Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 662

Freitag, 4. Juni 2010, 13:07

Hyper is dir mal aufgefallen dass du zu viel auf Medien hörst?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 663

Freitag, 4. Juni 2010, 13:31

Hyper is dir mal aufgefallen dass du zu viel auf Medien hörst?

Ja, kann sein, aber es würde doch neben meinen Star Trooper DVD, Tokyo Gore Police DVD und Onechanbara Wii-Spiel perfekt passen ;(

Bzw. ich finde Lost Planet 2 genial und Red Dead Redemption langweilig. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, wenn ich auf die Medien höre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. Juni 2010, 13:29)


13 664

Freitag, 4. Juni 2010, 14:31

Hyper is dir mal aufgefallen dass du zu viel auf Medien hörst?


"Sad but true" muhahahaha!!!!

Da kommt was frisch geduschtes aus dem Bad, ich muss dann mal wieder. War schön bei Euch, bis demnächst!


Ach ja...


"guten morgen" :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 665

Freitag, 4. Juni 2010, 14:45

herlichster sonnenschein, giGantisch :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 666

Freitag, 4. Juni 2010, 15:11

Hyper is dir mal aufgefallen dass du zu viel auf Medien hörst?


"Sad but true" muhahahaha!!!!

Overactive Imagination

Mehr sag ich nicht dazu. Nur im Thema Videospiele höre ich zu häufig auf Medien.

13 667

Freitag, 4. Juni 2010, 15:23

Was zeigt dein Avatar an, hyper?

13 668

Freitag, 4. Juni 2010, 17:06

Was zeigt dein Avatar an, hyper?

Ein Ausschnit aus dem Film "Evangelion 2.22 - You Can (Not) Advance"

13 669

Freitag, 4. Juni 2010, 17:30

Ich freue mich ja über jeden Sonnenstrahl....
Aber gerade heute wollte ich einen Videoabend mit ein paar Freunden machen ;)
Naja, dann wird halt gegrillt/draußen gesessen :]

13 670

Freitag, 4. Juni 2010, 17:44

Naja, dann wird halt gegrillt/draußen gesessen :]


Neid!

Heute früh ins Bett da morgen Kirchliche Trauung meines Besten Kumpels (Bin Trauzeuge). Aber dafür gehts morgen ab! :cheers:

13 671

Freitag, 4. Juni 2010, 17:47

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Sonne morgen nicht so knallt! Hochzeiten bei großer Hitze sind mies, alle schwitzen wie die Schweine ;)

13 672

Freitag, 4. Juni 2010, 17:52

Bei mir hält sich das echt in Grenzen. Ich warte den ganzen Tag, bis der Bräutigam sein Jackett auszieht und habe meins dann doch den ganzen Abend an. :D

Schwitze nicht so schnell.

13 673

Freitag, 4. Juni 2010, 17:55

Es reicht ja schon, wenn bei einer Person das Deo versagt ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 674

Freitag, 4. Juni 2010, 18:29

so pre workout shake rein und ab zum
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 675

Freitag, 4. Juni 2010, 18:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Juni 2010, 18:59)


13 676

Freitag, 4. Juni 2010, 19:11

Grausam :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 677

Freitag, 4. Juni 2010, 22:47

so, bin auch vom grillen wieder zu hause... und koennte einfach pennen gehen <.<''

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 678

Freitag, 4. Juni 2010, 23:23

Ach heute war wieder lustig...

Gegen 1 Uhr klingelte es bei mir, ich und ein Kumpel waren gerade dabei den neusten Teil der Millenium Trilogie auf BD zu gucken.
Ich fragte wer dort sei und hörte nur "Ja, Hallo Herr ... wir müssen sie mal sprechen".

Ich also aufgemacht, und da standen 4 Männer vor mir, 3 davon sahen ziemlich abgemagert aus im Alter von 17-19 einer wohl der Onkel, Glatze ca 1,60m um die 30-35 Jahre alt.
Ich gefragt was sie denn wollen, der Onkel der wohl gleichzeitig als Vormund der Personen fundierte sagte mir das es um eine PSP ginge die ich 2008 (!) gekauft hätte und auch nicht bezahlt hätte.
Ich hatte denn leichten Ansatz eines Grinsens auf den Lippen, denn die Sache wurde polizeilich geklärt - zu meinen Gunsten die Ware wurde beim Versand verschlampt.
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, und ich mir die PSP eines engen Freundes ausgeliehen habe und Netzwerk Einstellungen vorzunehmen (das Internet war bei mir zu diesem Zeitpunkt ein echter Knackpunkt weswegen ich dort Erfahrung machen wollte), fragte darauf hin in diesem Forum nach wo man das denn einstelle. Das sollte mir zum Verhängnis werden denn nun wurde geschlussfolgert das ich diese erhalten habe aber angegeben habe es sei nie angekommen was einfach gelogen war.

Zurück zu den vier Herren, ich sagte Ihm das dies bereits bei der Polizei geklärt wurde und daher für mich jede Diskussion erledigt hat.

Er: Aha. Geben sie und einfach die PSP oder das Geld und alles wird gut.
Ich: Ich habe das Gerät nie erhalten.
Er: Passen sie auf, entweder sie geben uns jetzt das Gerät oder es passiert was.
Ich: Zum Beispiel?
Er: Das werden sie erleben.
Ich: Jan... (Mein Freund der zur Zeit wie gesagt bei mir war, ca. 1,90 Meter ziemlich kräftig. ;))
Er: Und?
Ich: Für mich ist die Sache geklärt, ich bitte sie zu gehen.
Er: Also bekommen wir das Gerät nicht?
Ich: Nein, da ich es nicht habe.
Im Hintergrund eine leise Stimme: Weil sie die verkauft haben!
Ich: Das stimmt, jedoch war das ein Gerät das ich nach dem Vorfall bei Mediamarkt erworben habe.
Schweigen...
Er: Na gut, ich wünsche ihnen viel Gesundheit für das Jahr 2010
Ich: Ich ihnen auch.
Er: Gehen sie nicht raus wenn es dunkel ist, wer weis was passieren kann. Ihre Krankenversicherung werden sie noch brauchen.
Ich: Es ist Sommer, wird sowieso erst spät dunkel. Gehen sie jetzt!?

Und weg waren sie, fand es eher amüsant.
2 Jahre ist dieser Vorfall her, er ist abgeschlossen.
Die besagten Personen müssen ca. 300-400 km gefahren sein, wobei ich glaube das dies eine spontan Entscheidung war und sie wegen anderen Gründen in Berlin waren.

Kurz drüber gequatscht, Pizza gefuttert und Film weitergeguckt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 679

Freitag, 4. Juni 2010, 23:23

Hui, cool reagiert. Respekt!!

Ich hätte aber wohl noch vorgeschlagen, die Polizei hinzuzuziehen. Ob er Dir dann gedroht hätte!?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 680

Freitag, 4. Juni 2010, 23:24

omg.. was auf ideen die leute kommen.. krank O.ô

Zurzeit sind neben dir 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

70 Besucher

Thema bewerten