Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 361

Montag, 1. März 2010, 09:54

Ja hab auch das Problem... Ist bestimmt ne Heavy Rain P.R Aktion. Wie weit würden sie gehen um einen Gegenstand zu retten den sie lieben?



Hab noch ein Schnäppchen bei Ebay gemacht, zur Zeit gibt es ja nichts anständiges zu Zocken. Heavy Rain hab ich 2x durch.
http://cgi.ebay.com/FACTORY-SEALED-NEW-N…=item20af8b55d6
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 362

Montag, 1. März 2010, 10:13

Schön daß Du es so locker liehst. ^^

Ja, in dem Zustand gibt es das Spiel kaum. "Normaler" Preis ist um die 15000$.

10 363

Montag, 1. März 2010, 11:47

Was geht denn mit dem PSN ab? Manche berichten von einem verspäteten Millenium Fehler.

Kompletter Datenverlust (Gekaufte Themes, Spiele, Trophies, etc.)

Weiß jemand gebaueres? Über twitter krieg ich wohl mit, das Sony dran arbeitet. Und nur die Slims sollen nicht betroffen sein. :panic:

:schmeissweg:
Ich habe am letzten Wochenende alle Spielestände meines Nachbarn auf seiner 360 gelöscht :D


10 364

Montag, 1. März 2010, 11:58

Ich habe am letzten Wochenende alle Spielestände meines Nachbarn auf seiner 360 gelöscht :D


Du Vollasi! ;)
Wieso machst Du denn so einen Quatsch?

10 365

Montag, 1. März 2010, 12:13

Ich glaub da würde ich derartige Aggressionen kriegen, wenn das einer bei mir machen würde...

Lebt denn PSN wieder?

10 366

Montag, 1. März 2010, 13:45

Morgen. Bin ich Müde argh! Morgen Erdkundetest...

10 367

Montag, 1. März 2010, 15:18

Moin :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 368

Montag, 1. März 2010, 16:37

Ich glaub da würde ich derartige Aggressionen kriegen, wenn das einer bei mir machen würde...

Lebt denn PSN wieder?


Ist nicht nur das PSN Network.

Am besten bitte, alle PS3"FAT"Owner hier Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen.

Natürlich auch alle Anderen! ^^

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10 369

Montag, 1. März 2010, 18:55

also ich finde wir sollten abstimmen ob man dieses PSN defekt thema in den Funny stuff thread verschieben sollte :thumbsup: :thumbsup: :D LolLolLol :jump:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

10 370

Montag, 1. März 2010, 19:25

Ja, das ist echt bitter. (siehe FunnyStuff-Thread)

Aber Leute auslachen die es betrifft ist nicht nett. :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10 371

Montag, 1. März 2010, 19:32

nicht bashen? ?( :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

10 372

Montag, 1. März 2010, 19:33

Ich habe am letzten Wochenende alle Spielestände meines Nachbarn auf seiner 360 gelöscht :D


Du Vollasi! ;)
Wieso machst Du denn so einen Quatsch?

Also mein Nachbar und ich zocken viel gemeinsam Halo 3 oder sonstige Spiele. Manchmal spielt er dann auch bei mir und kopiert sein Profil auf die Memory Unit von mir. Er lädt danach sein Profil bei sich wieder herunter. Nun wenn ich jetzt meine MU zu ihm mitnehme und mich anmelde wechselt sein profil aufeinmal auf die MU, welches ungültig ist. Jetzt wollte ich mal bei ihm sein Profil löschen. Normalerweise drückt man ja dann einfach löchen und einmal hoch zum bestätigen. Nur leider gibt es beim Profillöschen ein kleines Sondermenu. Dort steht dann profil löschen und profil und inhalt löschen. Naja ich habe dann halt auch auf den Inhalt geklickt. Und weg war alles, sowohl auf hdd als auch mu. :rolleyes2:


10 373

Montag, 1. März 2010, 19:43

nicht bashen? ?( :thumbup:


Nee, dafür hat/kriegt die Playse mittlerweile zu viele, geniale (auch Qualitativ), Hochkaräter .

@Fabian: Geht gar nicht!!!

10 374

Montag, 1. März 2010, 20:09

Videospielnerds werden bei Prosieben wieder als Unsportlich dargestellt, aber welcher Hardcore Gamer spielt schon das offiziele Spiel zu den Winterspielen... Oder spielt nur auf der Wii.

10 375

Montag, 1. März 2010, 20:13

Hab schon wieder 3 kg abgenommen. ^^

10 376

Montag, 1. März 2010, 20:23

Öhh Gott die denken auch die Handys sind ihre Kinder spastis :huh:

10 377

Montag, 1. März 2010, 20:26

Ohh Gott, die denken auch, die Handys sind ihre Kinder! Spastis! :huh:


Bitte. ;)

EDIT: Irgendwie, ergibt das immer noch keinen Sinn. ?( Was meinst Du azika?

10 378

Montag, 1. März 2010, 20:29

Ohh Gott, die denken auch, die Handys sind ihre Kinder! Spastis! :huh:


Bitte. ;)

EDIT: Irgendwie, ergibt das immer noch keinen Sinn. ?( Was meinst Du azika?

die mächen Gang




Ich schreibe mit dem iPhone also sorry :P

10 379

Montag, 1. März 2010, 20:31

Also ich bin ja in der EinGang. Peace out to my Lidl-Homies. :wacko:

10 380

Montag, 1. März 2010, 20:32

Öhh Gott die denken auch die Handys sind ihre Kinder spastis :huh:


Sind doch eh alles nur unterbezahlte Schauspieler.

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten