Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 501

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:50

THX Soul! :)

Ja, mir fehlt auch die Resonanz bei Touchscreens wie es ein richtiger Knopf tut.

TS werden nur richtig gut bei Puzzlespielen oder Point ´n´Click Adventures. Habe Giana Sisters aufm iPhone (Um mal ein gutes Beispiel zu nennen) und es ist ein Graus, da ich die Bedienfelder einfach nicht fühlen kann.

13 502

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:53

Wenn ich so an die Preise von Handys denke wird mir grade ein bisschen schlecht...
Vermutlich wird man sich die ja nicht leisten können.

Natürlich kann man sich so ein Gerät nur mit Vertrag leisten. :cursing:


Das ist das Problem, eine neue Handheld Konsole darf nich über 300€ kosten.
Bei Handys ist das ganze ja noch dramatischer, da ja alle 2 Wochen ein neues Handy kommt.. Ich denke, dass das eher so ein lustiges Gadget wird und nicht wirklich ein ernstzunehmender Handheld (Allein schon weil es vermutlich 50 verschiedene Windows 7 Phones geben wird)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 503

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:59

Wenn ich so an die Preise von Handys denke wird mir grade ein bisschen schlecht...
Vermutlich wird man sich die ja nicht leisten können.

Natürlich kann man sich so ein Gerät nur mit Vertrag leisten. :cursing:


Das ist das Problem, eine neue Handheld Konsole darf nich über 300€ kosten.
Bei Handys ist das ganze ja noch dramatischer, da ja alle 2 Wochen ein neues Handy kommt.. Ich denke, dass das eher so ein lustiges Gadget wird und nicht wirklich ein ernstzunehmender Handheld (Allein schon weil es vermutlich 50 verschiedene Windows 7 Phones geben wird)

Abwarten. Ich habe gelesen, dass es auch 200GS pro Spiel geben wird. Und da ich mir sowieso ein neues Kaufen will, wird es ein Windows Phone 7 werden :D Natürlich das HTC HD3.(Wenn es überhaupt existiert ausserhalb meiner Träume.)

13 504

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:59

Naja, es dauert ja noch fast ein halbes Jahr, bis die ersten Windows Phone Handys rauskommen. Ich würde aber jetzt schon gerne ein neues haben :[

13 505

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:01

Naja, es dauert ja noch fast ein halbes Jahr, bis die ersten Windows Phone Handys rauskommen. Ich würde aber jetzt schon gerne ein neues haben :[

Warte einfach die Nächsten 3 Wochen ab. Nächste Woche am 7.06 hat Apple wieder eine PresseKonferenz, da wird das neue iPhone vorgestellt. Darauf die Woche ist die E3 und dann kannst du sehen, ob Microsoft es ernst mit der Videospiel entwicklung aufm Handy meint.

13 506

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:04

Das Erscheinungsdatum hat ja nichts der Möglichkeit zu tun, Videospiele zu spielen ;)
Egal was es kann oder nicht: ein halbes Jahr muss ich noch warten :S

13 507

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:12

Was mobiles Gaming angeht, wird eh keiner mehr gegen Apple ankommen. Der Zug ist durch das iPad entgültig abgefahren für MS & co.

Das ist jetzt kein Appleleptiker Gelaber. Mich reizt Xbox live "togo" genau so wie Euch, da es sich in den Live Acc. eingliedert. Aber vielleicht ist es ja genau das was MS erfolgreich sein lässt im Portable Gaming. We will see! :)

13 508

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:15

Was mobiles Gaming angeht, wird eh keiner mehr gegen Apple ankommen. Der Zug ist durch das iPad entgültig abgefahren für MS & co.

Das ist jetzt kein Appleleptiker Gelaber. Mich reizt Xbox live "togo" genau so wie Euch, da es sich in den Live Acc. eingliedert. Aber vielleicht ist es ja genau das was MS erfolgreich sein lässt im Portable Gaming. We will see! :)

Wenn Microsoft es schafft/macht seine Erfolgreichenserien(Halo, Fable, Viva Pinata, Gears Of War, "Crackdown" usw.) für das WP7 rausbringt, dann muss man da keine bedenken mit haben. Ich glaube sogar, ein Tegrea Grafik Chip ist sogar plficht für jedes WP7 Handy.

13 509

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:18

Ich glaube auch, MS hat da wirklich einige Voraussetzungen für win 7 Phones gestellt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 510

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:22

Habe etwas herausgefunden:
http://www.swissitmagazine.ch/uece/smart…rticles/255099/
Ein Direct9-Fähiges GPU! Wenn das nicht für Spiele gedacht ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.

13 511

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:22

Ein Spiel wie Gears of war, welches vom Boombast des Soundes und der fetten Grafik profitiert auf nem kleinen Handyscreen? NOT!

13 512

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:24

Ein Spiel wie Gears of war, welches vom Boombast des Soundes und der fetten Grafik profitiert auf nem kleinen Handyscreen? NOT!

Not? Wirklich? God Of War ist auch ein Titel was boombastisch und mit fetter Grafik dargestellt wird. Und siehe dir den PSP Ableger an: Genauso gut wie die großen Titel. Aber auch Metal Gear Solid: Peace Walker macht eine hevorragende Figur auf einen kleinen Screen.

13 513

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:28

Weiß jemand von euch wo ich so eine Rot-Grün 3D Brille bekomme?^^
Ich hab vorhin nen neuen GraKa Treiber installiert und der unterstützt 3D mit solchen Brillen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 514

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:41

Ja, und ich fand Grütze! ^^

Aber hier gehts jetzt wieder um Geschmäcker.

Ich sitzt halt lieber in meinem Poäng Sessel, mit nem Jever Pils, habe meine 5.1 Anlage voll aufgerissen und schiesse Ungetümen die Rübe vom Kopf, als beim Arzt über Kopfhörer auf nem kleinen Screen. Da spiele ich dann lieber Sodoku! ;)

BTW: Schon jemand gute Adressen für Livestreams und Termine für die E3-PKs?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 515

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:57

Die wirklich geilen nutzen immer noch Ubuntu :thumbup:


Ich arbeite auch bei einem Grosskonzern, hat schon sehr viele Vorteile, aber so wie bei dir ist es nicht^^
Ich muss als Lernender 8 Stunden arbeiten und habe 30min pause am Tag. Dazu bekomme ich als lernender ein GA (Link, kann für 10Fr am Tag essen, wenn ich mehr als eine Stunde Arbeitsweg habe kriege ich alles darüber als Arbeitszeit, ich bekomme 50Fr Fringe benefits, kann zum teil das essen verspesen. Zum Arbeitsweg: ich arbeite momentan ca 1h 45 min weg von meinem zuhause. Das heisst ich muss so viel arbeit Stuen:
8h - 30 min pause - 45min*2 (pro weg) = 6 Stunden :D
ich weiss net, wie es bei den azubis bei uns ist.. ^^
aber das klingt auch net schlecht. bei mir gabs am anfang nur fahrgeld pro tag dazu :wacko: manche haben dann noch "essens"geld bekommen. fahrgeld war dann auch bei jedem anders.. manche haben es pauschal bekommen, manche nur an den tagen an denen sie wirklich auf arbeit waren.. also bei urlaub und krankheit gabs nur den stundenlohn.
ich bin noch eine der wenigen gluecklichen die eine 35 std woche hat ;) die meisten haben inzwischen ne 40 std woche 8|

wir hatten heute im zwei stunden tackt mal gewitter, mal schoenes wetter.. mal regenschauer ohne ende, mal herlichen warmen sonnenschein.. haette ein tag aus dem april sein koennen *g* zum glueck hab ich gestern schon die aspirn genommen *g*

ich hab hunger.. und irgendwie ausser bagels nichts mehr im haus ?( aber ich kann doch net schon wieder nen bagel essen :huh: wobei die ja auch eigentlich total lecker sind :whistling:

soo.. ich versuch mich erstmal ne weitere runde bei splinter cell xD mit jedem versuch komm ich immer etwas weiter.. macht irgendwie spass... :D auch wenn ich noch net der sam fisher schlecht hin bin :pinch: :wacko: :whistling:

ich liege in meinem bett, mit meinem 7.1 headset und spiele auf meinem kleinen (nur) hd rdy tv.. wobei ich auch schon am ueberlegen bin ob ich mir net noch ein surrond system, nach dem motorradfuehrerschein, holen werde *g* :wacko:
wobei ich ja eh im sommer ein kurz trip nach london machen wollte um shoppen zu gehen... :rolleyes2: aber dafuer muss der pfund wieder schwaecher werden.. auf meiner liste stehen im moment: dragon age, mass effect 2, Batman AA ... und noch irgendwas war drauf.. habs aber vergessen ?(

13 516

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:59

Ja, und ich fand Grütze! ^^

Aber hier gehts jetzt wieder um Geschmäcker.

Ich sitzt halt lieber in meinem Poäng Sessel, mit nem Jever Pils, habe meine 5.1 Anlage voll aufgerissen und schiesse Ungetümen die Rübe vom Kopf, als beim Arzt über Kopfhörer auf nem kleinen Screen. Da spiele ich dann lieber Sodoku! ;)

BTW: Schon jemand gute Adressen für Livestreams und Termine für die E3-PKs?


Ihhhh!
Jever :P

Actionspiele würde ich auch nicht unbedingt auf einem Handy spielen wollen, es gibt doch genug XBLA Games, die sich perfekt eigenen würden. Spontan fällt mir direkt Puzzle Quest ein :]

13 517

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:02

Na freut ihr euch schon auf morgen ?

13 518

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:05

Yeah! Morgen ist Montag und beginn der Klausurenwoche! Echt cool!

Oder was meintest Du? 8|

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 519

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:28

schön das du mich daran errinerst das morgen MO ist.. :help: :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 520

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:59

Ach Ben, bleib Du mal bei Deinem Wein und lass das Pils bei den Kennern! :P

Jever ist das Beste wo gibt knapp nach Bowmore 17Yrs! :]

Zurzeit sind neben dir 105 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

105 Besucher

Thema bewerten