Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 601

Montag, 8. März 2010, 22:17

:D
Ich muss gerade selber lachen wenn ich mir vorstelle, wie geil das auf der anderen Seite geklungen haben muss LolLolLol

10 602

Montag, 8. März 2010, 22:27

War ein guter Abschluss für den Abend^^
Die Party war ja auch schon genial xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 603

Montag, 8. März 2010, 22:27

Yeah, haben in der Lobby echt gut gelacht! Vor allem die andere Party, ich sag nur "Glied" ;)

10 604

Montag, 8. März 2010, 22:40

"Der muss zu den Spastis, der hat kein Headset!" xDDD

War echt lustig :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 605

Montag, 8. März 2010, 22:41

Schade, daß mir BFBC2 nicht gefällt. :S
Hört sich nach Spaß an.

10 606

Montag, 8. März 2010, 22:45

Hab mir BC2 heute besorgt.
Habs gegen Dantes Inferno + Zuzahlung getauscht.
Neben Mass Effect 2 wird das eine willkommene Abwechslung bieten :)

10 607

Montag, 8. März 2010, 22:46

Wer kann mir kurz helfen?


ist der text so ok? Ich muss eine Geschichte beenden und das in der vergangenheit.


She went in to the house. Everything was burning in the house. All the toys were burning. It was very hot there. She went to the children room and fell down. It was too hot for her. The children were shaking her, but she gave them no reaction. After some seconds they ran out of the house and called the fire brigade. The fire brigade camed and deleted the fire. But it was too late for Lucille, she was already dead.


10 608

Montag, 8. März 2010, 22:54

Schade, daß mir BFBC2 nicht gefällt. :S
Hört sich nach Spaß an.


WAS?!

Alleine für die lustigen Chats brauchst Du das Spiel ;)

10 609

Montag, 8. März 2010, 22:55

Bin gerade schon am stöbern. Ist mir aber alles noch zu teuer. :(

10 610

Montag, 8. März 2010, 22:57

Wer kann mir kurz helfen?


ist der text so ok? Ich muss eine Geschichte beenden und das in der vergangenheit.


She went in to the house. Everything was burning in the house. All the toys were burning. It was very hot there. She went to the children room and fell down. It was too hot for her. The children were shaking her, but she gave them no reaction. After some seconds they ran out of the house and called the fire brigade. The fire brigade came and deleted the fire. But it was too late for Lucille, she was already dead.

Sind bestimmt noch kleine Fehler drin, bin aber Müde sie herauszufinden.

Bin gerade schon am stöbern. Ist mir aber alles noch zu teuer. :(

Ach das kenne ich. Werde in den Nächsten 2 Monaten noch Alan Wake und Lost Planet 2 kaufen. Dann heißt es bis September sparen. Und dann beginnt der Herbst mit seinen vielen Titeln:
Halo Reach, Portal 2, Medal Of Honor, Crackdown 2, Spec Ops, Fable 3, Natal... usw.

10 611

Montag, 8. März 2010, 22:57

Bestell es doch aus England, die paar Tage hälst Du noch aus :]

10 612

Montag, 8. März 2010, 22:59

Wer kann mir kurz helfen?


ist der text so ok? Ich muss eine Geschichte beenden und das in der vergangenheit.


She went into the house where everything was burning. All the toys cought fire. It was steaming hot in there. She just went into the childrens room when she lost consciousness. It was way too hot for her. The children were trying to wake her up, but she didn't seem to react. After a few seconds they decided to run out of the house to call the fire brigade. The firemen had the fire extinguished pretty soon, but yet it was too late for Lucille, she was already dead.


irgendwie so o.O

/edit: Hyper.... deleted fire ist für dich ok? :cursing:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 613

Montag, 8. März 2010, 23:00

Naja ist ganz ok, sprachlich könnte man noch bischen was rausholen:

When she entered the house, everything was burning and it was very hot inside the house. She went to the children room and collapsed, because it was too hot for her. The children were shaking her, but she gave them no reaction. After some seconds they ran out of the house and called the fire brigade. The fire brigade arrived and extinguished the fire. But it was too late for Lucille, she was already dead.

Meiner Meinung nach sprachlich so besser... Feuer löschen heißt immer to extinguished, delete geht dabei nicht... Und Vergangenheit von come is came, nicht camed, aber wird wohl Tippfehler gewesen sein... Wobei das mit 'kommen' eh sowas ist, arrive ist besser ;)

10 614

Montag, 8. März 2010, 23:03



/edit: Hyper.... deleted fire ist für dich ok? :cursing:

Wie schon gesagt ich bin Müde(siehe Sigi). Ich muss zum Glück in meiner nächsten Englisch Arbeit eine Review über einen Film, Buch oder Videospiel schreiben. 8)

Ich geh jetzt auch ins Bett! Morgen kommt hoffentlich mein BFBC2 an! Gn8

10 615

Montag, 8. März 2010, 23:06

Bestell es doch aus England, die paar Tage hälst Du noch aus :]


Selbst da ist es mir noch zu teuer. Demo hat mir halt 0 gefallen.
30,-€ währen tiptop. Natürluch für die CE. :)

Vielleicht wird die CE die Tage ja in einem Forum angeboten.

10 616

Montag, 8. März 2010, 23:10

Naja ist ganz ok, sprachlich könnte man noch bischen was rausholen:

When she entered the house, everything was burning and it was very hot inside the house. She went to the children room and collapsed, because it was too hot for her. The children were shaking her, but she gave them no reaction. After some seconds they ran out of the house and called the fire brigade. The fire brigade arrived and extinguished the fire. But it was too late for Lucille, she was already dead.

Meiner Meinung nach sprachlich so besser... Feuer löschen heißt immer to extinguished, delete geht dabei nicht... Und Vergangenheit von come is came, nicht camed, aber wird wohl Tippfehler gewesen sein... Wobei das mit 'kommen' eh sowas ist, arrive ist besser ;)


Danke viel viel mals. Das ganze wird eben auch benotet :D


10 617

Montag, 8. März 2010, 23:16

Ich hau mich ins Bett

Gute Nacht, Welt. :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 618

Montag, 8. März 2010, 23:16

N8 und träum süß :D

10 619

Montag, 8. März 2010, 23:39

Naja ist ganz ok, sprachlich könnte man noch bischen was rausholen:

When she entered the house, everything was burning and it was very hot inside the house. She went to the children room and collapsed, because it was too hot for her. The children were shaking her, but she gave them no reaction. After some seconds they ran out of the house and called the fire brigade. The fire brigade arrived and extinguished the fire. But it was too late for Lucille, she was already dead.

Meiner Meinung nach sprachlich so besser... Feuer löschen heißt immer to extinguished, delete geht dabei nicht... Und Vergangenheit von come is came, nicht camed, aber wird wohl Tippfehler gewesen sein... Wobei das mit 'kommen' eh sowas ist, arrive ist besser ;)


Danke viel viel mals. Das ganze wird eben auch benotet :D


Ich fand meins besser 8o

Dann beseite aber wenigsten so offensichtliche Fehler wie "children room" ....

Ich krieg Kopfschmerzen hier, bin im Bett. Nacht Jungs und Mädels.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 620

Dienstag, 9. März 2010, 00:07

Ich find deins auch besser :D Aber als ich meins geschrieben hab, hatte ich deins noch nicht gesehen und bis gerade war ich noch damit beschäftigt, aus aktuellem Anlass mal Inglorious Basterds nachzuholen :D

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten