Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 301

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:22

Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß

Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.

10 302

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:57

Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß

Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.


Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 303

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:02

Aber hey, während eines schönen Sonnenunterganges nach einer anstrengenden Woche ...

10 304

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:06

Aber hey, während eines schönen Sonnenunterganges nach einer anstrengenden Woche ...


Wer allein Alkohol trinkt mit 17 Jahren macht etwas falsch, da kann sonstwer kommen und mir was von Genuss erzählen.
Wer was genießen will am Abend beim Sonnenuntergang soll das Geld in eine Frau investieren....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 305

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:08

Du hast die Ironie nicht rausgelesen ...

10 306

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:13

Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..



Also lieber den Alkohol wirklich genießen und ihn zu schätzen wissen, als die Flatrate Parties samt anschließenden Krankenhausbesuch.
Das man den harten Stoff erst ab 18 trinken sollte, ist ja klar ;)

10 307

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:14

Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..



Also lieber den Alkohol wirklich genießen und ihn zu schätzen wissen, als die Flatrate Parties samt anschließenden Krankenhausbesuch.
Das man den harten Stoff erst ab 18 trinken sollte, ist ja klar ;)


Ich denke wer anfängt allein zu trinken sollte eventuell drüber nachdenken die FInger ganz davon zu lassen...
Wenn wir mal wieder nen gutes Gläschen trinken wollen, tun wir das zusammen. Ob nun mit Freunden oder Bekannten.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 308

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:16

Auch in Gesseligkeit kann man Alkoholiker werden.
Übertreiben kann man es immer.

10 309

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:18

Auch in Gesseligkeit kann man Alkoholiker werden.
Übertreiben kann man es immer.


Ja aber da hat man wenigstens Leute denen das auffällt.
Und Alkoholiker ist man sowieso. Da machts nicht die Menge sondern das Trinken. Raucher bist du auch mit nur einer Zigarre in der Woche.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 310

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:41

Kinners, hat jemand von euch nen 48h Xbox Live Code? Brauche grad dringend einen....

10 311

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:42

Morgen!
Southern Comfort ist echt OK, aber halt nur wenn man wirklich was Liköriges trinken mag. Oft ist mir das zu süß

Das ist auch der Vorteil, dass man den auch schön Pur mit Eiswürfel in Mengen trinken kann. Des weiteren ist SC auch ein Likör. Aber gegen ein rauchigen schönen Whiskey geht gar nix. Leider für mich manchmal zu teuer und darum habe ich auch nur eine Flasche stehen, die ich mal bei einem schönen Sonnenuntergang nach einer anstrengenden Woche öffne, ein Schluck ins Glas fülle und genieße. Leider verstehen nur die Wenigsten aus meinen Jahrgang, wie man Whiskey richtig genießt.


Wieso leider? Ich finde es mehr als angebracht dass die ihre Zeit mit sinnvollerem verbringen als sich allein daheim mit 17 Jahren harten Alkohol einzuflößen.
Meine Güte wer hat der Jugend nur sowas beigebracht..

Ich trinke lieber den harten Zeug genussvoll und nicht in Mengen. Eine Flasche Whiskey hält bei mir mind. 1,5 Jahre. "Besaufen" tue ich mich nur mit Bier. Ich habe es schon zu Sylvester gesagt: Lieber trinke ich alleine einen schönen Schluck und das war es dann auch, als mit Kameraden mich voll zu besaufen und zu kotzen.
Des weiteren geh doch einfach mal in deine Örtliche Disco und frag mal nach den Ausweisen(Tu einfach ma so) von den angeblichen 18 Jährigen. Glaub mir, wie viele dann verschwinden. Hartes Zeug wird schon in Mengen von 14-16 Jährigen getrunken und dies ist also nicht so schlimm? Also sollte ich laut deiner Aussage wöchentlich Alkohol in Mengen mit Kameraden trinken, statt 1x monatlich ein 0,2l Glas mit Whiskey + Cola.

10 312

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:54

Hyper du tuest aber manchmal einen auf erwachsen :whistling: :rolleyes2:

10 313

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:04

Hyper du tuest aber manchmal einen auf erwachsen :whistling: :rolleyes2:


...und versaust guten Whiskey mit Cola? Und redest dann von Genuß? Ich krieg Kopfschmerzen =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 314

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:34

@Shaggy:
Krasse Einstellung hast Du zum Alkohol ;)
Wer Andere braucht, um sich zu kontrollieren und zu überwachen, der sollte lieber ganz die Finger vom Alk lassen!

10 315

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:42

@Shaggy:
Krasse Einstellung hast Du zum Alkohol ;)
Wer Andere braucht, um sich zu kontrollieren und zu überwachen, der sollte lieber ganz die Finger vom Alk lassen!


Das diese Diskussion zu nix führt ist uns wohl beiden klar ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 316

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:44

Oaah krass was für ein unwetter hier in hürth

10 317

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:52

@Shaggy:
Wie halt die meisten Diskusionen ;)


@Azika:
Jipp, das Wetter geht echt gut ab, hoffentlich bleibt mein schönes neues Auto ganz :S

10 318

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:55

Hyper du tuest aber manchmal einen auf erwachsen :whistling: :rolleyes2:


...und versaust guten Whiskey mit Cola? Und redest dann von Genuß? Ich krieg Kopfschmerzen =\

Kriege Kopfschmerzen.

Und ich tue auf erwachsen? Lass mich doch. Ich mache gerade meinen Führerschein, also muss ich verantwortung übernehmen, wenn ich bald im Straßenverkehr fahre.
Des weiteren lebe ich seit 6 Jahren mit einer Krankheit, die mich töten kann. Denkt ihr ich sollte da einfach wie meine Klassenkameraden saufen usw. und einfach irgendein ein schei* machen? Leute, ich muss täglich Medikamente einnehmen, die ich mit meinen 18 Jährigen Lebensjahr auch einen Anteil selber bezahlen muss. Und ich sage euch, ich bin glücklich, dass meine Eltern diese noch bezahlen.(Auch in meiner Studienzeit bezahlen meine Eltern diesen Anteil) Ausserdem muss man schon in meinem Alter schon ein Art Vorbild sein. Nicht öffentlich Alkohol trinken usw., Respektvoll mit älteren Leuten umgehen.

10 319

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:59

Hyper habe ich behauptet das du dich mit deinen Freunden besaufen sollst ?

@ banshee
gefällt dir dein neuer Accord ? Lade mal ein paar Bilder hoch ( wenn er nach dem Wetter noch heil ist )!

10 320

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:01

Also ich werde mich heute mit meiner Frau und meinem Bruder besaufen ;)
Wünscht mir Spass :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten