Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 561

Sonntag, 7. März 2010, 12:11

Moin.


Dropbox?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 562

Sonntag, 7. März 2010, 12:13

Ach ja, gleich mal den OST laden.

Und gucken was ich noch zu reinpacken kann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 563

Sonntag, 7. März 2010, 12:15

@Hyper: Arbeite für das Regionalblatt und für zwei Verlage, die Werbung verteilen lassen.... Verteilst du auch was?

@Saschi: Tach auch mal wieder :D Und freust dich schon auf die neue Folge 24? ;)

10 564

Sonntag, 7. März 2010, 12:20

Ach ja, gleich mal den OST laden.

Und gucken was ich noch zu reinpacken kann.


Jau, sehs gerade über Growl. Das Simpsons + Coldplay Pic ist ja wohl geil! :D

10 565

Sonntag, 7. März 2010, 12:20

@Banshee neben deinen Ohrschmerzen, wie ist eigentlich das Turtle? Lese nur gutes darüber.


Das ist der Hammer! Vor allem bei MW2 ist die Soundortung genial, Du wirst nie wieder von hinten überrascht, sogar die Schritte bei Ninja PRO hört man. Dazu noch der getrennt regelbare Voice-Chat, und es kann losgehen!

Ich gehe jetzt wieder pumpen. Diesmal kommt aber mein Bruder mit, der frischgebackene Personal-Trainer.
Von früher weiß ich noch, was der für ein Sklaven-Treiber ist :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 566

Sonntag, 7. März 2010, 12:23

Ach ja, gleich mal den OST laden.

Und gucken was ich noch zu reinpacken kann.


Jau, sehs gerade über Growl. Das Simpsons + Coldplay Pic ist ja wohl geil! :D


Jap! :)

Chris war schon aufnehmen, dieses Jahr kommt die Coldplay Folge auch zu uns.
(Aber der Lost OST ist zu riesig, und gerne würde ich auch das Konzert von 2009 in HD hochladen 2,5 GB.. :()
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 567

Sonntag, 7. März 2010, 12:25

Ach, gibt Schlimmeres.

Werde nachher mal den Pic-Folder leeren. Der Übersicht halber! ;)

10 568

Sonntag, 7. März 2010, 12:39

@Banshee Spielst du auch Singleplayer Games damit? Weil ich unbedingt, was suche, womit ich bis 3 Uhr nachts zocken kann und dann auch den perfekten Sound habe.

10 569

Sonntag, 7. März 2010, 12:39

@Banshee Spielst du auch Singleplayer Games damit? Weil ich unbedingt, was suche, womit ich bis 3 Uhr nachts zocken kann und perfekten Sound habe.


Der Tragecomfort ist echt super, daher zocke ich auch oft SP damit, besonders Abends und Morgens.
Bei AC2 war die Ortung der Federn damit richtig leicht!

10 570

Sonntag, 7. März 2010, 12:52

@Banshee Spielst du auch Singleplayer Games damit? Weil ich unbedingt, was suche, womit ich bis 3 Uhr nachts zocken kann und perfekten Sound habe.


Der Tragecomfort ist echt super, daher zocke ich auch oft SP damit, besonders Abends und Morgens.
Bei AC2 war die Ortung der Federn damit richtig leicht!

Schon damit Mass Effect 2, oder Battlefield Bad Company 2 gespielt?

10 571

Sonntag, 7. März 2010, 15:50

Schon damit Mass Effect 2, oder Battlefield Bad Company 2 gespielt?


Wie gesagt: wenn meine Süße schläft zocke ich halt mit dem HS, und zwar egal welches Spiel ;)
Bis jetzt ist mir noch kein Spiel aufgefallen, bei dem sich das HS negativ auswirkt.

Wenn ich die gleiche Soundortung von meiner Anlage wie beim HS möchte, muss ich die schon relativ weit aufdrehen. Das liegt natürlich auch an der suboptimalen Positionierung der Lautspecher ;)

Fazit: Auch für SP eine klare Kaufempfehlung!

10 572

Sonntag, 7. März 2010, 21:51

Cool danke!


Btw.

kann mir einer die sozialen Folgen der Reformation sagen?(1520-1560)

10 573

Sonntag, 7. März 2010, 22:05

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 574

Sonntag, 7. März 2010, 22:10


Habe ich leider schon m Text. Dann fande ich eben nicht zu viel. Was meinen die verdammt nochmal mit Einheit der Kirche? Einheit der Kirche im Jahre 1500 oder heutzutage?

10 575

Sonntag, 7. März 2010, 22:26

Na zum Bleistift die Zusammenführung von Klerus und Kurie. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 576

Sonntag, 7. März 2010, 23:20

Abend :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 577

Montag, 8. März 2010, 06:55

Guten Morgen,

gleich Deutscharbeit. Argh! Eigentlich ist das Thema einfach, nur die ganzen Daten....

10 578

Montag, 8. März 2010, 06:57

Guten Morgen zusammen!

Daten in einer Deutscharbeit? Worum geht es denn?
Viel Glück erstmal!

10 579

Montag, 8. März 2010, 08:41

Moin allerseits!

Daten in der Deutscharbeit sind mir jetzt auch neu, mir haben immer die Zusammenfassungen der nicht gelesenen Bücher für ne 2 gereicht :D

10 580

Montag, 8. März 2010, 09:16

Was für ein Saftladen der IT-Bereich hier ist:
Der Drucker in unserem Raum ist seit über einem Monat (!) kaputt. Wir bekommen aber keinen neuen, wir sollen den Etagendrucker benutzen. Und dieser Etagendrucker ist heute und morgen im Schulungsraum und wir sollen in der Mittagspause drucken :colere:

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten