Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 781

Donnerstag, 11. März 2010, 18:05

(Ach so ja, Apple kam vor kurzem mit ihre Konsole iGame und dem Motioncontroller iNatal heraus :p)


In Appleleptiker-Kreisen wird es iPad genannt! ;)

BTW, Natal wurde damals Nintendo schon vorgelegt, die dankend abgelehnt haben. So sehr kannst Du die Geschichte nicht verdrehen! :P

10 782

Donnerstag, 11. März 2010, 18:12

(Ach so ja, Apple kam vor kurzem mit ihre Konsole iGame und dem Motioncontroller iNatal heraus :p)


In Appleleptiker-Kreisen wird es iPad genannt! ;)

BTW, Natal wurde damals Nintendo schon vorgelegt, die dankend abgelehnt haben. So sehr kannst Du die Geschichte nicht verdrehen! :P


Lenk net ab, wer in meinem alten Entwicklungsteam gejammert hat, muste bessere Ideen vorlegen :p Also?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 783

Donnerstag, 11. März 2010, 18:14

Kein Plan. Würde mich wahrscheinlich geschlagen geben, da ich so unkreativ war.

10 784

Donnerstag, 11. März 2010, 18:17

So wieder da von der Krankengymnastik :D

Selbst wenn es so ist, was ist falsch daran? Willst du auf der Xbox kein FF XIII nur weil es nichts neues bietet?


Hey, hey, hey!
FFXIII hat ein neues Kampfsystem und ne neue Story, ja! xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 785

Donnerstag, 11. März 2010, 18:17

So, nachdem ich wieder 2 Wochen dabei bin, werd ich heute das erste mal wieder meine 10km Runde laufen. Ziel ist 1h 10min. Drückt mir die Daumen :) :love:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 786

Donnerstag, 11. März 2010, 18:53

Ich sehs kommen, nächste Konsolengeneration gibts keine normalen Controller mehr :thumbdown:

Aber ich bin genau der gleichen Meinung wie giGant

10 787

Donnerstag, 11. März 2010, 19:14

So krass sehe ich es nicht. Merke es ja beim Wii daddeln wie anstrengend es wird. Auch Corespiele wie Mad World beispielsweise. Als Konsolen "AddOn" wird es aber sicherlich angeboten werden.

10 788

Donnerstag, 11. März 2010, 19:37

Ich sehs kommen, nächste Konsolengeneration gibts keine normalen Controller mehr :thumbdown:

Aber ich bin genau der gleichen Meinung wie giGant


Ich hoffe du irrst dich :S
Das Prinzip kann doch garnicht bei allen Spielen funktionieren.
Wie will man z.b. ein Strategie Spiel mit Natal spielen?
Das erscheint mir reichlich sinnlos, zumindest von der Couch aus. Da würde ein Touchscreen rocken.
Bei Rollenspielen wie Final Fantasy wäre das auch sinnlos.. leider fallen mir nicht so viele spiele ein bei denen das nicht gehen würde xD :S

Ohje ich hätte mir den Beipackzettel für mein Medikament für die Knie nicht durchlesen sollen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2010, 19:36)


10 789

Donnerstag, 11. März 2010, 19:38

Im Grunde darfste dir Beipackzettel nie durchlesen.... Da kriegst Angstzustände von....

10 790

Donnerstag, 11. März 2010, 19:46

Bäm, 10 Kilometer in 1:05:34.

Ich bin leicht eingeschüchtert davon, was so ein Körper in so kurzer Zeit alles leisten kann o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 791

Donnerstag, 11. März 2010, 19:47

Bäm, 10 Kilometer in 1:05:34.

Ich bin leicht eingeschüchtert davon, was so ein Körper in so kurzer Zeit alles leisten kann o.O


Du bist halt ein TIER!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 792

Donnerstag, 11. März 2010, 19:50

Bäm, 10 Kilometer in 1:05:34.

Ich bin leicht eingeschüchtert davon, was so ein Körper in so kurzer Zeit alles leisten kann o.O


Ich wünschte, ich hätte auch so einen schnellen Roller :P

10 793

Donnerstag, 11. März 2010, 19:57

Bäm, 10 Kilometer in 1:05:34.

Ich bin leicht eingeschüchtert davon, was so ein Körper in so kurzer Zeit alles leisten kann o.O


Du bist halt ein TIER!


BEEFCAAAAKE!!!

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 794

Donnerstag, 11. März 2010, 19:58

Im Grunde darfste dir Beipackzettel nie durchlesen.... Da kriegst Angstzustände von....

Aber echt...
Ich darf ja garnicht schreiben was da alles drin steht 8|

Ich hab jetzt irgendwie gehörigen Respekt vor den Dingern oO

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 795

Donnerstag, 11. März 2010, 20:02

Durchfall, Ausschlag und Kopfschmerzen bekommt man ja so von ziemlich jedem Medikament ;)

Von den meisten kann man sogar noch sterben :S

10 796

Donnerstag, 11. März 2010, 20:03

Na wenns mehr nicht ist :huh:

10 797

Donnerstag, 11. März 2010, 20:08

Durchfall, Ausschlag und Kopfschmerzen bekommt man ja so von ziemlich jedem Medikament ;)

Von den meisten kann man sogar noch sterben :S


Jojo sowas steht bei mir auch xD
Ganz beiläufig erwähnt^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 798

Donnerstag, 11. März 2010, 20:39

Und schon wieder muss ich den Kopf wegen der blöden Tropfen schief halten. Sehr nervig, so zu tippen und lesen :wacko:


Ich flippe aus!
Ich wusste gar nicht, dass Dienstags auf Pro7 auch Scrubs läuft!

FUCK YEAH!

10 799

Donnerstag, 11. März 2010, 20:42

Ist neu, ab nächsten Dienstag gibts die Folgen 1 und 2 der neuen Staffel :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 800

Donnerstag, 11. März 2010, 20:47

Ich habe mir endlich The Darkness bestellt. Die UK Fassung natürlich. Wollte den Titel eigentlich schon seit 2007 in meiner Sammlung haben. Gekostet hat mich das teil ca. 16€. Gibt es überhaupt eine Classic Version vom Spiel?

Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Thema bewerten