Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 741

Montag, 7. Juni 2010, 06:48

spinner :rolleyes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
warn scherz, gel ;) :D


muss los!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 742

Montag, 7. Juni 2010, 09:01

Du könntest ja auch Deine muskulösen Beine präsentieren ;) :P

13 743

Montag, 7. Juni 2010, 09:05

yeah wir haben so eine art supergau im konzern, wir haben extreme netzwerkprobleme :-D


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 744

Montag, 7. Juni 2010, 12:43

Du könntest ja auch Deine muskulösen Beine präsentieren ;) :P

bist doch nur neidiiiiisch :rolleyes2:

so bin wieder rein, lief unerwartet gut! :thumb:
mal sehen ob mich mein gefühl trügt.

nun hab ich mir ein paar ordentliche dinger verdient. körper schreit nach nährstoffen. 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 745

Montag, 7. Juni 2010, 12:53

Na dann Happy feeding :D

Und Glückwunsch zur Prüfung, wann bekommst Du bescheid?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 746

Montag, 7. Juni 2010, 12:55

Edi bedi bu, banu sanu tu. Lila lola lan, wanu wini wan?

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 747

Montag, 7. Juni 2010, 13:03

Na dann Happy feeding :D

Und Glückwunsch zur Prüfung, wann bekommst Du bescheid?


kein dunst!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...lieber garnicht :bääh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 748

Montag, 7. Juni 2010, 13:25

jetzt entspann mal !

13 749

Montag, 7. Juni 2010, 13:49

Ich musste 3 1/2 Monate warten, bis ich wusste ob die Klausuren vom 1. Examen gut waren. Ich hasse warten, vor allem wenn man so viel Arbeit in etwas gesteckt hat...

13 750

Montag, 7. Juni 2010, 14:11

Ich musste 3 1/2 Monate warten, bis ich wusste ob die Klausuren vom 1. Examen gut waren. Ich hasse warten, vor allem wenn man so viel Arbeit in etwas gesteckt hat...


me2

13 751

Montag, 7. Juni 2010, 15:12

Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.

Muss jetzt zur Bank. Geld auf die Kreditkarte "laden". Keine Ahnung ob dies geht, wäre aber toll :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 752

Montag, 7. Juni 2010, 15:57

Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.

Muss jetzt zur Bank. Geld auf die Kreditkarte "laden". Keine Ahnung ob dies geht, wäre aber toll :D


bei mir auch nicht anders...
...sage immer das es gut gelaufen ist...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erleichtert mein gewissen bis zur bekanntgabe :whistling: ^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 753

Montag, 7. Juni 2010, 16:07

Hm...

Zockt hier Jemand Skate 3?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 754

Montag, 7. Juni 2010, 16:09

Aus dem OT nur Shaggy und Du ;)

13 755

Montag, 7. Juni 2010, 16:16

Lamos! :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 756

Montag, 7. Juni 2010, 16:20

Lamos! :thumbdown:

Es kann nur ein kleinen prozentual Satz von coolen Leuten pro Forum geben. Es tut mir leid, dass wir nicht dazu gehören.


Oh man, laut der Bank ist das Geld erst am Mittwoch auf der KK. Ich hoffe Zavvi.com kann solange auf das Geld warten. Soll ich dennen zu not eine Email schreiben?

13 757

Montag, 7. Juni 2010, 16:25

Dann sollten wir die Kampagne starten:"More cooleness for Front Off Topic, less lamoes, joah!"
:thumbup:

Du kannst anfangen mit Skate 3 und coolem NuMetal und Crossover, Digger!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 758

Montag, 7. Juni 2010, 16:30

Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.
Ich schätz mich immer komplett anders ein. Ist es "gut gelaufen" wirds meist ne 3-4 und wenn "nicht so gut" war, steht oft ne 1 oder 2 drunter. Gaaanz komisch. Ich muss auch weiter für Mathe lernen, muss Donnerstag nachschreiben, wenigstens dann die letzte Prüfung und die letzte Realschularbeit. :thumbup:

13 759

Montag, 7. Juni 2010, 17:02

coolem NuMetal und Crossover, Digger!


Stuck in the 90s :biglaugh:

13 760

Montag, 7. Juni 2010, 17:14

Ich bin im Thema Arbeiten immer der Perssimist. Ich kann da nie genau über mich urteilen, ob die Klassenarbeit gutgelaufen ist oder ein totaler Reinfall ist. Ich gehe meistens auch immer vom schlimmsten aus.
Ich schätz mich immer komplett anders ein. Ist es "gut gelaufen" wirds meist ne 3-4 und wenn "nicht so gut" war, steht oft ne 1 oder 2 drunter. Gaaanz komisch. Ich muss auch weiter für Mathe lernen, muss Donnerstag nachschreiben, wenigstens dann die letzte Prüfung und die letzte Realschularbeit. :thumbup:


Bei mir ist es genauso wie bei dir =)

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten