Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 921

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:29

Guten Morgen,

ich wuensch euch Jungs nen schoenen Vatertag ;) :whistling:

ahja, die brownies sind nichts geworden :( ;( schmecken ein wenig... fad ;(

http://www.chefkoch.de/rezepte/876931193…bo-Muffins.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/737331176…e-Brownies.html

Kann beide Rezepte mehr als empfehlen :thumbsup:

12 922

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:32

ach man muss sich auch mal was gönnen und will nicht schnell extrem abnehmen. Ich bin ja sonst schon extrem fein gebaut :D Bauch muss nur etwas weg, zumindest gestrafft werden :D


Und das machst Du mit der neuen Schnitzel-Diät? :P

Btw: Der Euro soll mal wieder stärker werden! Es lohnt sich ja immer weniger, aus UK zu bestellen :thumbdown:

12 923

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:37

ach man muss sich auch mal was gönnen und will nicht schnell extrem abnehmen. Ich bin ja sonst schon extrem fein gebaut :D Bauch muss nur etwas weg, zumindest gestrafft werden :D


Und das machst Du mit der neuen Schnitzel-Diät? :P

Btw: Der Euro soll mal wieder stärker werden! Es lohnt sich ja immer weniger, aus UK zu bestellen :thumbdown:

Logisch. Schnitzel ist ja Muskelfleisch, das heisst das Schnitzel wandert direkt zu meinem Sixpack :D

haha bin ich Froh das wir Schweizer weder in der EU sind noch den EURO haben :D
Leider stört der Tiefe Euro aber auch unseren Export und das scheiss Griechenland kostet uns auch was, dank dem IWF :rolleyes2:


Achja was meint ihr so zum Burkaverbot das an vielen Orten verlangt wird?


12 924

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:38

Achja was meint ihr so zum Burkaverbot das an vielen Orten verlangt wird?


Ihr Schweiter macht ja sicher wieder den Anfang ;)
So wirklich neutral seid ihr wohl nicht mehr :P

12 925

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:23

Darf ich kurz erinnern?

Zitat

Der libysche Revolutionsführer Gaddafi hat Muslime in aller Welt zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. Die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Staaten waren 2008 nach der Festnahme eines Sohns Gaddafis in Genf abgebrochen worden.


Deshalb wird die Schweiz schon für das Verbot sein :P
Motto: Schwäche den Gegner so gut es geht :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 926

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:54

Bei NTV gab es mal ne Umfrage zum Burkaverbot. 90% waren dafür. Beim Minarettverbot wäre es in Deutschland auch viel schlimmer wie in der Schweiz denke ich. Bei euch kommen ja solche sachen ja garnicht durhc. . Wir haben nur die eier unsere Meinung auch zu zeigen und dazu zu stehen. Das ist noch wirkliche Meinungsfreiheit. Bei euch wir ja jede Partei die ein bisschen Rechts ist verboten. Aufgrund eurer Vergangenheit verstehe ich es ja, aber immer alles zu verbieten erfreut diese Leute nicht. Man muss mit denen reden.
Ich persönlich bin auch garnicht links, aber auch nicht rechts. Es braucht halt beides. Manchmal haben die einen recht manchmal die anderen.

Achja ich bin übrigens gegen beides. Burkaverbot = verschleierungsverbot = scheisse. Wobei es bei euch eh schon ein verschleierungsverbot git somit wäre sie eh verboten :D
Und das Minarettverbot ist an und für sich schon idiotisch.

Achja Gadaffi hat garnicht die macht den Heiligen Krieg auszurufen, das müsste schon irgend ein spezieller Scheich oder so machen. Passiert ist auch noch nichts.


Das ist meine Meinung von meinem Standpunkt aus und meinem Wissen. Ich höre von euch natürlich nur durch die Medien was und durch die vielen Einwanderer. Und keines von Beiden ist sicher sehr repräsenativ :D


12 927

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:24

Bei NTV gab es mal ne Umfrage zum Burkaverbot. 90% waren dafür. Beim Minarettverbot wäre es in Deutschland auch viel schlimmer wie in der Schweiz denke ich. Bei euch kommen ja solche sachen ja garnicht durhc. . Wir haben nur die eier unsere Meinung auch zu zeigen und dazu zu stehen. Das ist noch wirkliche Meinungsfreiheit. Bei euch wir ja jede Partei die ein bisschen Rechts ist verboten. Aufgrund eurer Vergangenheit verstehe ich es ja, aber immer alles zu verbieten erfreut diese Leute nicht. Man muss mit denen reden.


Deshalb finde ich die Schweiz auch so toll, und weil bei euch alles aussieht wie im Miniaturwunderland (Zumindest vom Bus aus) :love:

Es ist aber wirklich so... man muss schon stark darauf achten WAS man WIE sagt auch. wenn es nur im entferntesten Sinne etwas mit Ausländern oder "Deutschen mit Migrationshintergrund" betrifft ist man ganz schnell der böse Nazi.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Mai 2010, 16:32)


12 928

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:26

Wobei ich aber sagen muss das wir nur im heimlichen die Eier haben. Gegen aussen sind sehr viele Schweizer scheinheilig :D

Bei uns läuft aber auch noch vieles in der Politik falsch 8|


12 929

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:31

Hehe ^^
Lieber versteckte Eier als gar keine ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 930

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:34

:thumbdown: :scared:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 931

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:36

So bin gerade mit Just cause auf schwer fertig geworden. Jetzt fehlt mir nur noch der Gamerscore das ich alle fahrzeugtypen fahren muss :(
Klingt möglich, ist es aber nicht :D


12 932

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:16

Galileo zeigt grad den Vergleich zwischen LCD und Plasma... auf meinem LCD TV sieht Plasma echt besser aus :thumbsup:

Finde nur ich das unsinnig einen solchen Vergleich im TV zu zeigen? xD

Ich weiß schon warum ich das so ungern guck...

EDIT:
Warum sagt mir eigentlich niemand das Deutschland heute spielt?^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 933

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:36

Galileo zeigt grad den Vergleich zwischen LCD und Plasma... auf meinem LCD TV sieht Plasma echt besser aus :thumbsup:

Finde nur ich das unsinnig einen solchen Vergleich im TV zu zeigen? xD

Ich weiß schon warum ich das so ungern guck...

EDIT:
Warum sagt mir eigentlich niemand das Deutschland heute spielt?^^


Wenn 2 sich streiten freut sich der 3. Meiner Meinung bringt LED das beste Bild. Sehe das ja jeden Tag im Laden ^^
Gerade die neuen Samsung TVs sind der Wahnsinn. Dazu noch günstig

12 934

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:44

Wenn DU als Mediamarkt Verkäufer das sagst dann ist das so! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wird wohl so sein. Hab noch nicht bewusst nen LED TV gesehen. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 935

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:08

Hab jetzt 3 Monate lang verglichen über verschiedenste Signale sei es Analog TV, DVD, BD, DVB-T/C...

Mein Fazit:
Plasma.

Ich bin immer noch begeistert als ich auf einem GW20 von Panasonic The Dark Knight gesehen habe, das Schwarz war so tief das man in dem komplett abgedunkelten Raum nicht erkennen konnte wo der TV endet bzw. wo das Zimmer anfängt. Er verschwindet einfach.
Dazu diese wunderbar natürlichen Farben und diese glasklare Schärfe.


Bleibt aber auch ein Stückweit eine Glaubensfrage (Konsolenkrieg lässt grüßen), die auch vom Einsatzgebiet abhängig ist -und das sind nunmal bei mir hauptsächlich Filme!
Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhätniss beim Plasma einfach.
Ich werde nächsten Monat zum 50 Zoll Modell von Panasonic greifen. (50 Zoll im LED Bereich wären da min. 50% teurer.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 936

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:09

Jup, die 50% die man spart kann man besser in Games und Filme investieren. :D

12 937

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:13

Oh yeah! Jetzt kommt "Die Unglaublichen". Ich liebe Pixar <3

12 938

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:18

Relegation - Nürnberg : Augsburg :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 939

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:00

Relegation - Nürnberg : Augsburg :thumbsup:
Hoffentlich packt es Nürnberg. Augsburg ist ähnlich gestrickt wie Hoffenheim (allen voran die jüngere Geschichte), wenn auch nicht ganz so medienwirksam auf der großen Bühne.

12 940

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:28

Oh yeah! Jetzt kommt "Die Unglaublichen". Ich liebe Pixar <3


Und danch Zimmer 1408. Direkt Lust auf den Film bekommen, also direkt mal die DVD reinschmeißen ;)

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten