Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 901

Montag, 15. März 2010, 09:09

Ohhhja! Man glaubts zwar nicht, aber irgendwann vermisst man die Schulzeit!!

Ja irgendwann :D
Ist klar dass die meisten Leute das einem nicht glauben...

Ich bin jetzt seit letztem Sommer mit der Schule fertig (Abi) und vermisse die Schulzeit jetzt schon sehr....

10 902

Montag, 15. März 2010, 09:20

Geht mir genau so. So nen tollen Haufen wie meine frühere Stufe werd ich wohl nie mehr zusammen bekommen.

10 903

Montag, 15. März 2010, 10:01

Jaja, Schule ist schon was feines. Im Juli bin ich dann auch fertig...
Naja, grad beim Arzt gewesen bis Freitag krankgeschrieben. Grippe plus Stimmbandreizung. :thumbdown:

10 904

Montag, 15. März 2010, 11:37

Guten Morgen.

Ich fahr nachher auch zum Arzt..
Warum muss ich grad in den Ferien krank sein? :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 905

Montag, 15. März 2010, 11:44

Ist klar dass die meisten Leute das einem nicht glauben...

Ich bin jetzt seit letztem Sommer mit der Schule fertig (Abi) und vermisse die Schulzeit jetzt schon sehr....
Was machst eigentlich?

btw: moin.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 906

Montag, 15. März 2010, 11:47

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 907

Montag, 15. März 2010, 17:59

Hier war ja einiges los heute!

10 908

Montag, 15. März 2010, 18:42

Hier war ja einiges los heute!

Ist es doch seit Jahren nicht mehr viel los. Vor 2-3 Jahren wurden hier täglich 5-20 Seiten gepostet. Heutzutage maximal 5.

10 909

Montag, 15. März 2010, 19:22

Um etwas Wind in die Bude zu bringen, habe ich eine Frage .

Und zwar kann man doch als 16 Jähriger keinen Kredit aufnehmen da man ja nicht voll geschäftfähig ist .
Doch heute habe ich mit einem Mitschüler aus der parallel Klasse gesprochen und der meinte das ihm die Bank 88000 und noch einmal knapp 100000 € als Kredit gegeben hat da die Eltern für ihn bürgen . Er meinte ER hätte 2 eigentumswohnungen gekauft und dass er diese vermietet !
Er labbert doch vollkommenen scheiß , oder !?

Geschrieben mit dem iPhone deswegen sei gnädig :) ;)

10 910

Montag, 15. März 2010, 19:29

Wenn du nochmal sowas fragst gibt's nen Nackenklatscher.

10 911

Montag, 15. März 2010, 19:39

Um etwas Wind in die Bude zu bringen, habe ich eine Frage .

Und zwar kann man doch als 16 Jähriger keinen Kredit aufnehmen da man ja nicht voll geschäftfähig ist .
Doch heute habe ich mit einem Mitschüler aus der parallel Klasse gesprochen und der meinte das ihm die Bank 88000 und noch einmal knapp 100000 € als Kredit gegeben hat da die Eltern für ihn bürgen . Er meinte ER hätte 2 eigentumswohnungen gekauft und dass er diese vermietet !
Er labbert doch vollkommenen scheiß , oder !?

Geschrieben mit dem iPhone deswegen sei gnädig :) ;)


Sorry, ich dachte Dein Karussell wäre fern ab vom realen Leben, aber das toppt alles. :schmeissweg:

Werde meine Freundin nachher mal fragen. Die ist im Kreditwesen.

10 912

Montag, 15. März 2010, 19:41

Dubai lässt grüßen :D

10 913

Montag, 15. März 2010, 19:44

Um etwas Wind in die Bude zu bringen, habe ich eine Frage .

Und zwar kann man doch als 16 Jähriger keinen Kredit aufnehmen da man ja nicht voll geschäftfähig ist .
Doch heute habe ich mit einem Mitschüler aus der parallel Klasse gesprochen und der meinte das ihm die Bank 88000 und noch einmal knapp 100000 € als Kredit gegeben hat da die Eltern für ihn bürgen . Er meinte ER hätte 2 eigentumswohnungen gekauft und dass er diese vermietet !
Er labbert doch vollkommenen scheiß , oder !?

Geschrieben mit dem iPhone deswegen sei gnädig :) ;)

Dies ist natürlich möglich. Doch ich glaube, die Bank braucht da ein sehr großes Vertrauen zu den Eltern dieses Jungen.

Wenn du nochmal sowas fragst gibt's nen Nackenklatscher.

Kann man eben nix für. Kennst du die South Park Fishsticks? ;) Ich hoffe du verstehst, worauf ich anspielen will.

@giGant brauchst deine Freundin nicht frage, da die Eltern den "Kredit" aufnehmen und so der Minderjährige keine Schulden macht. Wobei schulden, bei solchen Beträgen es eher nicht sind. Also für die Eltern.

10 914

Montag, 15. März 2010, 19:53

Also nochmal zum karussel : ich kenne dort einen Mann welcher ungefähr 5 stände in einem Park hat ( in diesem Park gibt es Restaurants und unter anderem stànde mit verschiedenen vergnügungs karusselen ) dieser Mann hatte mich gefragt ob ich ihn ein paar karussele in Deutschland finden kann , da die italienischen nicht solch eine gute Qualität haben . Und ich müsste sie nur finden und er würde sich um den Rest kümmenrn und ich recht viel Geld bekaämme ( wie viel sage ich nicht sonst kommen wieder dumme Aussagen :p )




@ hyper wofür kann ich nix für ???

10 915

Montag, 15. März 2010, 19:56

Ein Mann fragt einen 16 jährigen ob er für ihn ein Karussel exportieren kann ?
Hat der keine anderen Freunde ? :D

10 916

Montag, 15. März 2010, 20:03

Ein Mann fragt einen 16 jährigen ob er für ihn ein Karussel exportieren kann ?
Hat der keine anderen Freunde ? :D

Wobei das eigentlich ziemlich Klug ist: Die Zielgruppe soll die Traumware suchen, die er dann kauft und dann ausstellt, um das Geld von der Zielgruppe wieder zurück zubekommen.

Italenische Karussels, schlechte Qualität. Wenn dieser Typ, dass hört:


:D

10 917

Montag, 15. März 2010, 20:05

Die Fishsticks SP Folge kam übrigens letztens auf Deutsch. Sowas von Fail. :S

10 918

Montag, 15. März 2010, 20:07

Also als 16jähriger würde ich Abstand nehmen von alten Männern die mir Geld versprechen.

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 919

Montag, 15. März 2010, 20:07

@cuntzler
ich sollte nur ein paar FINDEN die er mir aufgeschrieben hatte !!!

@shaggy
ich kenne den Mann persönlich deswegen keine Sorge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »azika93« (15. März 2010, 20:26)


10 920

Montag, 15. März 2010, 20:13

Die Fishsticks SP Folge kam übrigens letztens auf Deutsch. Sowas von Fail. :S

"Magst du Fisch-Stäbchen?" "Lest du sie gerne in deinen Mund?" "Was bist du? Ein Schwuler Fisch"
Naja, wenigstens haben sie es einigermaßen versucht.


Mein Halloween-Kostüm dieses Jahres!

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten