Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 541

Montag, 31. Mai 2010, 17:44

den teil mit dem stadtwerke...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...hab ich nich gecheckt! :whistling:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 542

Montag, 31. Mai 2010, 17:45

Die sind zu schusselig um nen Zählerstand zu behalten/aufzuschreiben und mussten mehrmals wieder nachfragen!?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 543

Montag, 31. Mai 2010, 17:46

Happy Birthday Mr. Eastwood! :love:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 544

Montag, 31. Mai 2010, 17:54

das mit zaehlerstaenden ist recht leicht. egal bei welchem anbieter du bist, alle zaehler laufen erstmal ueber dein stadtwerk..
so.. du wohnst zB nun in berlin, hast den ein cent tarif von e wie einfach.. dann laeuft die abrechnung zwar ueber e wie einfach am ende des jahres, aber wir bekommen deinen zaehlerstand halt ueber berliner stadtwerke bzw hier ists halt vattenfall erst mitgeteilt..

da gibt es halt oefters probleme.. werte werden nicht verschickt.. werte sind net korrekt .. etc.. darum kuemmer ich mich. naja.. total langweilig halt.. in der regel sieht mein arbeitsalltag so aus, dass ich in vorgefertigte mails, eine excel liste reinkopiere wo die zaehlwerke drin sind, bei denen uns noch die zaehlerstaende fehlen.. kommen die antworten, trage ich die werte in meine excel tabelle ein und die schicke ich dann zur abrechnung hoch, die tragen sie manuell wieder ins system ein.. und dann bekommt ihr eure rechnung ;) :P

Zitat

Die sind zu schusselig um nen Zählerstand zu behalten/aufzuschreiben und mussten mehrmals wieder nachfragen!?
ich bin heut zu langsam ;)
keine ahnung was da los ist.. ich bekomm staendig listen und forder die halt fuer die an.. nun ist halt oft der fall so, dass ich aber schon in ner liste davor die werte geschickt habe.. warum die net im system sind keine ahnung.. ich hatte heute erst wieder den fall gehabt ... da meinte das stadtwerk in ner antwort: wie oft wir den noch den zaehlerstand anfragen wollen?????
naja.. in der mail war dann die erste anfrage vom kollegen aus oktober drin, mit ner antwort.. dann ne anfrage von dez von nem kollegen und dann wieder meine vom freitag... :huh: und ich wette auf der einen alten liste, die ich noch net durch hab ist er auch nochmal drauf ;)

13 545

Montag, 31. Mai 2010, 17:54

Mein Traumjob :love:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 546

Montag, 31. Mai 2010, 17:55


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 547

Montag, 31. Mai 2010, 17:56

kurz & knapp: zertifizierte Abteilung für Abrechnugsschmu :whistling: :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 548

Montag, 31. Mai 2010, 17:59

meine genaue position heisst:
Energiedatenmanagement
Datenimport Netz und Vertrieb

:whistling:

13 549

Montag, 31. Mai 2010, 18:00



:biglaugh:
Das war nicht mein Ernst^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 550

Montag, 31. Mai 2010, 18:00

jetz weiß ich warum ich auch immer so eine hohe rechnung hab... :base:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 551

Montag, 31. Mai 2010, 18:02

um halt nicht vor langerweile zu sterben, muss ich halt zwischendurch surfen und so :evil:
es ist schon furchbar spannend zaehlerstaende vom linken monitor in den recht reinzukopieren... :wacko: oder wenn ich mal mutig bin, andersrum ;)

Ja, kann durch aus sein, solltest du bissi langsam sein mit der meldung deines zaehlerstandes, wird er maschinell geschaetz, der ist oft hoeher, als der eigentliche verbrauch.. und nun ratet mal..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
korrigierte und stonierte zaehlerstaende laufen bei uns net ins system ein ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 552

Montag, 31. Mai 2010, 18:03

:thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 553

Montag, 31. Mai 2010, 18:06

so.. was mach ich nun?!
ich bin muede, etwas hungrig und mein freund spielt grad im MP RDR :wacko: war wohl doch zu lang am pc .. <.<
aber nach dem heutigen tag koennte ich gleich einfach bis zum dienstag durchpennen <.<

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 554

Montag, 31. Mai 2010, 18:07

mal initiative ergreiffen!
verdräng ihn von der 360.. :bounce:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 555

Montag, 31. Mai 2010, 18:21

du meinst ihn verdraengen und dann selbst spielen?! ;) aber ich doch ne eigene :whistling:
spass.. weiss was du meinst *g*
werd auch gleich vom pc weggehen.. irgendwas wollte ich noch schauen, aber mir faellts nimmer ein :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 556

Montag, 31. Mai 2010, 18:26

werd mich auch langsam auf die beine machen
der körper schreit nach blut! :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 557

Montag, 31. Mai 2010, 18:27

viel spass.. ich schau mal was ich nun machen kann ausser waesche wegpacken ... xD

13 558

Montag, 31. Mai 2010, 19:56

Guten Abend.

Morgen ist Donnerstag, da Freitag Urlaub!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

13 559

Montag, 31. Mai 2010, 20:46

Dann müsste aber doch morgen Mittwoch sein!?


Als wäre es gestern gewesen:



BÄM!!!!

13 560

Montag, 31. Mai 2010, 21:13

Krass, ich freu mich drauf ...

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten