Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 182

Samstag, 16. Mai 2009, 23:53

Zum einschlafen ist die Musik voll easy :thumbup: :]


1 183

Samstag, 16. Mai 2009, 23:55

Zum einschlafen ?

Damit kannst du Tote aufwecken. :thumbsup:

1 184

Samstag, 16. Mai 2009, 23:59

Zum einschlafen ?

Damit kannst du Tote aufwecken. :thumbsup:


Tote wecken? :biglaugh:

Der Song ist übrigens mein Wecker :thumbup: 8o


1 185

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:07

Soo ich geh dann mal schlafen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und viel spass ;)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 186

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:11

Entspannen und je menge Cannelloni von Oma essen.
lecker!!!! mit was gefüllt, gehacktem?


Hälfte mit Rinderhack und getrockneten Tomaten und die anderen mit einem Pistazien/Mozzarella Pesto.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 187

Sonntag, 17. Mai 2009, 04:19

Boah! Sie ist soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und so schlau und so hübsch!!!!!! Ahh!!

Ich könnte mich dafür schlagen, dass ich mich heute nicht mehr getraut habe! Gott! Vielleicht hab ich beim ersten Eindruck verkackt! Verdammt! Da ging noch was.....aber ich hab mich nicht getraut! Ahhh! Ich hab mich irgendwie verliebt in sie :huh: 8o Wir lagen eben noch an der Elbe und haben uns zusammen den Sternenhimmel angeguckt, spätestens da hätte ich was machen müssen!

Naja mehr als zum Arm um die Schulter legen hats nicht gereicht. Wir sehen uns am Dienstag nochmal, aber diesmal in nem Club...also wirds diesmal nicht mehr so Romantisch.....verdammt! Hätte heute alles geben müssen! :D

Boah ich hoffe sie mag mich :|

Bin irgendwie enttäuscht von mir, weil ich denke sie hat jetzt nen komischen eindruck von mir, ich war zu schüchtern und das mag sie nicht ^^ wie ich aus ner Quelle erfahren habe. Boahrg! Was meint ihr?


Ahhhhhhhhh! :D

1 188

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:03

Ich sag ja Snikkaz. Das beste Mittel gegen eine Frau ist eine neue Frau ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 189

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:12

Soo ich geh dann mal schlafen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und viel spass ;)
Scheisse, er hat ne Nase! :thumbsup: Sehr geil. Auch die deutsche Vertonung.

1 190

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:30

O o
/¯/___________________________ _ __/
| IM A FIRIN MAH LAZOR BLAAAAAAAAAAARGHH!!!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ \


Mehr wollte ich nicht sagen o.O
Bin dann beim Pumpen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 191

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:32

Moinsen
Ich sag ja Snikkaz. Das beste Mittel gegen eine Frau ist eine neue Frau ;)
Sie ist mir eigentlich auch jetzt egal geworden :) Gibt viel schöneres im Leben als sich nur auf eine Frau zu konzentrieren :) Ich hoffe mit der einen klappts irgendwie, find sie so verdammt süß ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 192

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:13

Das ist ein Wiederspruch in sich. :kaffee:


Tach!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 193

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:26

Das ist ein Wiederspruch in sich. :kaffee:
Naja als EINE Frau meine ich meine Ex ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 194

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:28

Mh gut. Dann ergibt es sinn. :)

Aber vergiss nie, nicht`s hält für immer und du wirst dich an diesen Schmerz gewöhnen müssen.
Nicht das Leben ist schrecklich, manche Momente sind es.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 195

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:35

Habs gemerkt. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und gehe die Sache jetzt auch total anders an :)

Ich bin wieder Glücklich :) Unternehme voll viel die lezten Wochen, habe derbe viele Kollegen auf einma. Das Leben läuft eigentlich...... :)

Hattet schon recht :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:39

Sehr gut! :)

Wobei du noch von "Kollegen" und Freunden unterscheiden musst. ;)

Und ändre mal deine Signatur du alter Frustklumpen! :D

Wie wäre ein Zitat von Gandhi?
"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 197

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:41

Oh Gott, das Niveau steigt wieder in unermessliche Höhen o.O

Was geht bei euch so? ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 198

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:43

snikkaz dann muss ich jetzt nicht extra für dich einen Herzschmerz
Thread aufmachen wenn wieder alles ok ist? :-)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 199

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:43

Gut geht`s! :)

Wir brauchen einen TWIRR
Thread wo irgendwie richtig reinpasst. 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 200

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:47

Ab morgen nur noch 2 Wochen :) Kann es kaum abwarten. Nächsten Donnerstag frei bis Sonntag. Dann eine Normale Schulwoche und dann von Samstag - Dienstag frei. Yeah Dann ist die E3!

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten