Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 521

Samstag, 6. März 2010, 12:47

Hast du schonmal alles wieder gelöscht und neu probiert?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 522

Samstag, 6. März 2010, 12:53

Ja.

Aber jetzt nach mehrmaligem probieren funzt es. Aber wie zum Teufel gebe ich bei Steam ein @ ein??

EDIT: Hab jetzt copy&paste gemacht. -.-

10 523

Samstag, 6. März 2010, 13:00

Gerade läuft wohl die trauigste Futurama Folge auf Pro7. Eigentlich ist nur das Ende trauig. Es ist die Folge mit Frys Hund.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 524

Samstag, 6. März 2010, 14:43

So, mal zum passenden Anlass die Signatur gewechselt :)

10 525

Samstag, 6. März 2010, 14:43

Die mit Frys Buder (in der Vergangenheit) ist aber auch sehr traurig. Naja, eher rührend, aber man hat genauso Pippi in den Augen wie bei der Hunde-Folge

10 526

Samstag, 6. März 2010, 15:28

Die mit Frys Buder (in der Vergangenheit) ist aber auch sehr traurig. Naja, eher rührend, aber man hat genauso Pippi in den Augen wie bei der Hunde-Folge

Oh ja. Des wegen ist Futurama einfach besser als Die Simpsons, neben den ganzen lustigen Folgen, existieren noch welche, die einen berühren.

10 527

Samstag, 6. März 2010, 15:53

Tag :)

Mach mir erstmal essen :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
selbstgemachter Döner
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 528

Samstag, 6. März 2010, 15:59

Wie machst du das?


Bei mir gab es Hähnchen Mozzarella Auflauf. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 529

Samstag, 6. März 2010, 17:26

einfach Pitataschen nehmen,nach Packungsanleitung zubereiten, solange das Fleisch braten, Fleisch in die Tasche füllen, Salat rein,Zwiebel und Tzatziki drauf: Guten Appetit :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 530

Samstag, 6. März 2010, 18:55

Argh. Gerade Portal: Still Alive durchgespielt. Bin an einer beschi*****en Stelle im letzten Level ausversehen in das Blaue Portal gegangen! Argh. Trotzdem geniales Spiel!

Heute Abend gibt es bei uns Tiefkühlpizza. Werde heute für Deutsch üben. Evtl. noch mit Kollegen Alice in Wunderland sehen, aber vermutlich nicht...

10 531

Samstag, 6. März 2010, 19:46

Ich esse heute auch tiefkühlpizza
vor 30 sek bei real gekauft 8o

10 532

Samstag, 6. März 2010, 19:48

Ha!
Meine Frau brät gerade frisches Kalbsfleisch :P

10 533

Samstag, 6. März 2010, 19:56

Und grade habe ich ein seeeeeehr heißes mädel gesehen warum habe ich sie nicht angesprochen , Idiot ! :thumbdown:

10 534

Samstag, 6. März 2010, 19:56

Better luck next time!

10 535

Samstag, 6. März 2010, 20:14

Ha!
Meine Frau brät gerade frisches Kalbsfleisch :P

Frauen an den Herd :D :D

An alle weiblichen Forenuser nicht ZU ernst nehmen

10 536

Samstag, 6. März 2010, 20:16

So, mal zum passenden Anlass die Signatur gewechselt :)
BVB! BVB! BVB!

Aus passendem Anlass mal meine Signatur geändert :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 537

Samstag, 6. März 2010, 20:28

Joa, was soll ich sagen? Verdienter Sieg, weil wir nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben :(

Jetzt heißt es doch nochmal aufpassen, um nicht noch nach unten schauen zu müssen :S

10 538

Samstag, 6. März 2010, 21:09

Und grade habe ich ein seeeeeehr heißes mädel gesehen warum habe ich sie nicht angesprochen , Idiot ! :thumbdown:

Sei erstmal glück! Heiße Mädels gibt es hier nicht. Und ich werde von solchen Leuten angesprochen:

Wann ist dieser Emo Trend endlich vorüber... :cursing:

10 539

Samstag, 6. März 2010, 21:26

LOL
Poste mal ein Bild von dir kann mir nicht vorstellen das du aussiehst wie ein Emo .
Aber was ich gut finde das die meisten gut aussehenden Mädels hier, alle auf einem Gymnasium sind .
Die meisten Assibratzen sind zum Glück an den Hauptschulen.

10 540

Samstag, 6. März 2010, 22:42

Natürlich sehe ich nicht aus wie ein Emo. Das liegt daran, dass ich eben anders bin als die anderen auf der Schule. Da ich der einzige in der Schule bin der Metal hört, bin ich auch eigentlich der einzige Interessante für diese Emos, weil sie denken, dass ich ein Aussenseiter bin. Naja, aber ein Bild gibt es auf MySpace. Fragt mich aber nicht nach meinen Myspace Nick. Der ist wirklich schwer herauszufinden :D

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten