Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 361

Samstag, 27. März 2010, 01:17

Hat jemand mal einen Buch Tipp für mich? (Thriller, Krimi gerne auch Psycho-Thriller)
Hab alles in meinem Regal ausgelesen und verlasse mich ungern auf die Spiegel Liste.

PS: Ganz viele Grüße und Küsse von Jack. :D

Angst und Schrecken in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas).

Ich weiss, der deutsche Titel ist ein Grauss, aber das Buch ist spitze :thumbsup: allerdings ist es eine Komödie.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 362

Samstag, 27. März 2010, 01:25

Ist das die Vorlage zum gleichnamigen Film?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2010, 01:56)


11 363

Samstag, 27. März 2010, 01:53

Ja. Der Film ist übrigens mein absoluter Lieblingsfilm :love:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 364

Samstag, 27. März 2010, 08:24

Guten Morgen!

Eine Stunde zu früh aufgestanden, weil ich dachte die Erste Hilfe beginnt um 8 Uhr, dabei geht es erst um 9 Uhr los -.-

Was soll man da 6 1/2 Stunden machen? Wird bestimmt total langweilig. Bis später.

11 365

Samstag, 27. März 2010, 08:43

So, hab die restlichen Pfandflaschen weggebracht. Das macht dann 33 Euro in 2 Tagen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 366

Samstag, 27. März 2010, 10:14

Hat jemand mal einen Buch Tipp für mich? (Thriller, Krimi gerne auch Psycho-Thriller)
Hab alles in meinem Regal ausgelesen und verlasse mich ungern auf die Spiegel Liste.

PS: Ganz viele Grüße und Küsse von Jack. :D


Also ich finde die Karin Slaughter Buchfolge echt genial. Toll geschrieben und für eine Frau recht harter Stoff

http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Slaughter

PS: Auch Grüsse von Jack. ;)

11 367

Samstag, 27. März 2010, 10:18

So, hab die restlichen Pfandflaschen weggebracht. Das macht dann 33 Euro in 2 Tagen ;)


Von dem Stundenlohn können andere nur träumen :D :P

11 368

Samstag, 27. März 2010, 11:10

Jo hab massg Erdbeeren und anderes Obst geholt ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 369

Samstag, 27. März 2010, 12:15

So, hab die restlichen Pfandflaschen weggebracht. Das macht dann 33 Euro in 2 Tagen ;)


Von dem Stundenlohn können andere nur träumen :D :P


Ja und da bemitleiden immer alle die Leute, die Flaschen sammeln :whistling:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 370

Samstag, 27. März 2010, 12:19

Für 33€ sammelt man aber länger als eine Stunde. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 371

Samstag, 27. März 2010, 12:24

Naja Aufm Dom oder sonstigen Festen geht das bestimmt schneller ^^
Also die Flaschensammler damals aufm Linkin Park Konzert in Hannover hatten volle Einkaufswagen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 372

Samstag, 27. März 2010, 13:59

Dank dir giGant, werd mich Montag aufmachen und es im Buchladen mal anlesen.
(Hast du von ihr ein Lieblingsbuch, oder schreibt sie generell gut?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 373

Samstag, 27. März 2010, 14:12

John Katzenbach's Thriller sollen gut sein, lesen viele bekannte von mir. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 374

Samstag, 27. März 2010, 14:19

Hab das Opfer und der Patient von ihm gelesen, ja sie sind spannend aber ziehen sich etwas zu sehr hin.

Hat noch jemand hier Larsons Millenium Trilogie gelesen? Bin immer noch begeistert von diesen Bücher, schade das er bereits gestorben ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 375

Samstag, 27. März 2010, 14:24

Von Belladonna bis Schattenblume kann ich Dir alle empfehlen.

Die letzten Beiden habe ich (noch) nicht gelesen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 376

Samstag, 27. März 2010, 14:44

Dank dir.


Ich glaub ich geh jetzt zu Mediamarkt und kauf mir BF BC 2.
MW 2 ödet mich an!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 377

Samstag, 27. März 2010, 15:01

Dann kauf Dir direkt eine Xbox dazu :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 378

Samstag, 27. März 2010, 15:07

:P Negativ.

Wie gefällt dir BC 2 so, Banshee?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 379

Samstag, 27. März 2010, 15:08

Super!
Aber ehrlich gesagt ist der größte Fun daran das Zusammenspielen mit den Damen und Herren hier aus dem Forum :knuddel:

Daher: Xbox :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 380

Samstag, 27. März 2010, 15:18

Eben, alleine finde ich BC2 auch eher naja. Macht aber mit Kumpels extrem viel fun! ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten