Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 661

Dienstag, 9. März 2010, 22:04

Noch schlimmer als die Werbung finde ich dann noch die Programmvorschau :colere:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 662

Dienstag, 9. März 2010, 22:05

Sie wird nur noch vom Thailand-ich will Heiraten hab aber keine Kohle und kann kein Englisch Hartz 4 Empfänger getoppt. :S
Ich kann nicht glauben das ich das geschrieben habe.


Direkt mal zitieren, damit Du es nicht weg-editierst :P
Der Typ ist echt krass, sieht aber mit den kurzen Haaren nicht mehr wie ein Sexual-Straftäter aus ;)


https://www.klicksafe.de/themen/kommuniz…as-ist-das.html
;(

Ich geh jetzt in`s Bett und krieche ganz tief unter meine Winnie Pooh Decke.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 663

Dienstag, 9. März 2010, 22:06

https://www.klicksafe.de/themen/kommuniz…as-ist-das.html
;(

Ich geh jetzt in`s Bett und krieche ganz tief unter meine Winnie Pooh Decke.


Und wehe Du kommst da vor morgen früh wieder raus, dann zeig ich Dir, was Cyber-Mobbing ist :poke:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 664

Dienstag, 9. März 2010, 22:09

Jetzt wird´s interessant. :thumbup:

War heute mit ein paar Kumpels im Argentinischen Steakhouse.
Essen ist schon was tolles. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 665

Dienstag, 9. März 2010, 22:10

Wäre ich jetzt nich so faul und untalentiert, würde ich schnell eins Deiner Bilder photoshoppen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 666

Dienstag, 9. März 2010, 22:12

Bist mich ja schon los, lese jetzt "Kalte Asche" aus.

Macht's gut, bis morgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 668

Dienstag, 9. März 2010, 22:16

Azika, hast Du vielleicht iTunes genutzt, während dessen einen anderen Speicherort für Deine Mediathek angegeben (ext. HDD, etc.), es deinstalliert und wieder installiert? Sodas iTunes jetzt auf einen anderen Ort zugreift welcher keiner Deiner Apps, mp3´s usw. enthält?

10 669

Dienstag, 9. März 2010, 22:16

Tschüss :)

Soo House ist zu ende und ich habe nicht verstanden woran die Folge anknüpfen sollte, weil RTL immer Wiederholungen zeigt, die ich dann nicht mehr gucke -.-

Naja:
Ich geh nu an die (zum Glück nur) virtuelle Front ^^
Ich hoffe du schaffst es auch noch deine Frau vom TV weg zu boxen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 670

Dienstag, 9. März 2010, 22:31

Ein Star Für Oslo, was soll ist das für ein Mist? Verstehen sie es nicht? Mit solchen Musikern können wir nie den Eurovision Lach Contest gewinnen. Wir brauchen was besonderes. Eine Underground Musiker oder eine Metal Band. Wir brauchen Leute, die schon auf Myspace genügend Fans haben und dies auch ohne eine Werbekampagne erreicht haben...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 671

Dienstag, 9. März 2010, 22:34

Immer noch besser als DSDS. Aber mit Musik/Kunst haben beide wenig zu tun, weil denen vergebenen wird was sie Singen und wie sie es Darstellen sollen - sie sind also nur Marionetten.

Jetzt aber Nacht. :rolleyes2:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 672

Dienstag, 9. März 2010, 22:38

Immer noch besser als DSDS. Aber mit Musik/Kunst haben beide wenig zu tun, weil denen vergebenen wird was sie Singen und wie sie es Darstellen sollen - sie sind also nur Marionetten.

Jetzt aber Nacht. :rolleyes2:

Da hast du recht.
Ich hätte dieses hier gesungen:

Hätte ich eure Stimme erhalten? Hoffentlich. Nun Leute was würde ihr singen, wenn ihr bei so einer Casting Show mitmacht? Wir können ja ein Singcontest über Xbox Live machen. CommunityForen suchen die Stimme für das Nix.


Btw. bin ich der einzige der Jan Delays Stimme oder Sing-Art schrecklich findet?

10 673

Dienstag, 9. März 2010, 22:46

Jan Delays Stimme oder Sing-Art schrecklich findet

10 674

Dienstag, 9. März 2010, 22:55

So zurück vom Azubi-Treffen 2010 im Hoffenheimer Stadion



Müde :sleeping:

10 675

Dienstag, 9. März 2010, 22:59

Ahhh, da steckt also ein Teil der Differenz vom EK -Verkaufspreis. :P

10 676

Dienstag, 9. März 2010, 23:06

Jup :P

Wir hatten den kompletten VIP-Bereich

10 677

Dienstag, 9. März 2010, 23:09

Ich habe jetzt wieder alle meine dateien auf itunes übertragen . und habe daraufhin itunes geschlossen und dann wieder aufgemacht und was sehe ich ? meine ganzen dateien sind schon wieder verschwunden !!! :cursing: :cursing: :cursing:

10 678

Dienstag, 9. März 2010, 23:14

Über iTunes direkt (STRNG+O) oder drag'n'drop in einen Ordner?

Hast Du den Speicherort in iTunes geändert und kopierst die Dateien vielleicht in einen falschen Ordner?

10 679

Dienstag, 9. März 2010, 23:19

Ne ich hatte ja nix geändert es ist einfach von morgen auf heute passiert =(
Ich kopiere meine dateien ordner mit drag and drop .

10 680

Dienstag, 9. März 2010, 23:26

Prüf noch mal unter den EInstellungen von iTunes den Ordner. Ob es auh wirklich dieser ist in den Du rein kopierst.

Halte Dich jetzt nicht für unfähig, aber ITunes LÖSCHT nicht eigenständig Dateien.

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten