Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 441

Montag, 26. April 2010, 22:19

Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen!


Kennt jemand eine Seite, bei der man die Synchronsprecher von Schauspielern einsehen kann? So wie IMDB...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (26. April 2010, 22:19)


12 442

Montag, 26. April 2010, 22:37

Nabend, ich bin auch mal wieder da. :P Voll im Umzugsstress. Man glaubt gar nicht wie anstrengend son Mist ist. Musiktest? Physiktest ist da wohl schlimmer. :whistling: Aber viel Erfolg!

12 443

Montag, 26. April 2010, 22:39

Nabend, ich bin auch mal wieder da. :P Voll im Umzugsstress. Man glaubt gar nicht wie anstrengend son Mist ist. Musiktest? Physiktest ist da wohl schlimmer. :whistling: Aber viel Erfolg!

Musikarbeit. Physik ist genauso wie die Mathematik: Einfach und langweilig.(Nur was wir gerade lernen)

12 444

Montag, 26. April 2010, 22:40

Verzeihung der Herr, recht hast du aber schon. Allerdings hab ich momentan durch Umzug einfach keinen Nerv gehabt zu lernen und so wird das morgen wohl recht schlecht ausschauen. -_-

12 445

Montag, 26. April 2010, 22:58

Ich habe endlich meinen Fernseher bestellt :jump:


12 446

Montag, 26. April 2010, 23:18

Glückwunsch !!!
----------------------------------------------------
Als ich heute mit einem freund von mir und mit dem iPhone in der Hand an der Bahnhaltestelle stand , kam eine Frau entgegen und fragte mich ob das Handy mir gehöre !!!
Ich antwortete ihr mit entspannder Stimme : " Natürlich "
Die schaute mich dann mit solch einer fiesen Mimik an und bewegter zu dieser ihren Kopf auf und ab .
Ich wollte eigentlich frech werden , jedoch dachte ich mir im innerem das ich ihre Klischees nur bestätigen würde .

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 447

Montag, 26. April 2010, 23:20

Richtig gehandelt, gelassen bleibt der Weise. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. April 2010, 11:12)


12 448

Montag, 26. April 2010, 23:42

Richtig gehandelt, gelassen bleibt der Kluge. ;)


Ich habe endlich meinen Fernseher bestellt :huh:


12 449

Montag, 26. April 2010, 23:46

Nabend, ich bin auch mal wieder da. :P Voll im Umzugsstress. Man glaubt gar nicht wie anstrengend son Mist ist. Musiktest? Physiktest ist da wohl schlimmer. :whistling: Aber viel Erfolg!

Musikarbeit. Physik ist genauso wie die Mathematik: Einfach und langweilig.(Nur was wir gerade lernen)

Langweilig ja ... einfach nein. Zum Glück habe ich kein Physik mehr ... aber mit Mathe werde ich immer noch gefoltert ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 450

Montag, 26. April 2010, 23:49

Richtig gehandelt, gelassen bleibt der Kluge. ;)


Ich habe endlich meinen Fernseher bestellt :huh:


Freut mich für dich, großer. :huh:

Achso, du meinst einen S20? :)
Dann berichte mal ein bisschen wenn er da ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 451

Dienstag, 27. April 2010, 00:01

Ja meine ich.
Ich denke er kommt am Freitag, vielleicht auch Montag :)


12 452

Dienstag, 27. April 2010, 01:14

Glückwunsch !!!
----------------------------------------------------
Als ich heute mit einem freund von mir und mit dem iPhone in der Hand an der Bahnhaltestelle stand , kam eine Frau entgegen und fragte mich ob das Handy mir gehöre !!!
Ich antwortete ihr mit entspannder Stimme : " Natürlich "
Die schaute mich dann mit solch einer fiesen Mimik an und bewegter zu dieser ihren Kopf auf und ab .
Ich wollte eigentlich frech werden , jedoch dachte ich mir im innerem das ich ihre Klischees nur bestätigen würde .


Meine Fresse musst du runtergekommen rumlaufen wenn dich fremde Leute fragen ob ein iPhone dir gehört. o.O
Damit rennen doch quasi Obdachlose schon rum. Kenne ne Hartz 4 Familie wo 3 von 4 Mitgliedern eins haben ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12 453

Dienstag, 27. April 2010, 07:20

Ich war nackt und dreckig ;)

12 454

Dienstag, 27. April 2010, 08:17

Und dann sprechen dich Frauen wegen scheinheiligen Gründen an? Vielleicht siehst du einfach gut aus :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12 455

Dienstag, 27. April 2010, 16:36

Hey, würdet Ihr nicht auch jemanden von oben bis unten mustern, der das iPhone 4G in der Hand hält? ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 456

Dienstag, 27. April 2010, 18:06

total hungrig.. erstmal was futtern! 8o
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 457

Dienstag, 27. April 2010, 18:55

Ich bin so stolz auf mich. Ich bin, schätzungsweise, der Einzige im Umkreis von 100km, der Avatar nicht besitzt! :thumbup:

12 458

Dienstag, 27. April 2010, 19:00

Bah, Avatar kriegt genügend Blu-Ray Releases. Ich will endlich Fullmetal Alchemist und Eureka7 als Blu-Ray haben :/

12 459

Dienstag, 27. April 2010, 19:00

Ich bin so stolz auf mich. Ich bin, schätzungsweise, der Einzige im Umkreis von 100km, der Avatar nicht besitzt! :thumbup:


Hey, ich auch nicht :)
Aber nicht, weil ich ein Zeichen setzen will, sondern weil ich es irgendwie verpeile zu kaufen ;)

12 460

Dienstag, 27. April 2010, 19:01

Ich bin so stolz auf mich. Ich bin, schätzungsweise, der Einzige im Umkreis von 100km, der Avatar nicht besitzt! :thumbup:


Wie ist es so Unterwasser zu leben ? :D

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten