Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 841

Freitag, 12. März 2010, 21:44

Amazon verschenkt jetzt die Codes, einfach email eintragen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=…ocId=1000380493

... und vier Werktage warten und dann den Code von Amazon bei der Blur-HP eintragen und dann auf den DLC-Code warten und dann den DLC-Code bei XBL eintragen ... **** .... ****.... ???? ... ... .... ach wisst Ihr was, ich zocke dann mal gemütlich weiter EO2 ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 842

Freitag, 12. März 2010, 22:46

Jetzt weiß ich, was ich die letzten Wochen nicht vemisst habe. ;)

10 843

Samstag, 13. März 2010, 09:08

Guten Morgen!

10 844

Samstag, 13. März 2010, 09:34

Aua, Kopfschmerzen! Zu viel zu durcheinander getrunken :wacko:

10 845

Samstag, 13. März 2010, 09:44

Es gibt nichts schlimmeres als das, was man sich selbst antut :D

Morgen allerseits!

10 846

Samstag, 13. März 2010, 10:17

Gestern den besten Tequila meines lebens getrunken...guter Geschmack, mild im Abgang und absolut kopfschmerzenfrei :D War aber auch ne teure Flasche von meinem Opa!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


10 847

Samstag, 13. März 2010, 11:23

Welche denn? Ich kann den 1800er nur empfehlen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 848

Samstag, 13. März 2010, 11:25

Morgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 849

Samstag, 13. März 2010, 11:54

Hey !
Na, wie gehts euch ?
Ich frage einfach mal ob jemand noch einen Code hat :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 850

Samstag, 13. März 2010, 13:34

Unglaublich wie müde ich bin. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 851

Samstag, 13. März 2010, 14:19

Moin,

Ich hab nen Fleck aufm LCD TV (Da war wohl etwas drauf was ich weggewischt habe).
Jemand ne Ahnung wie ich den weg bekomme? :S (Mitm normalen Brillenputztuch gehts nich.)
Was fürn Reinigungsmittel kann man benutzen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 852

Samstag, 13. März 2010, 14:20

Geheimtipp:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lauwarmes Wasser auf Mikrofaser Tuch
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 853

Samstag, 13. März 2010, 14:22

Danke :D xD
Ich hatte nur Angst den kaputt zu machen mit Wasser.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 854

Samstag, 13. März 2010, 15:41

Ich will Final Fantasy XIII weiterspielen. Doch meine Konsole friert ein. Vor paar Stunden frierte nur das Spiel ein und nicht die komplette Konsole. Toll, schon wieder eins von 7-10 Games die ich nicht zocken kann, wegen meiner Konsole... April wird erstmal eine Neue geholt.

10 855

Samstag, 13. März 2010, 16:02

3TL3-QRE2-ZXVY-3Y4U
G3HW-7VYA-EQMY-7Q3L
REE3-2PDA-7GQ9-RAHR

10 856

Samstag, 13. März 2010, 17:15

Ich will Final Fantasy XIII weiterspielen. Doch meine Konsole friert ein. Vor paar Stunden frierte nur das Spiel ein und nicht die komplette Konsole. Toll, schon wieder eins von 7-10 Games die ich nicht zocken kann, wegen meiner Konsole... April wird erstmal eine Neue geholt.


Das hört sich an, als würde demnächst der gute alte Freund RoD bei dir vorbeischaun.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

10 857

Samstag, 13. März 2010, 17:20

Ich will Final Fantasy XIII weiterspielen. Doch meine Konsole friert ein. Vor paar Stunden frierte nur das Spiel ein und nicht die komplette Konsole. Toll, schon wieder eins von 7-10 Games die ich nicht zocken kann, wegen meiner Konsole... April wird erstmal eine Neue geholt.


Das hört sich an, als würde demnächst der gute alte Freund RoD bei dir vorbeischaun.

Dachte ich auch. Ist mir jetzt auch schei* egal. Das Problem habe ich seit 5 Monaten. Hole mir April eine neue Xbox 360 mit HDMI und 120GB.

10 858

Samstag, 13. März 2010, 18:09

Ich will Final Fantasy XIII weiterspielen. Doch meine Konsole friert ein. Vor paar Stunden frierte nur das Spiel ein und nicht die komplette Konsole. Toll, schon wieder eins von 7-10 Games die ich nicht zocken kann, wegen meiner Konsole... April wird erstmal eine Neue geholt.


Das hört sich an, als würde demnächst der gute alte Freund RoD bei dir vorbeischaun.

Dachte ich auch. Ist mir jetzt auch schei* egal. Das Problem habe ich seit 5 Monaten. Hole mir April eine neue Xbox 360 mit HDMI und 120GB.


5 Monate schon das Problem :huh:
Warum holst du dir dann neue Spiele statt das Geld in eine neue Box zu investieren ?

10 859

Samstag, 13. März 2010, 18:30

Ich will Final Fantasy XIII weiterspielen. Doch meine Konsole friert ein. Vor paar Stunden frierte nur das Spiel ein und nicht die komplette Konsole. Toll, schon wieder eins von 7-10 Games die ich nicht zocken kann, wegen meiner Konsole... April wird erstmal eine Neue geholt.


Das hört sich an, als würde demnächst der gute alte Freund RoD bei dir vorbeischaun.

Dachte ich auch. Ist mir jetzt auch schei* egal. Das Problem habe ich seit 5 Monaten. Hole mir April eine neue Xbox 360 mit HDMI und 120GB.


5 Monate schon das Problem :huh:
Warum holst du dir dann neue Spiele statt das Geld in eine neue Box zu investieren ?

Das Problem ist: Viele Spiele klappen ja: Mass Effect 2, Section 8, Fracture und und. Nur bestimmte nicht: Darksiders, WET, BFBC2 und FFXIII

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 860

Samstag, 13. März 2010, 21:13

Guckt noch jemand VOX? :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten