Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 301

Montag, 18. Mai 2009, 18:48

Ich wär heute eher mal wieder für was asiatisches

Hmmm, lecker! :thumbup:
Ooh, ja! :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 302

Montag, 18. Mai 2009, 18:52

Abend
»Fabian« hat folgende Bilder angehängt:
  • xbox bikini.jpg
  • xbabe.jpg


1 303

Montag, 18. Mai 2009, 18:56

Boa, die sieht aus wie Gülcan. :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 304

Montag, 18. Mai 2009, 19:01

Die im ersten Bild sieht aus wie ein Kerl, und hat kein Holz vor den Hütten, das andere Bild ist geil (gezeichnet...). :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 305

Montag, 18. Mai 2009, 19:05

jetz is ma wieder ok ne? ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 306

Montag, 18. Mai 2009, 19:08

Holz vor den Hütten?
»Fabian« hat folgendes Bild angehängt:
  • dateianhang von kkk.de .jpg


1 307

Montag, 18. Mai 2009, 19:16

OMG, wird ja immer schlimmer. Shaggy, hilfe! Mehr Asiatinnen bitte! :D

1 308

Montag, 18. Mai 2009, 19:23

Asiatinninen sind geil! Meine Ex war eine und meine (hoffentlich bald neue) die ich kennengelernt habe, ist auch eine :D

ASIA Rockt! Ich bin eher n Asia Fetischist :D :D

Komme grad aus der Fahrschule. Mein Fahrlehrer: "Das war eine TOP Leistung von dir heute"

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ex ausm Kopf geschlagen und schon läuft das Leben wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 309

Montag, 18. Mai 2009, 19:32

Boah Kinners, alle so gut drauf hier und ich verkomme so langsame wegen der Prüfung...

Ist ja auch nichts, nur die Zeit von 1789 bis 1990 drauf haben, macht man ja mal eben so nebenher :D Napoleon, Wiener Kongress, Vormärz, Revolution 1848, Reichseinigungskriege mit Reichsgründung 1871, Bismarck, seine Bündnisse, Wilhelm II., 1. Weltkrieg, Weimarer Republik, Machtergreifung und NS-Zeit, 2. Weltkrieg, Wiederaufbau im Nachkriegsdeutschland, Truman Doktrin, Marshall Plan, Eindämmungspolitik, Wiedervereinigung 1989.... Und das für ne mündliche Prüfung im 4. Abifach....
:)

1 310

Montag, 18. Mai 2009, 19:34

Boah Kinners, alle so gut drauf hier und ich verkomme so langsame wegen der Prüfung...

Ist ja auch nichts, nur die Zeit von 1789 bis 1990 drauf haben, macht man ja mal eben so nebenher :D Napoleon, Wiener Kongress, Vormärz, Revolution 1848, Reichseinigungskriege mit Reichsgründung 1871, Bismarck, seine Bündnisse, Wilhelm II., 1. Weltkrieg, Weimarer Republik, Machtergreifung und NS-Zeit, 2. Weltkrieg, Wiederaufbau im Nachkriegsdeutschland, Truman Doktrin, Marshall Plan, Eindämmungspolitik, Wiedervereinigung 1989.... Und das für ne mündliche Prüfung im 4. Abifach....
:)
Gut das ich den Mist nicht mehr brauche :thumbup:

1 311

Montag, 18. Mai 2009, 19:35

Boah Kinners, alle so gut drauf hier und ich verkomme so langsame wegen der Prüfung...

Ist ja auch nichts, nur die Zeit von 1789 bis 1990 drauf haben, macht man ja mal eben so nebenher :D Napoleon, Wiener Kongress, Vormärz, Revolution 1848, Reichseinigungskriege mit Reichsgründung 1871, Bismarck, seine Bündnisse, Wilhelm II., 1. Weltkrieg, Weimarer Republik, Machtergreifung und NS-Zeit, 2. Weltkrieg, Wiederaufbau im Nachkriegsdeutschland, Truman Doktrin, Marshall Plan, Eindämmungspolitik, Wiedervereinigung 1989.... Und das für ne mündliche Prüfung im 4. Abifach....
:)
Oh, ziemlich viel Stoff!

Naja ich verkomme auch langsam, weil ich in einer Woche schriftliche Prüfungen habe, gut ist nur Real + Wirtschaft. Aber Mathe wird mich richtig fi*** :thumbdown: Sonst kann ich ja alles! Habe in Deutsch, in der Probeprüfung ne 1, in Englisch ne 2, in Wirtschaft ne 3 und in Mathe ne 6 :thumbdown:

1 312

Montag, 18. Mai 2009, 19:36

Ich halte das eigentlich für wichtiges Wissen aber das wohl nur meine Meinung :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 313

Montag, 18. Mai 2009, 19:38

Das ist auch sehr wichtiges Wissen und macht auch Spass, das alles zu wissen. Aber es gibt halt so unglaublich viele Details überall und ich weiß einfach nicht, was man davon für ne mündliche Prüfung wissen muss und was nicht....

1 314

Montag, 18. Mai 2009, 19:40

Bekommst du nicht irgendwie ein Infoblatt wo das Thema grob beschrieben ist?

Is ja fies wenn man keine Infos bekommt.

1 315

Montag, 18. Mai 2009, 19:42

Thema: 1789 bis 1990

:whistling:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 316

Montag, 18. Mai 2009, 19:43

Ne, die Ansage ist: "das lange 19. Jahrhundert" (also französische Revolution, Nationalstaatsbildung in D, Industrialisierung, bis Ende 1. WK) und "das kurze 20.Jahrhundert" (damit dann NS - Zeit, WW II und Nachkriegsgeschehen)... Da kommt dann schon Freude auf :) ;)

1 317

Montag, 18. Mai 2009, 19:51

Brichst du auf gen Itaka...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 319

Montag, 18. Mai 2009, 19:53

Brichst du auf gen Itaka...
...wünsch dir eine lange Fahrt ohne meine nervige und total unnötige Stimme.


Ich hasse diesen dummen Spot! :thumbdown:

1 320

Montag, 18. Mai 2009, 19:54

Brichst du auf gen Ithaka,
wünsch dir eine lange Fahrt,
voller Abenteuer und Erkenntnisse.
Die Lästrygonen und Zyklopen,
den zornigen Poseidon fürchte nicht,
solcherlei wirst du auf deiner Fahrt nie finden,
wenn dein Denken hochgespannt, wenn edle
Regung deinen Geist und Körper anrührt.
Den Lästrygonen und Zyklopen,
dem wütenden Poseidon wirst du nicht begegnen,
falls du sie nicht in deiner Seele mit dir trägst,
falls deine Seele sie nicht vor dir aufbaut. Wünsch dir eine lange Fahrt.
Der Sommer Morgen möchten viele sein,
da du, mit welcher Freude und Zufriedenheit!
in nie zuvor gesehene Häfen einfährst;
halte ein bei Handelsplätzen der Phönizier
und erwirb die schönen Waren,
Perlmutt und Korallen, Bernstein, Ebenholz
und erregende Essenzen aller Art,
so reichlich du vermagst, erregende Essenzen;
besuche viele Städte in Ägypten,
damit du von den Eingeweihten lernst und wieder lernst.
Immer halte Ithaka im Sinn.
Dort anzukommen, ist dir vorbestimmt.
Doch beeile nur nicht deine Reise.
Besser ist, sie dauere viele Jahre;
und alt geworden lege auf der Insel an,
reich an dem, was du auf deiner Fahrt gewannst,
und hoffe nicht, dass Ithaka dir Reichtum gäbe.
Ithaka gab dir die schöne Reise.
Du wärest ohne es nicht auf die Fahrt gegangen.
Nun hat es dir nicht mehr zu geben.
Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

KENNE DEN FEIND!
GOETHE!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten