Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 341

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:53


Leute, ich muss täglich Medikamente einnehmen, die ich mit meinen 18 Jährigen Lebensjahr auch einen Anteil selber bezahlen muss. Und ich sage euch, ich bin glücklich, dass meine Eltern diese noch bezahlen.(Auch in meiner Studienzeit bezahlen meine Eltern diesen Anteil) Ausserdem muss man schon in meinem Alter schon ein Art Vorbild sein. Nicht öffentlich Alkohol trinken usw., Respektvoll mit älteren Leuten umgehen.
Dieser Anteil beträgt 10% des Medikamentenpreises,mindestens 5€ maximal 10€. ;)
Kannst du mir auch ruhig glauben,ich bin PTA.

Außerdem bin ich selber chronisch krank und werde mein Leben lang Tabletten nehmen müssen.

Natürlich gilt diese Regelung nur pro Medikament. Heißt wenn man z.B. 2 Medikamente auf einem Rezept hat muss man natürlich 2x mindestens 5 max. 10€ zahlen.

Beispiel: Ich muss bei Medikament A 10€ zuzahlen und bei Medikament B 5€. Beides steht auf einem rezept. Also muss ich insgesamt 15€ hinblättern :)

Also das war jetzt mal für Laien erklärt^^ Was nicht heißen soll das irgendwer hier zu blöd ist und es sonst nicht kapiert ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 342

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:19

Ist eigentlich jemand von euch bei Facebook angemeldet und spielt Farmville? Könnt noch ein paar Nachbarn gebrauchen :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 343

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:34


Leute, ich muss täglich Medikamente einnehmen, die ich mit meinen 18 Jährigen Lebensjahr auch einen Anteil selber bezahlen muss. Und ich sage euch, ich bin glücklich, dass meine Eltern diese noch bezahlen.(Auch in meiner Studienzeit bezahlen meine Eltern diesen Anteil) Ausserdem muss man schon in meinem Alter schon ein Art Vorbild sein. Nicht öffentlich Alkohol trinken usw., Respektvoll mit älteren Leuten umgehen.
Dieser Anteil beträgt 10% des Medikamentenpreises,mindestens 5€ maximal 10€. ;)
Kannst du mir auch ruhig glauben,ich bin PTA.

Außerdem bin ich selber chronisch krank und werde mein Leben lang Tabletten nehmen müssen.

Natürlich gilt diese Regelung nur pro Medikament. Heißt wenn man z.B. 2 Medikamente auf einem Rezept hat muss man natürlich 2x mindestens 5 max. 10€ zahlen.

Beispiel: Ich muss bei Medikament A 10€ zuzahlen und bei Medikament B 5€. Beides steht auf einem rezept. Also muss ich insgesamt 15€ hinblättern :)

Also das war jetzt mal für Laien erklärt^^ Was nicht heißen soll das irgendwer hier zu blöd ist und es sonst nicht kapiert ;)

Ich habe mich nie damit auseinander gesetzt. Ich kriege ca. 5 verschiedene Medikamente. Würde der Preis bei ca. 50€ für alle liegen. Dennoch sit dies viel für einen Schüler bzw. Studenten. Würde ich jetzt einfach mal schätzen.

10 344

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:04

Also erstens wären es 25 bis 50 misses Drama und zweitens mach dir mal keine Sorgen; wer sein eigenes Geld verdient kriegt das schon hin.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 345

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:08

Also erstens wären es 25 bis 50 misses Drama und zweitens mach dir mal keine Sorgen; wer sein eigenes Geld verdient kriegt das schon hin.

Wirklich? Ich finde zurzeit 50€ sehr viel. Aber kommt drauf an, wie viel ich auch verdiene.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 346

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:13

Wir halt mal ein Spiel weniger gekauft. ;)

Nacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 347

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:15

Hört sich jetzt an wie ein sarkastischer Kommentar, aber keine Sorge: Wenn du mit Geld selber umgehen musst, schaffst du das. :)
Und schieb niemals Krankheiten als Mitleidserreger vor. Damit macht man sich automatisch unbeliebt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 348

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:19

Wir halt mal ein Spiel weniger gekauft. ;)

Nacht.

Naja, eigentlich kaufe ich mir im Monat ca. 1 Spiel. Das andere Problem sind wohl meine Kino, Konzerte-Besuche bzw. der Bücherkauf. Alles ist einfach zu teuer geworden. Aber erstmal 3-4 Jahre warten, wie da die Situation aussieht. Ich muss ja erst mein Abi schaffen, bevor ich studieren kann.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 349

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:20

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 350

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:35

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)

Ich ;(
Nur weil ich so klein bin :pinch:


10 351

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:43

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)

Ich ;(
Nur weil ich so klein bin :pinch:


Deshalb sieht man wohl von deinem Avatar nur die obere Hälfte des Kopfes :D

10 352

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:54

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)

Ich ;(
Nur weil ich so klein bin :pinch:


Deshalb sieht man wohl von deinem Avatar nur die obere Hälfte des Kopfes :D

Erwiiischt. :D


10 353

Montag, 1. März 2010, 00:15

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)

Ich ;(
Nur weil ich so klein bin :pinch:


Gegenvorschlag: Gibs mir.
Mit meiner Körpergröße von 1,99m bin ich quasi ein Garant für lustige Erscheinung in diesem Textil. Du würdest viel mehr Leute zum Lachen bringen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 354

Montag, 1. März 2010, 00:38

BTW: Hat hier jemand Größe S?
Hab hier ein ungetragenes Hugo Boss Hemd, Hellblau. Aber S ist leider nicht meine Größe. Muss sehr lange im Schrank gelegen haben.
(Würd es verschenken.)

Ich ;(
Nur weil ich so klein bin :pinch:


Gegenvorschlag: Gibs mir.
Mit meiner Körpergröße von 1,99m bin ich quasi ein Garant für lustige Erscheinung in diesem Textil. Du würdest viel mehr Leute zum Lachen bringen!

Dann wollen wir aber schon Fotos und Videos sehen :D


10 355

Montag, 1. März 2010, 00:41

Ich gehe nun ins Bett!

Gute Nacht!

10 356

Montag, 1. März 2010, 01:03

Ich gehe nun ins Bett!

Gute Nacht!

Ich gehe dann mal auch. Ich muss morgen um 6 aufstehen :S


10 359

Montag, 1. März 2010, 09:10

Ich habe nicht geschlafen 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 360

Montag, 1. März 2010, 09:23

Was geht denn mit dem PSN ab? Manche berichten von einem verspäteten Millenium Fehler.

Kompletter Datenverlust (Gekaufte Themes, Spiele, Trophies, etc.)

Weiß jemand gebaueres? Über twitter krieg ich wohl mit, das Sony dran arbeitet. Und nur die Slims sollen nicht betroffen sein. :panic:

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten