Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 401

Sonntag, 28. März 2010, 00:36

Quid pro quo. ;)

11 402

Sonntag, 28. März 2010, 09:23

War bei Licht betrachtet aber auch besser ;)

Habe gestern noch versucht, eine Runde allein zu zocken und musste feststellen, dass ich wohl doch etwas betrunkener war, als ich dachte ;)

Guten Morgen BTW, nicht vergessen:

SOMMERZEIT

11 403

Sonntag, 28. März 2010, 13:05

Moin.
Woohoo endlich Sommerzeit :rolleyes:
Aber wenigstens passt das Wetter hier. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 404

Sonntag, 28. März 2010, 13:35

Aber wenigstens passt das Wetter hier. :thumbup:


Wenn das mal hier der Fall wäre... :(

11 405

Sonntag, 28. März 2010, 13:56

Meine blöde Schlunz-Band kommt einfach nicht in die Pötte... Eigentlich ist heute Probe, aber es meldet sich niemand :thumbdown:

11 406

Sonntag, 28. März 2010, 14:06

Wollt ich letztens online schon fragen.

Was macht Ihr für Mucke und welches Instrument spielst Du?

11 407

Sonntag, 28. März 2010, 14:47

Metal-Core und Gitarre

Hier meine alte Band:

Klick mich HART
Höhrtip: Sleeping with the lights on
Insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (28. März 2010, 14:47)


11 408

Sonntag, 28. März 2010, 15:32

Ah, nice.

Werd ich mir nachher mal geben. Bin gerade bei Meinen Eltern.

Spiele selbst ein wenig Gitarre, aber ohne grössere Ambitionen. Einfach für mich ein bissel. :)

11 409

Sonntag, 28. März 2010, 16:02

Metal-Core und Gitarre

Hier meine alte Band:

Klick mich HART
Höhrtip: Sleeping with the lights on
Insane

iih Metalcore. In welcher Richtung? Richtigen Old-School Mäßigen Metalcore wie die alten HSB oder sowas neues wie KSE?
Dennoch finde ich Metalcore irgendwie so monoton, wobei bei meiner Richtung meinen viele auch, dass sie Monoton ist. Naja kann man nix für. Wobei die 17-19 Jährigen Metalcore-Weibchen eigentlich gut ansehen zu sind, sind so wie Emos, aber nur ohne diesen Gefühlskram ihr versteht und auch ohne dieses abturnete aussehen.

So jetzt gehe ich duschen und danach joggen bzw. Fahrrad fahren.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 410

Sonntag, 28. März 2010, 16:33

Es gibt eine neue Arby 'n' the Chief Staffel!!! *Freu* 8o
"Don't eat the fucking candy!"

11 411

Sonntag, 28. März 2010, 16:39

Es gibt eine neue Arby 'n' the Chief Staffel!!! *Freu* 8o


Meinst du Nr. 5 (L.A.) ? Die gibts nämlich schon lange

11 412

Sonntag, 28. März 2010, 17:01

Metal-Core und Gitarre

Hier meine alte Band:

Klick mich HART
Höhrtip: Sleeping with the lights on
Insane


Also ich finds nicht schlecht! Nur die Frauenstimme geht gar nicht. Nicht das sie schlecht singt, ich mag Frauenstimmen in dem Genre einfach nicht.
Bei den Guano Apes hab ich auch immer die Kretze gekriegt. Sound geil, Stimme "och nööö"!

Trotzdem weiter so und trete Deinen Kollegen mal in den Arsch bezüglich Proben! :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 413

Sonntag, 28. März 2010, 17:14

Es gibt eine neue Arby 'n' the Chief Staffel!!! *Freu* 8o


Meinst du Nr. 5 (L.A.) ? Die gibts nämlich schon lange
Toll. -_- Wusst ich nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

11 414

Sonntag, 28. März 2010, 18:51

War bei Licht betrachtet aber auch besser ;)

Habe gestern noch versucht, eine Runde allein zu zocken und musste feststellen, dass ich wohl doch etwas betrunkener war, als ich dachte ;)

Guten Morgen BTW, nicht vergessen:

SOMMERZEIT


Jo super Big Ben... ich wach auf und es ist 18:22. Was denn hier los ey -.- Ich mach erstma abendliches Frühstücksmittag.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 415

Sonntag, 28. März 2010, 18:57

Ich hasse CliffHanger einfach. Habe gerade die Comic-Serie Scott Pilgrim bis zum 5. Band gelesen, das 6. und auch letzte Band erscheint erst im Juli. Nur ist am Ende des 5. Bandes ein schei* verdammter CliffHanger alá Finish The Fight.

11 416

Sonntag, 28. März 2010, 19:21

War bei Licht betrachtet aber auch besser ;)

Habe gestern noch versucht, eine Runde allein zu zocken und musste feststellen, dass ich wohl doch etwas betrunkener war, als ich dachte ;)

Guten Morgen BTW, nicht vergessen:

SOMMERZEIT


Jo super Big Ben... ich wach auf und es ist 18:22. Was denn hier los ey -.- Ich mach erstma abendliches Frühstücksmittag.


Ja, die Umstellung auf Sommerzeit ist mal wieder richtig mies. :sleeping:

11 417

Sonntag, 28. März 2010, 19:26

War bei Licht betrachtet aber auch besser ;)

Habe gestern noch versucht, eine Runde allein zu zocken und musste feststellen, dass ich wohl doch etwas betrunkener war, als ich dachte ;)

Guten Morgen BTW, nicht vergessen:

SOMMERZEIT


Jo super Big Ben... ich wach auf und es ist 18:22. Was denn hier los ey -.- Ich mach erstma abendliches Frühstücksmittag.


Ja, die Umstellung auf Sommerzeit ist mal wieder richtig mies. :sleeping:

Ich habe es garnicht bemerkt. Bei mir machen das alle Uhren automatsich :D


11 418

Sonntag, 28. März 2010, 19:31

Na, dann scheint Deine innere Uhr ja zu funzen. :dunno:

11 419

Sonntag, 28. März 2010, 19:41

@Jan:
Diese Band gibt es leider nicht mehr, da Sängerin und Drummer in die USA ausgewandert sind :[

@Hyper:
Frag mich nicht nach der genauen Richtung, ich persönlich kenne mich mit MetalCore gar nicht aus, bin erst später bei der Band eingestiegen ;)

11 420

Sonntag, 28. März 2010, 19:41

Na, dann scheint Deine innere Uhr ja zu funzen. :dunno:

Du musst nur garkeinen Rythmus in deinem Leben haben. Immer zu anderen Zeiten schlafen gehen und aufstehen. :D


Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten