Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 401

Dienstag, 2. März 2010, 11:36

Doch, lies den Artikel. ;)
Mich freut es nur das endlich mal wieder eine Debatte losgetreten wird, denn das Gesetz wird in veränderter Form wiederkommen und diesmal wird wohl besser differenziert vom Bürger und Verbrecher.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. März 2010, 11:36)


10 402

Dienstag, 2. März 2010, 12:20

Ich lese mir zu Hause gleich erstmal das Urteil durch. Sowas wird gerne bei Prüfungen gefragt :S

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 403

Dienstag, 2. März 2010, 12:25

98% aller gespeicherten Daten stammen von Leuten, die aus dem direkten Umfeld des organisierten Verbrechens und des Rotlichtmilleus stammen.


Im Umfeld oder direkt im Milieu? Oder direktes Umfeld, also außerhalb vom Milieu? Wenn neben mir ein böser Mensch läuft, bin ich dann im Umfeld oder im Milieu? Wenn man sich nur eine billige Absteige leisten kann und das im Rotlichtumfeld - pardon - Milieu befindet, darf ich mich dann zu den 98% zählen? Was ist mit den anderen 2%? Wenn die nicht aus dem Bereich sind, sind das dann unschuldige Bürger, deren Daten zum Spaß gespeichert werden? Wer legt die Prozentanzahl fest? Wer definiert, wer zu dem Milieu gehört? Ist jeder in der Bahnhofstraße ein potentieller aus dem direkten Umfeld? Ist jeder in der Schloßallee ein guter Bürger? Wer soll das entscheiden ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 404

Dienstag, 2. März 2010, 12:31

Ich habe nur die Daten genannt, die mir genannt wurden. Für die genaue Erhebung kannst Du ja gerne die offiziellen Stellen fragen ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ja jetzt das neue Gesetz genauer zwischen den von Dir angesprochenen 2% differenzieren.

Aber die, die am lautesten gegen die Vorratsdatenspeicherung wettern sind oft die, die sich am lautesten darüber beschweren, dass die Polizei Mörder und Vergewaltiger nicht schnell genug schnappen.

10 405

Dienstag, 2. März 2010, 14:29

Was ein Schwachsinn...
Wenn bekannte Terroristen frei rumlaufen und dann auch noch Sozialhilfe beziehen, dann brauchen wir auch keine Vorratsdatenspeicherung...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 406

Dienstag, 2. März 2010, 14:45

:?:
Glaubt doch nicht immer alles, was die Medien sagen!

10 407

Dienstag, 2. März 2010, 17:52

Anderes Thema:

Zitat

Thank you for registering for the exclusive Blur online multiplayer beta.

On March 8 we will email you your Xbox token to download the beta as well as a 48 hour free trial of Xbox Live Gold.

- The Blur Team


Oh yeah! :thumbsup:

10 408

Dienstag, 2. März 2010, 18:00

Anderes Thema:

Zitat

Thank you for registering for the exclusive Blur online multiplayer beta.

On March 8 we will email you your Xbox token to download the beta as well as a 48 hour free trial of Xbox Live Gold.

- The Blur Team


Oh yeah! :thumbsup:


Doppel yeah! :thumbup:

10 409

Dienstag, 2. März 2010, 18:10

Wo kann man sich dafür bewerben?^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 410

Dienstag, 2. März 2010, 18:12

Wo kann man sich dafür bewerben?^^

Du musst dich bei der Bundeswehr anmelden, sagen ich will Blur-Fahrer werden und fertig aus, der Key ist da!

Nein scherz:
Hier entlang, Mr. Kellerkind (Fileplanet.com Account erforderlich)

10 411

Dienstag, 2. März 2010, 18:18

Kann ich mich bei Fileplanet bedenkenlos anmelden oder kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu?
Ok, man muss ja nicht mal seinen Namen angeben^^
Wahh ok jetzt doch xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 412

Dienstag, 2. März 2010, 18:19

Ah, hatter schon.

Hyper, wo verdammt muss ich den Key auf blurgame.com eingeben? Oder funzt das noch gar nicht? Find da nichts. ?(

10 413

Dienstag, 2. März 2010, 18:19

Kann ich mich bei Fileplanet bedenkenlos anmelden oder kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu?
Ok, man muss ja nicht mal seinen Namen angeben^^
Wahh ok jetzt doch xD

Kostenlos. Es gibt auch eine Premium Variante, die kostet auch etwas.

10 414

Dienstag, 2. März 2010, 18:20

Habt Ihr da eure echten Namen angegeben? xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 415

Dienstag, 2. März 2010, 18:21

Nein. Hau da iwas rein. Hauptsache die email stimmt.

10 416

Dienstag, 2. März 2010, 18:31

Soo, bin jetzt auch angemeldet ^^
hab auch einfach meinen Namen angegeben. Ist ja IGN oder Activision was solls^^
Ich hab ja auch Facebook also egal xD

Wehe das Spiel ist nicht gut xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 417

Dienstag, 2. März 2010, 20:02

Heyho,

hab das auch mal über fileplanet gemacht und auf der Seite von Blur, also wo man den Gutscheincode eingeben muss und sich registrieren soll, kommt dann immer "Es existiert bereits ein Konto mit dieser eMail Adresse".... Ist das bei euch auch so?

10 418

Dienstag, 2. März 2010, 20:07

Über die Hauptseite von blurgame kannst es vergessen.

Hier klappts: http://www.blurgame.com/beta/

10 419

Dienstag, 2. März 2010, 20:36

Ja, auf der Seite kommt das immer...

10 420

Dienstag, 2. März 2010, 20:44

Hey Julian, hast eine Direct Message :)

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten