Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 381

Samstag, 27. März 2010, 15:29

:P Negativ.

Wie gefällt dir BC 2 so, Banshee?

Also die Xbox 360 Version finde ich toll, doch bei der PS3-Version hatte ich nach ca. 1 Stunde spielen Handgelenk-Schmerzen.

11 382

Samstag, 27. März 2010, 16:30

Super!
Aber ehrlich gesagt ist der größte Fun daran das Zusammenspielen mit den Damen und Herren hier aus dem Forum :knuddel:

Daher: Xbox :P



Grml ich glaub ich leih es mir die Tage mal aus und geb der Sache noch ne Chance
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 383

Samstag, 27. März 2010, 16:34

Super!
Aber ehrlich gesagt ist der größte Fun daran das Zusammenspielen mit den Damen und Herren hier aus dem Forum :knuddel:

Daher: Xbox :P



Grml ich glaub ich leih es mir die Tage mal aus und geb der Sache noch ne Chance


Go Tommy. Krieg ist geil. ^^

11 384

Samstag, 27. März 2010, 16:37

Super!
Aber ehrlich gesagt ist der größte Fun daran das Zusammenspielen mit den Damen und Herren hier aus dem Forum :knuddel:

Daher: Xbox :P



Grml ich glaub ich leih es mir die Tage mal aus und geb der Sache noch ne Chance


Go Tommy. Krieg ist geil. ^^


Ich glaub meine Meinung dazu hab ich gestern abend im Halbschlaf schon breitgetreten ^^ (sinnlos Leute zulabern is toll)

------

Mal kurz Offtopic weil ich es loswerden muss: Wenn alles gut läuft komm ich ab 01.05. endlich aus der Zeitarbeit raus, da mein Chef mir nen anständigen Job geben will.
6 Stunden die Woche weniger arbeiten und mehrere hundert Euro mehr Netto. Dafür muss ich dann aber auch 8 Urlaubstage mehr und frei wählbare Arbeitszeiten in Kauf nehmen :D

Ich hoffe nur dass mir der Konzern jetzt kein Bein mehr stellt... ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 385

Samstag, 27. März 2010, 16:59

Ach Tommy, bei einem netten BC2-Plausch wird es Dir gar nicht auffallen, dass Krieg ist :D

BTW:
Gratz zu Deinem "neuen" Job! Hört sich echt super an :thumb:

11 386

Samstag, 27. März 2010, 17:06

6 Stunden die Woche weniger arbeiten und mehrere hundert Euro mehr Netto. Dafür muss ich dann aber auch 8 Urlaubstage mehr und frei wählbare Arbeitszeiten in Kauf nehmen :D


ARSCH! :D

Ach, mit Tommy eine Rauchen war eine super Erfahrung! ^^


@Ben: online...now?

11 387

Samstag, 27. März 2010, 17:44

Bin jetzt zum Essen eingeladen :thumbup:

Aber viel Spass beim Erobern, Rushen und Killen!

11 388

Samstag, 27. März 2010, 17:49

hmm Ben-she o.O

guten Hunger :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 389

Samstag, 27. März 2010, 17:54

Ich finde es ja irgendwie schade, dass wir hier in Deutschland nur die "GamesCom" haben. Ich finde da sowas wie PAX viel interessanter. Es gibts nicht viele Neuheiten zu spielen, dennoch Präsentationen über ein bestimmtes Thema usw. Bei uns gibt es ja fast gar nix. Man stellt sich an und kann ca. 5min spielen. Da war sowas wie die Präsentation von Brink eine Erfrischung.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 390

Samstag, 27. März 2010, 18:29

So, jetzt erstmal das Topspiel Leverkusen - Schalke genießen und dann fertig machen für die Garten-Party im Regen :D

11 391

Samstag, 27. März 2010, 18:38

Also GoW ist echt komisch. Kloppe beim zweiten Teil seit 30 Minuten auf den ersten Koloss ein und es passiert nichts. ?(

Laaaangweilig!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 392

Samstag, 27. März 2010, 18:59

Stehst du denn generell nicht auf Hack & Slays?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 393

Samstag, 27. März 2010, 19:58

Doch, doch. Nur ich fühl mich ein bissel verarscht gerade.

Das ich manche Aktionen wiederholen muss ist klar, aber 30 minuten das Gleiche und es geht nicht weiter!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. März 2010, 19:58)


11 394

Samstag, 27. März 2010, 20:02

Doch, doch. Nur ich fühl mich ein bissel verarscht gerade.

Das ich manche Aktionen wiederholen muss ist klar, aber 30 minuten das Gleiche und es geht nicht weiter!??


Ich habe gerade 2 Stunden in FFXIII an einem Endgegner gehangen :wacko:
Das ist noch blöder

11 395

Samstag, 27. März 2010, 20:18

Oh Mann... God Of War 3 sinkt ja ziemlich gegen Ende... Am Ende kommt fast immer das gleiche Schema... Am Anfang fing es ziemlich genial an :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. März 2010, 20:56)


11 396

Samstag, 27. März 2010, 20:50

Doch, doch. Nur ich fühl mich ein bissel verarscht gerade.

Das ich manche Aktionen wiederholen muss ist klar, aber 30 minuten das Gleiche und es geht nicht weiter!??


Ich habe gerade 2 Stunden in FFXIII an einem Endgegner gehangen :wacko:
Das ist noch blöder


Deswegen stellst Du Dich seit Tagen schon dem Schicksal. :D

11 397

Samstag, 27. März 2010, 20:54

Doch, doch. Nur ich fühl mich ein bissel verarscht gerade.

Das ich manche Aktionen wiederholen muss ist klar, aber 30 minuten das Gleiche und es geht nicht weiter!??


Ich habe gerade 2 Stunden in FFXIII an einem Endgegner gehangen :wacko:
Das ist noch blöder


Deswegen stellst Du Dich seit Tagen schon dem Schicksal. :D


Ist ja die einzige Beschreibung. Sagt also genau aus wo der Spieler ist :D

11 398

Samstag, 27. März 2010, 23:55

Jetzt online Jan?

11 399

Sonntag, 28. März 2010, 00:15

Leider nein.

Sitze hier grade an nem Tisch der Phase 10 spielt und langweile mich zu tode, da ich keine Kartenspiele mag. :S

11 400

Sonntag, 28. März 2010, 00:21

So, endlich mal die Verkabelung im Wohnzimmer etwas geordnet (kamen ja 2.1 und Rechner dazu)
Was fürn Kraftakt... dafür auch gleich mal den Teppich mitgereinigt :D

Ich hab ja gehört dass Jan dem Ben seine Abendplanung sabotiert ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten