Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 082

Samstag, 20. März 2010, 09:59

Mooooin!


Zeeeehn.

11 083

Samstag, 20. März 2010, 10:34

Guten Morgen!


Argh ich will die neue GTTV Episode sehen, doch der GT-Player ist so schlecht geworden. :thumbdown:

Meine Aufgaben des Tages sind:
-Schreibtisch aufräumen
-Dawn Of War 2 Chaos Rising durchzuspielen
-Meine Deutsch-Mappe "tunen"

Habe ich alles fertig, werde ich als Belohnung morgen ins Kino gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. März 2010, 10:34)


11 084

Samstag, 20. März 2010, 11:02

@Kellerkind: Muss ich irgendnen Spruch aufsagen, damit dieser Samsung MP3 Player an der 360 erkannt wird?

11 085

Samstag, 20. März 2010, 11:10

Mh, Sesam öffne dich? :S
Ne ich weiß nicht. An der Xbox hatte ich den noch nicht.
Habs jetzt aber mal aus probiert und bei mir gehts auch nicht :S
Aber am PC funktioniert er?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 086

Samstag, 20. März 2010, 11:20

Jo, am PC alles cool :) An sich nen richtig geiles Teil, nur iwie muss ich ne noch an der Box zum Laufen kriegen...

11 087

Samstag, 20. März 2010, 11:22

Ja, manche MP3 Player werden einfach nicht erkannt. Ich frag mich genauso warum iPod / iPod Nano geht, und dafür der iPod Touch nicht, ziemlich blöde...

11 088

Samstag, 20. März 2010, 11:25

Ja gut, aber wenn in iPod von Apple an einer Microsoft Konsole erkannt wird, warum wird dann nicht ein MP3 Player von Samsung, einer Partnerfirma von MS, erkannt? :D

11 089

Samstag, 20. März 2010, 11:33

Ich hab jetzt auch grad mal geguckt und nichts gefunden.
Vielleicht kannst Du ja einfach beim Support von MS oder Samsung anrufen und nachfragen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. März 2010, 11:46)


11 090

Samstag, 20. März 2010, 11:45

Jo werd ich mal machen, auch wenn die Hotline sehr kompliziert geworden ist.... Bis man da mal einen Mitarbeiter dran hat, vergehen erstmal 10 Minuten, die man mit der Computerstimme verbringt....

11 091

Samstag, 20. März 2010, 11:47

Kennt hier jemand ein schönes Programm, mit dem ich live-streams aufnehmen kann?

Weiß nicht ob ich jede Konferenz der E3 mitkriegen kann. ^^

11 092

Samstag, 20. März 2010, 12:06

Kennt hier jemand ein schönes Programm, mit dem ich live-streams aufnehmen kann?

Weiß nicht ob ich jede Konferenz der E3 mitkriegen kann. ^^

Die meisten werden doch auf Spike ausgestrahlt, oder? Dann gibt es bestimmt paar Amis, die diese dann aufnehmen und hochladen.

Der letzte Boss von Chaos Rising macht mich schön fertig. Muss wie ein Feigling kämpfen -.- Immer hin, bisschen schaden und dann wieder weg. Wenn er einer meiner Einheiten erwischt, bekommt er Energie zurück.

Wo kann man den hier eigentlich Threads über Spiele auf andere Platformen posten? Früher gab es ja ein Extra Forum dafür...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 093

Samstag, 20. März 2010, 12:43

Hier in Berlin war gerade 1 Stündiger Stromausfall.
Ich war im Cafe --> Kein zweiter Kaffee, und ich musste mein ganzen Kleingeld leeren um es passend zu geben da die Kasse nicht ging.
Dann im Teeladen ---> Wage ging nicht, die freundliche alte Dame hat mir einfach mehr eingepackt.
Bei der Post ---> Keine Briefmarken bekommen der Automat ist aus.

Man sind wir abhängig!


@ giGant: Geh zum Quicktime Player, dann Ablage, neue Bildschirmaufnahme und öffne den Stream in Safari. Fertig! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 094

Samstag, 20. März 2010, 13:13

Kann ich beim QTP auch ein wenig an den EInstellungen des Videos schrauben?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 095

Samstag, 20. März 2010, 15:45

Kennt hier jemand ein schönes Programm, mit dem ich live-streams aufnehmen kann?

Weiß nicht ob ich jede Konferenz der E3 mitkriegen kann. ^^

Die meisten werden doch auf Spike ausgestrahlt, oder? Dann gibt es bestimmt paar Amis, die diese dann aufnehmen und hochladen.

Der letzte Boss von Chaos Rising macht mich schön fertig. Muss wie ein Feigling kämpfen -.- Immer hin, bisschen schaden und dann wieder weg. Wenn er einer meiner Einheiten erwischt, bekommt er Energie zurück.

Wo kann man den hier eigentlich Threads über Spiele auf andere Platformen posten? Früher gab es ja ein Extra Forum dafür...
Gibt's immer noch...
"Don't eat the fucking candy!"

11 096

Samstag, 20. März 2010, 17:52

OMG, ich habe die ganze Zeit neben bei High Musical angehabt, als ich Chaos Rising durch gespielt habe. Jetzt weiß ich, wo die Kopfschmerzen herkommen :thumbdown: Schei* Pro7. Wieso zeigen sie nicht bis Simpsons nicht weitere Serien?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 097

Samstag, 20. März 2010, 18:48

Wieso schaltet man den TV nicht einfach ab wenn man Zockt? :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 098

Samstag, 20. März 2010, 19:00

Wieso schaltet man den TV nicht einfach ab wenn man Zockt? :P

Weil How I Met Your Mother lief. Und das wollte ich mir ansehen, habe aber danach vergessen den Fernseher abzuschalten.

11 099

Samstag, 20. März 2010, 20:09

SO, nun 2012 gucken und anschliessend KlitschK.O. inkl. alle 2 Minuten Werbeeinspieler! :]

11 100

Samstag, 20. März 2010, 20:10

2012 suckt :thumbdown:

Mal sehen, ob Du ihn genauso vorhersehbar findest wie ich ;)

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten