Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 101

Freitag, 15. Mai 2009, 15:56

Bitte Spoiler benutzen wenn ihr weiter diskutiert. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 102

Freitag, 15. Mai 2009, 16:02

Was hat dir denn aus dem Buch gefehlt?

Sicherlich war die Hintergrund-Story vom eigentlichen Killer besser, aber darüber könntest schon wieder nen eigenen Film drehen


Hier mal eine "kleine" Liste: Klick

1 103

Freitag, 15. Mai 2009, 16:16

Hui! Geht doch :D Komm grad von der Fahrschule, heute lezte Sonderfahrt gehabt, aber wir machen die schon lange nicht mehr :thumbsup: Hab heute wieder ne Prüfungssimulation gehabt. Fehlerfrei gefahren :thumbsup: 90 min. ohne Fehler :thumbsup: :thumbsup: Am 8-12 Juni hab ich die Fahrprüfung :D Woohooo! :D Muss aber jetzt derbe viel Pausen einlegen, da ich jetzt ne Woche Ferien habe und es zu spät für die Prüfung ist, danach Prüfungen in der Schule, da kann ich auch keine Prüfung fahren und nach den Abschlussprüfungen gehts für ne Woche nach Amsterdam :thumbsup: Und direkt danach zur Fahrprüfung :D

Ich hoffe ich packs! Mein Fahrlehrer glaubt an mich, und meint ich schaffs beim ersten mal. In Hamburg fällt ja jeder 2. beim ersten mal durch.

Mal schaun! Gedanken unterdrücken durch Singen im Kopf und durch das Konzentrieren auf die Musik hat perfekt geklappt! Nagut, bald ist es ja auch schon nen Monat her, wo sie schluss gemacht hat! Krass wie schnell die Zeit vergeht :thumbsup:

1 104

Freitag, 15. Mai 2009, 16:20

Na bitte Snikkaz, das ist doch schonmal alles wieder positiver :) Freut mich :)

1 105

Freitag, 15. Mai 2009, 16:32

:)


Gehe jetzt mal mit Kollegen wieder in die Shisha Bar! Cya :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 15. Mai 2009, 17:01

Hui! Geht doch :D Komm grad von der Fahrschule, heute lezte Sonderfahrt gehabt, aber wir machen die schon lange nicht mehr :thumbsup: Hab heute wieder ne Prüfungssimulation gehabt. Fehlerfrei gefahren :thumbsup: 90 min. ohne Fehler :thumbsup: :thumbsup: Am 8-12 Juni hab ich die Fahrprüfung :D Woohooo! :D Muss aber jetzt derbe viel Pausen einlegen, da ich jetzt ne Woche Ferien habe und es zu spät für die Prüfung ist, danach Prüfungen in der Schule, da kann ich auch keine Prüfung fahren und nach den Abschlussprüfungen gehts für ne Woche nach Amsterdam :thumbsup: Und direkt danach zur Fahrprüfung :D

Ich hoffe ich packs! Mein Fahrlehrer glaubt an mich, und meint ich schaffs beim ersten mal. In Hamburg fällt ja jeder 2. beim ersten mal durch.

Mal schaun! Gedanken unterdrücken durch Singen im Kopf und durch das Konzentrieren auf die Musik hat perfekt geklappt! Nagut, bald ist es ja auch schon nen Monat her, wo sie schluss gemacht hat! Krass wie schnell die Zeit vergeht :thumbsup:


Interessiert mich doch nicht! Was macht das Herzleiden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 107

Freitag, 15. Mai 2009, 17:07

Genau!

Drama Baby!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 108

Freitag, 15. Mai 2009, 19:05

Hab' gerade nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder ein gelungenes Bild gezeichnet. Und was soll es denn anderes sein, als ein Xbox 360-Griff. :D Interessiert sowieso keinen, aber egal. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 109

Freitag, 15. Mai 2009, 20:00

Hab' gerade nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder ein gelungenes Bild gezeichnet. Und was soll es denn anderes sein, als ein Xbox 360-Griff. :D Interessiert sowieso keinen, aber egal. :thumbsup:

so geht es mir jeden Tag :rolleyes:


1 110

Freitag, 15. Mai 2009, 22:23

Echt super, hätte grad noch schön aufs ***** bekommen......nichtmal vor seiner Haustür ist man mehr sicher....ätzend!

Wäre mein kleiner Bruder nicht dagewesen, hätt ich viel kassiert......

Denn mein kleiner Bro hat kontakt zu den ganzen Asozialen die sich hier aufhalten, ich nicht, und die haben mich für irgend nen Typen gehalten.....und den wollten sie schlagen.....und joa.....

Schon krank wenn der kleine Bruder seinen großen verteidigt :poke: wäre er nicht dagewesen...dann joa...würd ich jetzt im Krankenhaus liegen....weil gegen 10 Leute komme ich nicht an :rolleyes2:


Mein Gott!

1 111

Freitag, 15. Mai 2009, 22:32

Also eigentlich müsstest du keine Angst haben. Du bist ja ein Killerspiel-spieler. Du bist für die Gesellschaft absolut gefährlich ;)

Hast du schon mal dran gedacht, dass du in die Schweiz ziehen könntest, so wie 20'000 andere Deutsche? :kaffee:
:biglaugh:


Naja so lange nichts passiert ist, ist ja alles ok.

Wenn du dir weiterhin Sorgen machst, dann frag mal deinen Grossvater ob er noch ein altes Gewehr hat :eek3:


1 112

Freitag, 15. Mai 2009, 22:45

Wenn du dir weiterhin Sorgen machst, dann frag mal deinen Grossvater ob er noch ein altes Gewehr hat :eek3:
Wenns nach mir ginge, würde ich Jagd auf dieses asoziale Pack machen! Ich kann solche Menschen nicht leiden! Aber was will man machen, das ist Deutschlands Zukunft!

1 113

Freitag, 15. Mai 2009, 22:59

Wenn du dir weiterhin Sorgen machst, dann frag mal deinen Grossvater ob er noch ein altes Gewehr hat :eek3:
Wenns nach mir ginge, würde ich Jagd auf dieses asoziale Pack machen! Ich kann solche Menschen nicht leiden! Aber was will man machen, das ist Deutschlands Zukunft!

Komm in die Schweiz :biglaugh:

Naja bin uns durften wir früher sogar noch abstimmen, welche Personen eingebürget werden sollen :)

Mit der Schweiz geht es auch bergab. Deutschland ist uns vorraus, aber wir sind relativ gleich hinter euch ;)

Wenn ich genug Geld in der Schweiz gespart habe, wandere ich eh aus. Irgend ein Land in Afrika. Dann baue ich mir dort eine Villa, mit einem automatischen Eindringlingsbetäuber. Nachher baue ich noch en paar Glasfaserleitungen damit ich schnelles Internet habe :D


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 114

Freitag, 15. Mai 2009, 23:03

Nabend.

Gleich bisschen Sfogliatella und Illuminati lesen. :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 115

Freitag, 15. Mai 2009, 23:10

Nabend.

Gleich bisschen Sfogliatella und Illuminati lesen. :thumbsup:

Illuminati war mein erstes richtiges Buch das ich gelesen habe. Das war in der 4ten Klasse, glaube ich :thumbsup:
Also ich fand das Buch damals genial :thumbsup:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 15. Mai 2009, 23:14

Welche Klasse bist du jetzt? :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 117

Freitag, 15. Mai 2009, 23:17

In der 9ten

1. Klasse
2. Klasse
3. Klasse
4. Klasse <-- Buch gelesen
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse Oberstufe
8. Klasse Oberstufe
9. Klasse Oberstufe <-- jetzt, ich bin 16 geworden, vor kurzem



Ich geh dann mal langsam schlafen, gute nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping:


1 118

Freitag, 15. Mai 2009, 23:20

Bin seit 6 Uhr auf den Beinen und nur unterwegs gewesen, gehe jetzt auch ratzen. Wollte heute eigentlich noch auf Party, pack ich aber nicht mehr, außer ich kippe irgendwann um und penne aufm Kiez :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 119

Freitag, 15. Mai 2009, 23:20

Ah verstehe. :)

Man das muss ja eine gewaltige Zeitumstellung bei euch in der Schweiz sein.

Gute Nacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 120

Freitag, 15. Mai 2009, 23:21

In der 9ten

1. Klasse
2. Klasse
3. Klasse
4. Klasse <-- Buch gelesen
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse Oberstufe
8. Klasse Oberstufe
9. Klasse Oberstufe <-- jetzt, ich bin 16 geworden, vor kurzem



Ich geh dann mal langsam schlafen, gute nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Wow du kannst noch alle Klassen aufzählen :respekt:

Was wohl nach der 9. kommt ? :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten