Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 981

Montag, 12. April 2010, 22:38

Wurdest du danach wenigstens gut betreut?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Okay, der war böse. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. April 2010, 22:49)


11 982

Montag, 12. April 2010, 22:49

Bei uns ist einer wegen Vergewaltigung geflogen. Kann das jemand überbieten ? :D

Alter Schwede !
Wenn hat der denn Vergewaltigt ?

11 983

Montag, 12. April 2010, 22:52

Bei uns ist einer wegen Vergewaltigung geflogen. Kann das jemand überbieten ? :D

Alter Schwede !
Wenn hat der denn Vergewaltigt ?


Ein Scharf .... :biglaugh:

Nein ein Mädchen. Was denkst du :biglaugh:

11 984

Montag, 12. April 2010, 23:21

Hi !
Wie gehts euch ?
Heute eine 2 in Politik und ne 2 in Physik bekommen :)
@ HYper
HAst du deine MAthe arbeit zurück ?

Ne, aber der Unterricht ist seit neustem total ruhig, weil 2 Schüler von der Schule geflogen sind.

@Shaggy:
Vielleicht interessiert dich das hier:
http://www.engadget.com/2010/04/12/micro…first-hands-on/
Kin-Two werde ich mal im Auge behalten 8)


Warum sind den die beiden geflogen ?

Sind für eine Woche weg, weil sie an der Tasche einer Lehrerin eine Paraell-Arbeit in Englisch rausgenommen haben und Fotos davon gemacht. Werden aber danach in anderen Klassen hingeschickt. Ich finde sowas, sowieso merkwürdig zu schummeln in 10. Schuljahr. Was sollen die den in der ZP machen bzw. auf der gymnasiale Oberstufe?

11 985

Montag, 12. April 2010, 23:28

Bei uns ist einer wegen Vergewaltigung geflogen. Kann das jemand überbieten ? :D

Alter Schwede !
Wenn hat der denn Vergewaltigt ?


Ein Scharf .... :biglaugh:

Nein ein Mädchen. Was denkst du :biglaugh:


Ok... können wir jetzt bitte aufhören dieses Thema mit Smileys zu spicken und es "überbieten" zu wollen? Ihr widert mich grad ehrlich an....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 986

Montag, 12. April 2010, 23:50

Was sollen die den in der ZP machen bzw. auf der gymnasiale Oberstufe?


Besser schummeln :D

11 987

Montag, 12. April 2010, 23:56

Was sollen die den in der ZP machen bzw. auf der gymnasiale Oberstufe?


Besser schummeln :D

Du denkst mit.

So ich gehe jetzt ins Bett und stehe morgen um 6:00 auf.

11 988

Montag, 12. April 2010, 23:58

Und genau so läufts.. Bei mir in der Englisch Klausur hat auch bestimmt die halbe Klasse geschummelt. (11 Klasse)
Ich werd jetzt auch ins Bett gehen.
Gute Nacht :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 989

Dienstag, 13. April 2010, 00:01

Wann ist die Jimmy Fallon Show dt. Zeit ?

11 990

Dienstag, 13. April 2010, 00:38

Wann ist die Jimmy Fallon Show dt. Zeit ?


praktischer Link für die Bookmarks: TimeZone Check
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 992

Dienstag, 13. April 2010, 07:06

Guten Morgen!

Ich dachte ich würde den Trailer nicht mehr vor der Schule sehen. Habe ihn nun gesehen und bin nun glücklich und kann jetzt schön ruhig in die Schule gehen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11 994

Dienstag, 13. April 2010, 12:13

Ich hätte ja wieder etwas tolles zu erzählen, da aber niemand mehr auf meine Posts reagiert, spare ich mir das.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 995

Dienstag, 13. April 2010, 12:20

Ach komm, erzähl! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11 996

Dienstag, 13. April 2010, 12:41

Jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil die Mittagspause rum ist ... :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11 997

Dienstag, 13. April 2010, 14:06

Ich hatte heute die größte Zahl aufgeschrieben, die ich jemals kennen lernen werde:
Eine Quindezilliarde. Die Zahl war noch größer. Ich gebe sie einfach als Potenz an: 9^99

Btw. die Aufgabe war: Nenne die größte Zahl, die du mit 3 Ziffern nennen kannst. Tja und ich war der einzige der 9^99 genannt hat. Ca. 75% hatten 999 und ca. 23% 99^9. Meinten erst, dass ich doof bin, weil 99^9 > 9^99 sein soll. Vollidioten. 100^9 ist eine Trillion...Also kann 99^9 nicht größer als eine Trillion sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 14:25)


11 998

Dienstag, 13. April 2010, 14:11

@ Hyper
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zentillion jetzt kennst du sogar noch ne grössere =)

11 999

Dienstag, 13. April 2010, 14:56

Ich hatte heute die größte Zahl aufgeschrieben, die ich jemals kennen lernen werde:
Eine Quindezilliarde. Die Zahl war noch größer. Ich gebe sie einfach als Potenz an: 9^99

Btw. die Aufgabe war: Nenne die größte Zahl, die du mit 3 Ziffern nennen kannst. Tja und ich war der einzige der 9^99 genannt hat. Ca. 75% hatten 999 und ca. 23% 99^9. Meinten erst, dass ich doof bin, weil 99^9 > 9^99 sein soll. Vollidioten. 100^9 ist eine Trillion...Also kann 99^9 nicht größer als eine Trillion sein.


Jaja das Kennenlernen der Potenzfunktion in der 5. Klasse war schon toll o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12 000

Dienstag, 13. April 2010, 15:11

Ich hatte heute die größte Zahl aufgeschrieben, die ich jemals kennen lernen werde:
Eine Quindezilliarde. Die Zahl war noch größer. Ich gebe sie einfach als Potenz an: 9^99

Btw. die Aufgabe war: Nenne die größte Zahl, die du mit 3 Ziffern nennen kannst. Tja und ich war der einzige der 9^99 genannt hat. Ca. 75% hatten 999 und ca. 23% 99^9. Meinten erst, dass ich doof bin, weil 99^9 > 9^99 sein soll. Vollidioten. 100^9 ist eine Trillion...Also kann 99^9 nicht größer als eine Trillion sein.


Jaja das Kennenlernen der Potenzfunktion in der 5. Klasse war schon toll o.O

Das heißt in der 10. Klasse exponentielles Wachstum und ist auch total easy. Keine Ahnung, wieso soviele damit Probleme haben.

Btw. weiß jemand, wo ich einen 120cm*60cm Rahmen gibts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 15:11)


Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten