Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 081

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:32

Ich versteh bis heute nicht warum man die Tiere vor dem häuten usw. nicht umbringt, um deren Leid wenigstens ein bisschen zu verringern.
Dient das quälen nur zum Spass ?

Schade das Hostel ein Spielfilm u. keine Doku war ...

13 082

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:36

Ich versteh bis heute nicht warum man die Tiere vor dem häuten usw. nicht umbringt, um deren Leid wenigstens ein bisschen zu verringern.


Löcher im Pelz :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 084

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:53

das video sagt ja schon alles aus....
man sollte es gleich lassen mit den pelzen!!
aber für chinäsische farmer die wandelnde geldmaschiene hin oder her!! :colere:

wenn tiere den spaß umdrehen könnten, dann...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 085

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:55

Warum überhaupt Pelz tragen?
Für Leder gilt das selbe , nur gibt es wenig Auswahl an Kunstleder Schuhen , aber unsere Couch ist aus Kunstleder und es gibt so gut wie keinen Unterschied.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 086

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:11

Naja das man bei Leder und Kunstleder sogut wie kein Unterschied spürt, sei mal dahin gestellt.
Aber bei Leder hab ich ingesamt ein besseres,seriöseres Gefühl als bei Pelz.

Jeder der Pelz trägt ist pervers und abartig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Mai 2010, 21:11)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 087

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:29

Leder ist auch schon lange kein Nebenprodukt mehr.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 088

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:41

Was erwartet ihr eigentlich? Wir sind eben die dümmsten Lebewesen auf diesem Planeten. Allein schon die Tatsache, dass wir nach "intelligenten Leben" im Weltall suchen, ist schon ein Beweiß für unsere Ignoranz.

13 089

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:53

Kein Grund Tiere lebendig zu häuten ...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 090

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:10

...oder generell zu töten!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 091

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:12

...oder generell zu töten!


Hast wohl noch nie eine Fliege erschlagen :rolleyes2:

13 092

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:18

Oh ja. Ich häute 10000000000 Fliegen um mir einen Fliegenmantel zu nähen. :rolleyes:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 093

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:19

nur eintagsfliegen! :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 094

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:20


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13 095

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:26

Ich würde gerne mal das gleiche mit diesen chinesichen ******** machen. :cursing: Muhahahahaha.
"Don't eat the fucking candy!"

13 096

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:01

Was erwartet ihr eigentlich? Wir sind eben die dümmsten Lebewesen auf diesem Planeten. Allein schon die Tatsache, dass wir nach "intelligenten Leben" im Weltall suchen, ist schon ein Beweiß für unsere Ignoranz.

Dafür das wir so dumm sind haben wir es aber verdammt weit geschafft, ich mein welche Spezies kann von sich behaupten sich soweit entwickelt zu haben das man langsam aber sicher seinen Planeten zerstört? Ich finde das ist ne Leistung die gewürdigt werden muss! :|


Mal ehrlich, über Pelz regt sich jeder auf, über die Arbeitsbedingungen (insbesondere für Kinder) im asiatischen Raum wo über 85% der importierten Konsumgüter herkommen schweigt man sich aus - schon ein wenig scheinheilig. Ich kann zugeben das ich dazu gehöre. Ich will ohne diese importierten Güter die unter teilweise unmenschlichen Bedingungen hergestellt wurden nicht leben müssen, verachte aber die Pelzherstellung - traurig aber wahr ...

13 097

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:43

Auch bei diesen ernsten und bedrückenden Themen wünsche ich euch einen guten Morgen und einen angenehmen (Arbeits-)Tag

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 098

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:47

gumo :kaffee:
auf zur arbeit.. gott sei dank heut mittag feierabend!! :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 099

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:57

Guten Morgen...
so... das gleiche wie gestern *g* ich hab nun das forum gelesen, gleich schmeiss ich mal sap an und trinke in ruhe nen kaffee und nen kleinen guten-morgen-keks dazu :whistling: heute nachmittag gehts dann mal zur fahrschule und mal anhoeren was die mir fuer rabatte und so geben wenn ich den fuehrerschein machen sollte ... 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 100

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:23

Regen, Regen und noch mehr Regen.

Die Spedition kommt zwischen 9 und 16 Uhr. :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten