Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 741

Sonntag, 4. April 2010, 22:47

Ich meine bei Twitter gelesen zu haben, dass die ganzen XBLA-Games auf Windows Phone laufen sollen. Muss ich nochmal recherchieren...

11 742

Sonntag, 4. April 2010, 22:50

Ich meine bei Twitter gelesen zu haben, dass die ganzen XBLA-Games auf Windows Phone laufen sollen. Muss ich nochmal recherchieren...


Wenn dann aber wohl nicht alle. Spiele wie Toy Soldiers sind ja ziemlich aufwändig von der Grafik

11 743

Sonntag, 4. April 2010, 22:56

Also ich habe gelesen, dass es bestimmte Spiele für das Windows Phone7 mit 200GS zum Freischalten erscheinen sollen. Mit dem Nvidia Tegra GrafikChip sind aber Spiele mit einer besseren Grafik als auf dem PSP möglich. Man muss ich nur MGS:Peace Walker ansehen.

11 744

Sonntag, 4. April 2010, 23:00

Wenn dann aber wohl nicht alle. Spiele wie Toy Soldiers sind ja ziemlich aufwändig von der Grafik


Vergiss nicht, dass man ja einen super kleinen Bildschirm hat und dafür weniger Rechenpower braucht. Wenn ich mir dann noch anschaue, was bei der PSP grafik-mäßig geht, mache ich mir keine Sorgen!
Wäre natürlich cool, wenn die gekauften Spiele für die Xbox auf dem Phone spielbar wären!

11 745

Sonntag, 4. April 2010, 23:41

Jain, der WP7-Handy muss auch die gleichen Fähigkeiten wie der Zune HD besitzen ->Daten perfekt in 720p umwandeln bzw. HDMI Ausgang. Btw. man muss sich nur Project Gotham Racing: Ferrari Edition für den ZuneHD angucken. Die Grafik ist definitiv besser als was auf dem iPhone möglich ist. Die Grafik reicht auch gegen die PSP an. Eigentlich reicht es mir schon, wenn Spiele wie MGS: Peace Walker 75% der Leistung des WP7-Phone ausnutzen.

11 746

Montag, 5. April 2010, 00:15

Erhofft euch davon mal nich so viel. M$ erzählen viel shit wenn dafür hinterher die Verkäufe stimmen. Ich kann euch jetzt schon sagen dass die Grafik bestimmt ernüchternd, und die Akkuleistung sehr kurz sein wird. Das is eben der Preis wenn man überdimensionierte Hardware auf nen Winzakku packen will. Ich bin immernoch der Meinung dass bei 1GHz die absolute Grenze erreicht is, denn mehr macht bei den momentanen Akkuleistungen einfach null Sinn. Kein Mensch braucht so ne Rechenleistung in nem Handy.

11 747

Montag, 5. April 2010, 00:36

Erhofft euch davon mal nich so viel. M$ erzählen viel shit wenn dafür hinterher die Verkäufe stimmen. Ich kann euch jetzt schon sagen dass die Grafik bestimmt ernüchternd, und die Akkuleistung sehr kurz sein wird. Das is eben der Preis wenn man überdimensionierte Hardware auf nen Winzakku packen will. Ich bin immernoch der Meinung dass bei 1GHz die absolute Grenze erreicht is, denn mehr macht bei den momentanen Akkuleistungen einfach null Sinn. Kein Mensch braucht so ne Rechenleistung in nem Handy.

Wirklich? Der ZuneHD ist für mich zurzeit der beste Medien-Gerät auf dem Markt und kommt von MS. Leider nur nicht in Deutschland erhältlich(Was ich sehr schade finde). Ich vertraue da MS. Ich bin mit der Xbox 360 mehr als zufrieden, finde Vista und Windows 7 toll und bislang kann ich davon überhaupt nicht sprechen, dass MS viel schei*e erzählt.

11 748

Montag, 5. April 2010, 00:44

Ich sagte "Smartphone" und nicht "Lifestyle Handy" :P

Ich werde mir damit sicher den Zorn von Dir und Jan sichern, aber das ist nunmal meine Meinung :D
Nieee mehr ohne QWERTZ Tastatur :]


Von mir erntest Du keinen Zorn. Geschmack ist nun mal Geschmack.
Das Gleiche gilt bei Mac & PC bzw. Win & Mac OS.

Mir gehen die ständigen Revisionen, speziell vom iPhone, selbst ziemlich auf den Sender.
Ich hoffe das Neue wird sich nicht gross vom jetzigen unterscheiden.

11 749

Montag, 5. April 2010, 03:28

Ich will nen Droid!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 750

Montag, 5. April 2010, 03:40

Ich will ne Pandora :D

n8 :sleeping:


11 751

Montag, 5. April 2010, 04:51

Ich will nen Keks!!!

... und ein bisschen schlaf wäre auch nicht schlecht ~

11 752

Montag, 5. April 2010, 12:21

Gestern war eine Gute Runde in BF, Keweico. Hat ziemlich viel spaß gemacht.

Ach ja Guten Morgen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11 753

Montag, 5. April 2010, 14:44

heute ist ein schönes wetter :uah:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

11 754

Montag, 5. April 2010, 20:13

boahh warum habe ich mittags geschlafen ? jetzt fühle ich mich extrem scheiße =(

11 755

Montag, 5. April 2010, 21:36

Naaaabend!

@Azika: Das kenne ich, darüber haben wir ja hier vor einigen Tagen ja schonmal geredet ;)

Bin übrigens richtig froh, dass Ostern jetzt vorbei ist. Viiiiiiel zu viel gegessen. Aber leider ist damit jetzt auch meine schöne Freizeit vorbei... Dank der Anwalts-Stage komme ich wohl sehr viel weniger zum Zocken und posten :[

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11 756

Montag, 5. April 2010, 21:49

ganz genau banshee ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

11 757

Montag, 5. April 2010, 22:01

Totes Virus
Was ist "ganz genau" , das die Osterzeit vorbei ist oder was ?

@Banshee
Viel Erfolg !
Ohne Fleiß kein Preis, ne ?

BTW
http://www.iphone-ticker.de/2010/04/05/i…april/#comments

11 758

Montag, 5. April 2010, 22:06

Gott, es ist so armselig, dass die meisten Fussball Mannschaften so unfair das Spiel verzögern.... Düsseldorfer sind ja mal auch nicht besser... da schießen die Auswechselspieler den Ball weg... allein dafür müsste der Auswechselspieler ne Gelbe bekommen :cursing:

Meine Fresse ey, wie kann man das Spiel nur verlieren -.-
Irgendwie war schon das letzte Montagsspiel Mist -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. April 2010, 22:11)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11 759

Montag, 5. April 2010, 22:07

noch ist 0stermontag mal nich so schnell..
:]
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

11 760

Montag, 5. April 2010, 22:29

So, ich geh ins Bettchen, ich bin einfach nur müüüüüde :sleeping:
N8 zusammen!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten