Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 062

Freitag, 16. April 2010, 15:13

Wochenende!

12 063

Freitag, 16. April 2010, 15:17

Du Glückspilz! Also 3 Stunden muss ich minimum noch arbeiten ;(

Dann schonmal viel Spass beim Splinter Cell Zocken ;)

12 064

Freitag, 16. April 2010, 16:00

Dann schonmal viel Spass beim Splinter Cell Zocken ;)


WORD!

12 065

Freitag, 16. April 2010, 16:03

Ich habs mir heut doch noch nicht geholt. Bin noch auf der Suche nach ner günstigen CE.

Wieviel hast du bezahlt ?

12 066

Freitag, 16. April 2010, 16:06

Kennt jemand die Behörde an die man sich wenden muss, wenn man in England oder Italien jemanden sucht? Sowas wie ein Einwohnermeldeamt :S

12 067

Freitag, 16. April 2010, 16:18

Ich habs mir heut doch noch nicht geholt. Bin noch auf der Suche nach ner günstigen CE.

Wieviel hast du bezahlt ?


Knapp 80,-€ inkl. Versand. Habs aber auch nirgends großartig günstiger gesehen.

Such Dir hier einfach das heraus was Dir am meisten zusagt! :D

12 068

Freitag, 16. April 2010, 17:26

Oh man! Ich hasse den Frühling :thumbdown: Endlich schönes Wetter und dann erscheinen solche guten Spiele. Hey! Btw. das BioShock 2 CE Artbook ist ja einfach nur genial! Es ist sogar besser als das Halo 3 Artbook.

Splinter Cell Conviction muss ich mir auch noch kaufen.

12 069

Freitag, 16. April 2010, 18:10

Jup. Das Teil darf sich auch Artbook schimpfen. Nicht wie das kleine Heftchen mit den unscharfen Prints von MWII. :rolleyes:

12 070

Freitag, 16. April 2010, 18:12

Oh man! Ich hasse den Frühling :thumbdown: Endlich schönes Wetter und dann erscheinen solche guten Spiele. Hey! Btw. das BioShock 2 CE Artbook ist ja einfach nur genial! Es ist sogar besser als das Halo 3 Artbook.

Splinter Cell Conviction muss ich mir auch noch kaufen.

Nicht vergessen, die Insekten kommen auch wieder :(


12 071

Freitag, 16. April 2010, 18:16

Jup. Das Teil darf sich auch Artbook schimpfen. Nicht wie das kleine Heftchen mit den unscharfen Prints von MWII. :rolleyes:

MW2 Artbook, habe ich nur kurz reingeschnuppert, ist aber viel besser als das God Of War 3 Artbook.

12 072

Freitag, 16. April 2010, 18:17

Ja, ok. Das MWII ist wenigstens gebunden. ^^

12 073

Freitag, 16. April 2010, 19:39

Guten Abend.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

12 074

Freitag, 16. April 2010, 21:26

Hey hat jemand ein paar Serien Tipps für mich?
Was ich bereits gesehen habe:
American dad
Battlestar galactica staffel 1 ( den rest versteh ich irgendwie nicht mehr, ist völlig anders)
drawn together
family guy
futurama
hör mal wer da hämmert
immer wieder jim
malcolm mittendrin, staffel 1 - 7
mein cooler onkel charlie
mein name ist earl
scrubs
southpark
stargate atlantis
still standing


hat einer noch ein paar ideen was ich evt noch gerne schauen würde? :D


12 076

Samstag, 17. April 2010, 09:41

Friends
True Blood (absoluter Geheimtip, meine Frau musste es aus den USA importieren)
Supernatural
Blood Ties
Angel (Staffel 4+5 sind echt cool)
Und natürlich Spongebob ;)

Guten Morgen btw

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 077

Samstag, 17. April 2010, 10:56

Ach alles quatsch, :D
Sopranos und Lost
Mad Men, Breaking Bad oder Six Feet under.

Guck dir das an, absolute Qualitätsserien.
Wobei die Sopranos die absolute Spitze ist, was David Chase und HBO da abgeliefert haben ist einfach nur grandios.
Solch ausgereifte Dialoge als auch Dramaturgie und Psychologie wirst du in keiner anderen Sendung finden.

Und obwohl die Serie hier und da seine witziges Momente hat bleibt man trotzdem nach jedem Ende bedrückt...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 078

Samstag, 17. April 2010, 10:58

Friends ist Quatsch! :base: :D



True Blood ist aber auch eine sehr geile Serie (HBO). Hab ab und an mit geschaut wenn meine Freundin es geguckt hat. Die 2te Staffel kommt Ende nächsten Monats als US-Import.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 079

Samstag, 17. April 2010, 10:59

True Blood, HBO...
Wird direkt mal bei Amazon.com besichtigt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 080

Samstag, 17. April 2010, 11:02

Jup. Viel Sex und böse Wörter in einer Serie = HBO

Musst aber nen Faible für Vampire haben. Springt halt auf den Twilight-Zug auf. Aber dennoch sehr geil!

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten