar.

Aber hey, hätte Apple es nicht gebracht, würde es ein android (noch) nicht geben. Also vielleicht auch ein kleines Dankeschön in diese Richtung.

Und jetzt Gude n8! :sleeping:

10 086

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:38

Jaja, das Apple Syndrom ist schon seltsam.
Bei mir inner Schule kaufen sich auch immer mehr Leute Iphones oder auch Ipods nur um dann mit den Billig Kopfhörern von Apple anzugeben weil die so schön weiß sind... man ist das cool

Ein son Trottel aus meiner Klasse gibt das sogar zu...
Er hat erzählt, dass seine Kopfhörer kaputt sind und er sich neue von Apple holen will. Ich hab ihm darauf welche von Sennheiser oder AKG empfohlen und er sagt nur sowas wie "Den Scheiß will ich nicht, ich will ja zeigen, dass ich nen Ipod hab"
Das dieser Ipod aussah wie in den Shredder gesteckt ist dabei nur nebensächlich...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 087

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:46

Jaja, das Apple Syndrom ist schon seltsam.
Bei mir inner Schule kaufen sich auch immer mehr Leute Iphones oder auch Ipods nur um dann mit den Billig Kopfhörern von Apple anzugeben weil die so schön weiß sind... man ist das cool

Ein son Trottel aus meiner Klasse gibt das sogar zu...
Er hat erzählt, dass seine Kopfhörer kaputt sind und er sich neue von Apple holen will. Ich hab ihm darauf welche von Sennheiser oder AKG empfohlen und er sagt nur sowas wie "Den Scheiß will ich nicht, ich will ja zeigen, dass ich nen Ipod hab"
Das dieser Ipod aussah wie in den Shredder gesteckt ist dabei nur nebensächlich...

Das sind Probleme, als meine Apple Kopfhörer kaputt waren habe ich mir sofort welche von AKG geholt. Die sind besser und günstiger. Außerdem gibts die auch im schönen weiß.
Apple Kopfhörer sind der letzte Müll. :thumbdown:

10 088

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:50

Hmm also ich als entschiedener Apple-Gegner verstehe das ganze schon sehr gut.
Apple baut Systeme die auf Performance zugeschnitten sind und Benutzerfreundlichkeit.

Man nimmt dem User eine Menge Entscheidungen ab, macht die Systeme dadurch aber Beklopptensicher.
Sicherlich kann ich ein Applesystem nicht manipulieren wie ein Windows oder Unix-System, dafür läuft es aber sicher und stabil.

Man könnte sagen Apple baut einfach Systeme, die der Durchschnittsuser braucht: idiotensicher, performant und stylisch.

Es gibt absolut keinen Grund Aplle-Produkte nicht zu mögen imho...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 089

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:51

irgendwie fragt sich scheinbar nie jemand, warum Appleuser oft zu "Applejüngern" werden. Nämlich, weil die Produkt in den meisten Fällen einfach überzeugen. Man wird so ja nicht "geboren" ;)

Ich habe relativ unerfahren gewechselt und bin mittlerweile Fan. Aber jeder wie er will ;)

10 090

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:53

irgendwie fragt sich scheinbar nie jemand, warum Appleuser oft zu "Applejüngern" werden. Nämlich, weil die Produkt in den meisten Fällen einfach überzeugen. Man wird so ja nicht "geboren" ;)

Ich habe relativ unerfahren gewechselt und bin mittlerweile Fan. Aber jeder wie er will ;)


Siehe meine Meinung oben ;)
Mo, welche ist deiner Meinung nach die beste Cocktailbar hier in der Gegend? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 091

Montag, 22. Februar 2010, 00:21

Hmm also ich als entschiedener Apple-Gegner verstehe das ganze schon sehr gut.
Apple baut Systeme die auf Performance zugeschnitten sind und Benutzerfreundlichkeit.

Man nimmt dem User eine Menge Entscheidungen ab, macht die Systeme dadurch aber Beklopptensicher.
Sicherlich kann ich ein Applesystem nicht manipulieren wie ein Windows oder Unix-System, dafür läuft es aber sicher und stabil.

Man könnte sagen Apple baut einfach Systeme, die der Durchschnittsuser braucht: idiotensicher, performant und stylisch.

Es gibt absolut keinen Grund Aplle-Produkte nicht zu mögen imho...


Let's face it, the average computer user has the brain of a Spider Monkey. ^^

Damit will ich hier keinen beleidigen. Ich find den Spruch aber klasse. Einfach auf den Punkt gebracht. xD
_____________________________________

Wie auch immer ich muss zugeben,dass ich noch nie ein Apple Produkt hatte, mal abgesehen vom Quick Time Player insofern kann ich da auch gar nicht mitreden aber daran sind die Preise schuld.
Ich habe jetzt seit knapp einem jahr einen MP3 von Samsung für 60€.
Bisher habe ich noch keinen Ipod vermisst, da dieser Player auch hochwertigere Kopfhörer mit sehr gutem Sound versorgt.
Wozu soll ich also mehr als das doppelte ausgeben für eine Leistung die höchstens minimal besser ist?
Apple in allen Ehren, sie haben viel für den Beginn des Digitalen Zeitalters getan aber für nen angeknabberten Apfel und eine vermeintlich bessere Bedienung (Ich finde jetzt dieses Wheel vom Ipod nicht so toll sondern irgendwie unpräzise aber das soll auch nichts heißen, da ich nur mal nen Ipod von Freunden in der Hand hatte.) zahle ich nicht mehr als das doppelte.
Zu den Imacs:
für den 27Zoll Imac (1500€) bekommt man nen 37 Zoll Tv (650€) und nen PC mit einer viel besseren Leistung... Das sagt doch schon alles.
Jetzt könnt ihr gern wieder sagen "Aber das OS ist so toll oder der Display ist echt suuuuper... Du kannst auch für 1000€ nen TV kaufen oder halt nen Bildschirm und nen PC für 500€ und der ist immernoch um Klassen besser als der Imac."
Ich sehe den Einzigen Vorteil da drin, dass man halt einen Festen "Block" hat und keine (oder Kaum) Kabel liegen hat.

Naja was solls, wer so überzeugt von der Marke Apple ist wird wohl auch nur damit glücklich.
Vielleicht würde ich das auch verstehen aber mein Verstand verbietet es mit für gleiche Leistung mehr Geld auszugeben.
Das hab ich wohl von meinen Eltern geerbt xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Februar 2010, 00:44)


10 092

Montag, 22. Februar 2010, 00:24

Bin mit Macbook und iPhone auch zufrieden, kann da nicht klagen :)

Nachteile gibt es bei jedem Gerät.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 093

Montag, 22. Februar 2010, 00:41

Ich geh ins Bett. Ist schon wieder viel zu Spät.
Gute Nacht :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 094

Montag, 22. Februar 2010, 01:08

Bin mit Macbook und iPhone auch zufrieden, kann da nicht klagen :)

Nachteile gibt es bei jedem Gerät.


Und hier seht ihr, warum apple erfolg hat.
Soul benutzt die Geräte genau dafür wofür sie gemacht sind. Solang er dabei bleibt und ihm das reicht, werden sie für ihn besser sein als die Konkurrenz und damit das GEld wert ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 095

Montag, 22. Februar 2010, 02:45

So ein 27" iMac ist schon ein Traumgerät, aber ich bekomm im Laden jedesmal das Weinen wenn ich den Preis sehe. :S

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

10 097

Montag, 22. Februar 2010, 06:44

Moorgen :sleeping:

10 098

Montag, 22. Februar 2010, 06:56

Heey, noch ein Leidensgenosse :D

Heute will der Kaffee irgendwie nicht richtig wirken. Vielleicht hat ein sadistischer Mensch die normalen Kaffe-Bohnen gegen entkoffeinierte ausgetauscht :S

10 099

Montag, 22. Februar 2010, 08:12

Heey, noch ein Leidensgenosse :D

Heute will der Kaffee irgendwie nicht richtig wirken. Vielleicht hat ein sadistischer Mensch die normalen Kaffe-Bohnen gegen entkoffeinierte ausgetauscht :S

Ich hatte noch nicht einmal Kaffee ;(


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10 100

Montag, 22. Februar 2010, 08:28

moin,.. :kaffee:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten