Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 701

Samstag, 5. Juni 2010, 22:18

Guten Morgen ^^

super mein freund trinkt den alk und ich hab am naechsten tag die kopfschmerzen <.<'''
irgendwie unfair ...

abends gehts wieder zum grillen.. ich freu mich ^^


Wie wär es mit nem neuen Freund?


Hey, da fällt mir glatt einer ein, wie wärs denn mit dem ShagGy? :P :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 702

Samstag, 5. Juni 2010, 22:26

Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 703

Samstag, 5. Juni 2010, 22:33

Immerhin hat er ne Arbeitsstelle, wenn auch bei der Telekom xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 704

Samstag, 5. Juni 2010, 23:09

Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!

Wären wir dann nicht alle eifersüchtig?

13 705

Samstag, 5. Juni 2010, 23:49

Hö?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 706

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:06

Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!

Ich hab mir mit Frauen immer Mühe gegeben :)

-------

War aber natürlich nur Spaß, ich drücke Ceilyn und ihrem Partner natürlich alle verfügbaren Daumen für die Zukunft :!:

Immerhin hat er ne Arbeitsstelle, wenn auch bei der Telekom xD


Ich werd wohl noch das duale Studium bei der T-Com antreten nächstes Jahr, sind zwar nochmal 3,5 Jahre Bildung (hmm wieso sag ich das als wär es was schlechtes?) aber ich bin mit Begeisterung dabei.
(abgesehen von dem weeesentlich größeren Gehaltscheck der mich dann erwartet)

Wer es nötig hat über andere zu urteilen sollte doch bitte vorher prüfen ob er mit dem Gegenüber mithalten kann.
Ich behaupte nicht dass ich was Tolles bin (eher gesunder Durchschnitt :| ), ich bin es nur leid wenn Minderjährige der Meinung sind hier erwachsenen Menschen mit entsprechender Erfahrung was vom Leben erzählen zu können.

Nein ich fühle mich nicht engegriffen und möchte auch niemanden angreifen. Das war einfach etwas was ich schon länger mal loswerden wollte und das schien mir ein guter Moment :love:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 707

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:25

Shaggy ich habe ein kleines Problem !
Und zwar bezahlen wir für eine 6000 Leitung aber wenn ich was Downloade sind nur 180 kb pro sekunde vefügbar !
Und wenn ich eine WLAN Verbindung mit meinem notebook und Router herstellen will sagt mir Vista das ich ein falsches Passwort angegeben habe , aber das Passwort ist 100 % richtig . Wenn ich bei meiner Tante bin verbindet sich das Notebook aber Problem los , sie hat einen Router von O2 .
Und wir haben den Speedport W 700V

13 708

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:42

Oh yeah. Jetzt läuft der Fullmetal Alchemist Film. Oh yeah. Leider ist die erste Serie nicht so gut, wie die 2. Staffel, die sich am Manga orientiert.

13 709

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:19

Shaggy ich habe ein kleines Problem !
Und zwar bezahlen wir für eine 6000 Leitung aber wenn ich was Downloade sind nur 180 kb pro sekunde vefügbar !
Und wenn ich eine WLAN Verbindung mit meinem notebook und Router herstellen will sagt mir Vista das ich ein falsches Passwort angegeben habe , aber das Passwort ist 100 % richtig . Wenn ich bei meiner Tante bin verbindet sich das Notebook aber Problem los , sie hat einen Router von O2 .
Und wir haben den Speedport W 700V


Auf dem W700V müsste der WLAN-Key doch hinten draufstehen?

Wegen der Bandbreite mal lieber beim Support/T-Punkt melden. Ich kümmer mich schon zuviel um Anschlüsse bei uns. Irgendwann wird meine Cheffin skeptisch :pinch:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 710

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:13

Ja der Schlüssel befindet sich auch auf der Rückseite jedoch meint Vista das dieser falch sei !
Und dieses problem besteht nur am Telekom Router :(

13 711

Sonntag, 6. Juni 2010, 04:26

Zurück vonner Hochzeit. :drink::sleeping:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 712

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:44

gumo :kaffee:

@banshee: hat doch noch geklappt, schade eigentlich ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 713

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:16

Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!

Ich hab mir mit Frauen immer Mühe gegeben :)

-------

War aber natürlich nur Spaß, ich drücke Ceilyn und ihrem Partner natürlich alle verfügbaren Daumen für die Zukunft :!:

Immerhin hat er ne Arbeitsstelle, wenn auch bei der Telekom xD


Ich werd wohl noch das duale Studium bei der T-Com antreten nächstes Jahr, sind zwar nochmal 3,5 Jahre Bildung (hmm wieso sag ich das als wär es was schlechtes?) aber ich bin mit Begeisterung dabei.
(abgesehen von dem weeesentlich größeren Gehaltscheck der mich dann erwartet)

Wer es nötig hat über andere zu urteilen sollte doch bitte vorher prüfen ob er mit dem Gegenüber mithalten kann.
Ich behaupte nicht dass ich was Tolles bin (eher gesunder Durchschnitt :| ), ich bin es nur leid wenn Minderjährige der Meinung sind hier erwachsenen Menschen mit entsprechender Erfahrung was vom Leben erzählen zu können.

Nein ich fühle mich nicht engegriffen und möchte auch niemanden angreifen. Das war einfach etwas was ich schon länger mal loswerden wollte und das schien mir ein guter Moment :love:


Das war doch gar nicht ernst gemeint ;(
Hab dich doch lieb (Auch wenn ich dich ja garnicht so recht kenne :P) :D

Wegen dem Dualen Studium, Respekt wenn du das durchziehst, uns haben die gesagt, dass das wohl sehr stressig sein soll.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Juni 2010, 09:47)


13 714

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:16

Und lass mich raten:
Keine 5 Minuten, nachdem ich rausgeflogen bin?! :colere:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13 715

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:20

So, jetzt gehts auf nach Gladbeck. Mit dem Golf II auf die Autobahn :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

13 716

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:20

Danke, Dir auch!
Ich gehe jetzt meinen körper Stählen
(Verkneifs Dir, Virus :P)

13 717

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:30

Guten morgen!

hat jemand meine Hose gesehen?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


13 718

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:21

Guten morgen!

hat jemand meine Hose gesehen?

Die liegt noch bei mir :love:


13 719

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:26

FOTOOOOOOOOOOOOS

13 720

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:56

Vietnam - 35 yrs later


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten