Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 201

Freitag, 21. Mai 2010, 12:39

Durch Google finde ich nix über dieses Pandora Phone heraus?



Interessiert wohl keinen:
Oh man... Wieder ein NGE Manga, wo nicht Rei und Shinji zusammen kommen. :thumbdown: Wieso lese ich diese Schei*e überhaupt? Ich hoffe in der Rebuild Of Evangelion, wird es endlich ein Ende mit Rei und Shinji geben.

Ist kein Phone sondern ein Handheld wie psp und ds.

Such mal open pandora :D


13 202

Freitag, 21. Mai 2010, 12:42

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich seit heute ein farbenfroher/s Avatar benutze?


So hat es bei Stylegamer auch angefangen! :thumbsup:

OMG! Mmh. Mein ganzes Leben ist eine Illusion. Wieder einmal öffnet ein Vampir meine Augen.

13 203

Freitag, 21. Mai 2010, 12:43

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich seit heute ein farbenfroher/s Avatar benutze?


So hat es bei Stylegamer auch angefangen! :thumbsup:


Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 204

Freitag, 21. Mai 2010, 12:44

NGE hab ich auch ne zeitlang mal geguckt.. genauso wie naruto und naruto shippuden ...
aber immer dieses warten bis die neue folge kam.. und dann noch net mit untertitel dann da war.. und so.. war mir irgendwann zu nervig <.<

wie findet ihr den usb stick?
http://www.amazon.de/Verbatim-Store-PinS…74431324&sr=8-3
soll halt hauptsaechlich dafuer verwendet werden filme auf der xbox zu schauen und irgendwie sowas wie portable firefox und mp3 player und so fuer die arbeit <.<

Für alle Uninteressant, die Animes nciht mögen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
NGE ist ja abgeschlossen. Schon fast seit 10 Jahren. Nur es gibt zig alternativ Geschichten(Iron Maiden, Shinji Ikari Rising Project, Shin Seiki Evangelion: Gakuen Datenroku) und den Manga, der sich nur teilweise an die Handlung der Serie orientiert. Doch bislang laufen die Abgeschlossenen Projekte nur auf ein Ende zu: Asuka und Shinji. Rei, die am Anfang der Serie totel emotionslos ist, entwickelt langsam im Verlauf Gefühle für Shinji. Doch am Ende wird ja nie etwas raus. Das ist schon fast melancholisch. Ich hoffe, dass der Manga der Serie(die noch nicht abgeschlossen ist) und die Neuverfilmungen Rebuild Of Evangelion(erzählen die Handlung von NGE nach, nur es wird ein komplett anderes Ende geben und schon in den einzelnen Szenen selber gibt es unterschiede) endlich so eine Ende mit Rei und Shinji geben wird.

Btw. Naruto ist einfach nur langweilig geworden. Man merkt schon, dass die Serie einfach künstlich in die Länge gezogen wird. Wenn du mal wieder gute Animes sehen willst, empfehle ich folgende: Gurren Lagann(Gainax), Darker Than Black(Bones), Fullmetal Alchemist - Brotherhood(Ist in 6 Wochen auch zu Ende; Bones), Eureka Seven(Bones) und die oben genannten Rebuild Of Evangelion Filme, wobei bislang nur 1er draussen ist. Der 2. Teil erscheint nächste Woche auf Blu-Ray in Japan und wird dann seinen Weg ins I-Net finden. Bzw. wenn man Halo Fan ist, lohnt sich auch total Halo Legends.

Jetzt denken ca. 90% der Leser, dass ich nix besseres zu tun habe, als Mangas zu lesen, Videospiele zu spielen und Serien an zu schauen. Tut mir leid, ich lese nebenbei noch Comics und Sachbücher. Ich bin wohl der typische Nerd.



Och bald beginnt ja die neue Futurama Staffel :D


P.s.: NGE lohnt sich wirklich anzusehen. Ist ja das Markenzeichen des Animes und einer der Hauptgründe, wieso Animes zu beliebt geworden sind.
hach, ich bin auch ein nerd :love: und ich bin es auch gerne..
ich mag es mit meinem kollegen "stunden"lange ueber games zu labbern :whistling: und dabei rede ich net von farmville und co.. in berlin hab ich auch noch immer animes geguckt, aber durch arbeiten und wenig zeit am pc verbringen ist es inzwischen gegen null gegangen.. ich mag animierte filme und auch gerne noch zeichentrick zeugs.. hab mir letztens auf arte auch fast alle filme von Hayao Miyazaki mal wieder angeschaut xD :whistling:
amerikanischen comics kann ich nicht soo viel abgewinnen.. da mag ich mangas schon lieber.. aber ein gutes buch nehm ich auch immer gerne ^^ :love:

naruto hatte schon immer viele von diesen brückenfolgen gehabt.. es passiert eigentlich nichts interessantes.. und nichts story relevantes.. aber es ist naruto.. toll :> ich glaub, ich hab noch die ersten 20-30 folgen shippuden mitbekommen.. dann hab ich es aufgegeben *g*

Futurama ist cool :>

13 205

Freitag, 21. Mai 2010, 12:49

Wann beginnt die neue Futurama Staffel und auf welchem Sender? ?( :D


13 206

Freitag, 21. Mai 2010, 12:49

Nerd-Mädels sind unsecksy :<

Ich hab in Berlin ne Freundin mit der ich immer darum spiele, wer... öhm naja wir spielen um .. DINGE.
Mein Problem: Die wischt mit mir den Boden in so ziemlich jedem Game...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 207

Freitag, 21. Mai 2010, 12:52

Durch Google finde ich nix über dieses Pandora Phone heraus?



Interessiert wohl keinen:
Oh man... Wieder ein NGE Manga, wo nicht Rei und Shinji zusammen kommen. :thumbdown: Wieso lese ich diese Schei*e überhaupt? Ich hoffe in der Rebuild Of Evangelion, wird es endlich ein Ende mit Rei und Shinji geben.

Ist kein Phone sondern ein Handheld wie psp und ds.

Such mal open pandora :D

Sieht ziemlich interessant aus. Wie viel hat dich das Ding gekostet?

Fabian: 24. Juni in Amerika auf Comedy Central Teaser Trailer

Ceilyn: Aber auch die Haupthandlung(Manga) wird in die Länge gezogen. Das wird bestimmt nie Enden.

13 208

Freitag, 21. Mai 2010, 12:53

Open Pandora wird floppen.
Ich würd mich freuen wenn sie es schaffen wenigstens im Nieschenmarkt zu überleben, aber ehrlich... not going to happen.

Ihr dürft mich gern zitieren if time proves me wrong.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 209

Freitag, 21. Mai 2010, 12:56

Open Pandora wird floppen.
Ich würd mich freuen wenn sie es schaffen wenigstens im Nieschenmarkt zu überleben, aber ehrlich... not going to happen.

Ihr dürft mich gern zitieren if time proves me wrong.

Ich freue mich auf mein WindowsPhone 7. Das erste von LG soll ja ziemlich gut sein.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 210

Freitag, 21. Mai 2010, 13:01

Nerd-Mädels sind unsecksy :<

Ich hab in Berlin ne Freundin mit der ich immer darum spiele, wer... öhm naja wir spielen um .. DINGE.
Mein Problem: Die wischt mit mir den Boden in so ziemlich jedem Game...
ist doch super :thumbsup: also .. fuer sie.. und dann noch eine berlinerin .... *g* die ist mir jetzt schon symphatisch :D :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 211

Freitag, 21. Mai 2010, 13:07

Huch, auch Berlinerin?

Tja, dass ist schon eine grandiose Stadt. Könnt mir nicht vorstellen in Hamburg oder Köln zu leben. Nicht falsch verstehen sind auch schöne Städte aber Heimat bleibt nunmal Heimat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 212

Freitag, 21. Mai 2010, 13:16

Nerd-Mädels sind unsecksy :<

Ich hab in Berlin ne Freundin mit der ich immer darum spiele, wer... öhm naja wir spielen um .. DINGE.
Mein Problem: Die wischt mit mir den Boden in so ziemlich jedem Game...


Da passt dein Ava gut dazu :D

Durch Google finde ich nix über dieses Pandora Phone heraus?



Interessiert wohl keinen:
Oh man... Wieder ein NGE Manga, wo nicht Rei und Shinji zusammen kommen. :thumbdown: Wieso lese ich diese Schei*e überhaupt? Ich hoffe in der Rebuild Of Evangelion, wird es endlich ein Ende mit Rei und Shinji geben.

Ist kein Phone sondern ein Handheld wie psp und ds.

Such mal open pandora :D

Sieht ziemlich interessant aus. Wie viel hat dich das Ding gekostet?

Fabian: 24. Juni in Amerika auf Comedy Central Teaser Trailer

Ceilyn: Aber auch die Haupthandlung(Manga) wird in die Länge gezogen. Das wird bestimmt nie Enden.



Also ich habe als vorbesteller 400Fr inkl Versichertem Versaund aus Grossbritanien bezahlt. Das wären plus minus 280 Euro, wobei es wahrscheinlich noch billiger wird.
Du musst bedenken sie ist der Leistungstärkste Handheld auf dem Markt, keiner ist besser. Somit ist sie natürlich etwas teuer.

So zur Info, die Konsole ist noch nicht draussen. Das wirkliche Release Datum ist nicht bekannt. Es werden einfach vor zu die die produziert werden verschickt. Es werden also noch viele Monate gehen bis man wirklich eine normal online bestellen kann. Aber vorbestellen kannst du sie sicher.
Das Projekt wird nur durch vorbestellungen Finanziert, somit können anfangs keine grossen Mengen hergestellt werden. Hinter dem Projekt sind normale Linuxfreaks und keine Firma. Somit ist das für sie auch ein grosses Finanzielles Risiko.
Anfangs wird man wahrscheinlich beinahe nur Emulatoren Spielen, wobei aber auch schon die ersten Nintendo 64 Spiele laufen. Aber sobald genug verkauft wurden, werden sicher viel mehr Games hergestellt und ich denke mal 99% werden kostenlos sein.
Du kannst auch einfach Word dokumente bearbeiten surfen usw, wie ein kleines Netbook.
Du kannst jedes Betriebssystem draufmachen das du willst, es muss natürlich nur lauffähig sein. Es gibt keine begrenzungen, du musst nichts flashen. Einfach das System auf eine SD Karte, reinschieben und starten.


Aber achtung die Konsole ist nichs für normale Spieler. Sie wird halt von privaten Leuten produziert und ich denke kaum das die jemals mehr als 20'000 verkaufen werden. Ausser ich rühre weiter kräftig die Werbetrommel. :D


Sobald ich meine irgendwann bekomme werde ich noch ausführlicher darüber Berichten. :D

/* Edit
Schaut mal ein paar Youtube Videos dazu an
*/


@ shaggy
Ich denke die werden schon überleben, sie werden nie gross werden, aber sie werden sie weiter verkaufen :D
Es ist halt einfach kein grosser Geldgeber dahinter.




@futurama
Ich freu mich schon riesig :jump:


13 213

Freitag, 21. Mai 2010, 13:17

Huch, auch Berlinerin?

Tja, dass ist schon eine grandiose Stadt. Könnt mir nicht vorstellen in Hamburg oder Köln zu leben. Nicht falsch verstehen sind auch schöne Städte aber Heimat bleibt nunmal Heimat.

Mir wäre es egal. Ich würde mir einfach wünschen in einer Großstadt zu Leben. Keine Ahnung, aber hier erlebt man kaum was :/ Bzw. wollte ich immer nach Bielefeld. Doch diese Stadt existiert nicht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 214

Freitag, 21. Mai 2010, 14:28

Mh Hyper das Leben auf dem Land kann auch ganz schön sein, und mit einem Auto bist du schnell in der Stadt.
Problematisch wird es nur wenn man in so einer Gemeinde wohnt in dem man aufgrund von z.B dem Kleidungsstil abgestempelt wird und somit keinen Zugang zu bestimmten Personen mehr findet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 215

Freitag, 21. Mai 2010, 14:43

Mh Hyper das Leben auf dem Land kann auch ganz schön sein, und mit einem Auto bist du schnell in der Stadt.
Problematisch wird es nur wenn man in so einer Gemeinde wohnt in dem man aufgrund von z.B dem Kleidungsstil abgestempelt wird und somit keinen Zugang zu bestimmten Personen mehr findet.

Mmh? Du beschreibst gerade meine Situation. In diesem Kaff werde ich als lauter Metaller angesehen, der keine Ahnung von Musik hat. Aber man sieht ja manchmal im "Was hört ihr gerade"-Thread, dass ich nicht nur Metal höre. Bzw. werden meine Hobbys auch als doof bezeichnet -> Astronomie, Videospiele, lesen. Ahnung von Filmen haben die hier auch nicht. Erzähle ich einen Monty Python-Witz, kennt den keine Sau.

13 216

Freitag, 21. Mai 2010, 15:03

Man kotzt mich das an:
Draußen scheint die Sonne, in der Kanzlei ist es heiß, ich muss gleich wieder an einen schwierigen Vermerk :S
Zu allem Überfluss lässt meine RDD Version noch auf sich warten :colere:

13 217

Freitag, 21. Mai 2010, 15:50

Hast mein Beileid.
Ich muss aber auch noch warten.. das Spiel wird grad installiert^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 218

Freitag, 21. Mai 2010, 16:12

Könnt ihr alle mal aufhören über RDR zu reden? Es gibts Leute, die haben zurzeit kein Geld dafür :/ Oder diese Personen wollen sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Mai 2010, 17:16)


13 219

Freitag, 21. Mai 2010, 16:56

Huch, auch Berlinerin?

Tja, dass ist schon eine grandiose Stadt. Könnt mir nicht vorstellen in Hamburg oder Köln zu leben. Nicht falsch verstehen sind auch schöne Städte aber Heimat bleibt nunmal Heimat.


Da ich mich ja dreisterweise immernoch als Berliner sehe sage ich mal: Da kommen die Besten her! :D

(und der größte Abschaum :D)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 220

Freitag, 21. Mai 2010, 16:59

juhu feierabend :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten