Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 641

Dienstag, 9. März 2010, 18:21

Also iwie finde ich das sehr verwirrend mit BFBC2 und der "limited". ?(

10 642

Dienstag, 9. März 2010, 18:21

Nur schade, dass es keine Limited Edition gibt ...

Damit ist nur die Erstauflage gemeint.

Eigentlich existiert eine. Als Vorbesteller muss ich ja eigentlich auch die Erstauflage bekommen.

10 643

Dienstag, 9. März 2010, 20:13

Gerade Blur beta gezoggt. Finds richtig fett. Endlich mal wieder ein Rennspiel was mir gefällt. :thumbup:

10 644

Dienstag, 9. März 2010, 21:17

Ich könnte grade meinen Pc schrotten !
Diese dreckiges scheiss abgef**** iTunes!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich öffne iTunes und was sehe ich ? Keine Musik, Videos und Apps ! Einfach so verschwunden !

Hatte jemand schonmal dieses Problem ?

Ich höre immer wie toll die Produkte von apple sein sollen , doch die sind nur der größte Dreck !!!

10 645

Dienstag, 9. März 2010, 21:20

iTunes gerad nen gutes Thema: Kann mir wer einen guten MP3 Player als Ersatz fürn iPod empfehlen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 646

Dienstag, 9. März 2010, 21:29

Radio!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 648

Dienstag, 9. März 2010, 21:38

So habe nun diese Mail an Apple geschrieben :

Sehr geehrte Apple Mitarbeiter,
ich besitze alle iPhone Modelle , ich war bis jetzt recht zufrieden mit Ihren Produkten .
Doch das Programm "iTunes" ist der totale Mist ! Ich habe nur Probleme !
Als ich heute das Programm "iTunes" öffnete , war meine ganze Musik , meine ganzen Videos und meine ganzen Apps verschwunden !
Ich bin sehr wütend , ich bezahle ein haufen Geld für angeblich verlässliche Produkte und erhalte solch eine fehlerhafte Software !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (30. September 2010, 16:06)


10 649

Dienstag, 9. März 2010, 21:45

@jackbauer2411
http://www.amazon.de/gp/product/B001BPGF…68167238&sr=8-1
Ich hab den und find ihn super :thumbup:
Wenn du Win 7 oder Vista hast sollte er auch ohne Probleme laufen.
Bei XP muss manchmal irgendein Treiber installiert werden oder so ^^
Sound ist super. (Meine jetzt kaputten AKG K430 haben einfach nur super geklungen)
Den gibts auch in anderen Farben. Schwarz kostet glaub ich nur 40€ oder so bei Amazon.

Edit:
Hier in schwarz

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 650

Dienstag, 9. März 2010, 21:47

Geh mal zu Programme, iTunes und dann zu iTunes Music.
(Hoffe es ist so richtig, bin bei Windows ein totaler Nichtskönner geworden ;))

Da müsste alles drin sein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 651

Dienstag, 9. März 2010, 21:48

So habe nun diese Mail an Apple geschrieben :

Sehr geehrte Apple Mitarbeiter,
ich besitze alle iPhone Modelle , ich war bis jetzt recht zufrieden mit Ihren Produkten .
Doch das Programm "iTunes" ist der totale Mist ! Ich habe nur Probleme !
Als ich heute das Programm "iTunes" öffnete , war meine ganze Musik , meine ganzen Videos und meine ganzen Apps verschwunden !
Ich bin sehr wütend , ich bezahle ein haufen Geld für angeblich verlässliche Produkte und erhalte solch eine fehlerhafte Software !

Mit freundlichen Grüßen
Azim Abdullaev


Kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Schreib entweder "Sehr geehrte Damen und Herren" oder geh direkt zum Vorstand. Warum solltest Du einen kleinen Popels-Mitarbeiter persönlich ansprechen wollen? ;)

2. Verbinde die Mail auch mit irgendwelchen Forderungen, auch wenn sie abstrakt sind wie: "Für eine angemessene Wiedergutmachung bedanke ich mich im Vorraus"
Bei Deiner Mail könnte der Typ sagen: "Vielen Dank für Ihre Information, wir sind immer dankbar für Anregungen" ;)

10 652

Dienstag, 9. März 2010, 21:54

@Banshee3773
Kommst du heute noch zum Battlefield zocken on? ^^
Ich bin ab 22:20 wohl wieder on. Erstmal muss ich noch TV gucken xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 653

Dienstag, 9. März 2010, 21:55

Geh mal zu Programme, iTunes und dann zu iTunes Music.
(Hoffe es ist so richtig, bin bei Windows ein totaler Nichtskönner geworden ;))

Da müsste alles drin sein.


Leider nicht :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 654

Dienstag, 9. März 2010, 21:56

Tipp: Setzte ein Zeitlimit und fordere eine sechsstellige Summe Schmerzensgeld.


Mal im ernst:
Ich würde gerne wissen ob du Software installiert hast du indirekt iTunes beeinflussen, Lyrics oder Cover Programme.
Und ob die Musik gelöscht wurde oder nur aus der Bibliothek entfernt (Denn dann ist es eine Arbeit von Sekunden.)
Verwende dazu die Suche, irgendwo unter Start glaube ich und suche nach Musik dann gib einen Titel ein der vorher bei iTunes war.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 655

Dienstag, 9. März 2010, 21:56

Wirst Du auch zu Goodbye Germany gezwungen? :S
Ich hoffe, ich darf wenigstens noch die Titten von der Katzenberger sehen ;)
Danach komme ich glaube ich nochmal on

10 656

Dienstag, 9. März 2010, 21:57

Ne zum Glück nicht xD
Ich guck freiwillig Dr.House ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 657

Dienstag, 9. März 2010, 21:58

Ach ja, RTL hat ja auch noch gute Sachen im Programm ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 658

Dienstag, 9. März 2010, 21:59

Sie wird nur noch vom Thailand-ich will Heiraten hab aber keine Kohle und kann kein Englisch - Hartz 4 Empfänger getoppt. :S
Ich kann nicht glauben das ich das geschrieben habe.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 659

Dienstag, 9. März 2010, 22:00

Sie wird nur noch vom Thailand-ich will Heiraten hab aber keine Kohle und kann kein Englisch Hartz 4 Empfänger getoppt. :S
Ich kann nicht glauben das ich das geschrieben habe.


Direkt mal zitieren, damit Du es nicht weg-editierst :P
Der Typ ist echt krass, sieht aber mit den kurzen Haaren nicht mehr wie ein Sexual-Straftäter aus ;)

10 660

Dienstag, 9. März 2010, 22:02

Ach ja, RTL hat ja auch noch gute Sachen im Programm ;)


Und wenn man viel Glück hat findet man die sogar zwischen der Werbung...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 106 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

106 Besucher

Thema bewerten